VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tonicsson 22:34:16 Schreibt in Hertha - Thread.die zeit hättest du besser nutzen können.....
Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:36:10tonicsson 22:34:16 Schreibt in Hertha - Thread.die zeit hättest du besser nutzen können..... Ich kann aber nicht anders ... Und glaub mir... wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich sicher nicht Fan von dieser Gurkentruppe...
Zitat von: tonicsson am 12. Dezember 2007, 22:38:57Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:36:10tonicsson 22:34:16 Schreibt in Hertha - Thread.die zeit hättest du besser nutzen können..... Ich kann aber nicht anders ... Und glaub mir... wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich sicher nicht Fan von dieser Gurkentruppe... Ja, ja, das kenn ich. Als Kölner muss ich ja Fan vom Fc sein...
Zitat von: Jeansson am 13. Dezember 2007, 17:04:20Zitat von: tonicsson am 12. Dezember 2007, 22:38:57Zitat von: mikkali am 12. Dezember 2007, 22:36:10tonicsson 22:34:16 Schreibt in Hertha - Thread.die zeit hättest du besser nutzen können..... Ich kann aber nicht anders ... Und glaub mir... wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich sicher nicht Fan von dieser Gurkentruppe... Ja, ja, das kenn ich. Als Kölner muss ich ja Fan vom Fc sein... Ich bin kein Kölner und trotzdem ein riesen FC FAN! Seit dem ich denken kann und das war schon sehr früh^^, habe ich keine wirklichen Erfolge feiern können mit dem FC! Aber Erfolge ist nicht alles! Wir haben eine einmalige Fangemeinde und ich bin stolz ein FC FAN zu sein ;)q
Wow, hier steppt wieder der Bär. Die Rückkehr von pagel lässt ganze Mammutwälder in Schweden zum Tanzen bringen!
Wenn es denn Pagel war, mikkali hat da ja einige Ungereimtheiten aufgedeckt
Vor allem: pro Satz zwei Rechtschreibefehler. Das war er nie und nimmer.
also mir hat er geantwortet per PN