VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann können wir das mit metin gleich vergessen.... der wird zu teuer
Zitat von: Dude am 27. November 2007, 12:57:30dann können wir das mit metin gleich vergessen.... der wird zu teuer hör´auf zu heulen und geh´ins bett.
Aktuelle News von ganz oben:Hallo,beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!GrußBit-te2007-11-27 09:04:03 - Bit-te
Auf der Hauptseite, wo er immer die News reinschreibt
Schweden ist wenigstens ein Land welches relativ konstant bezüglich der Posts ist.Letztes Jahr war es zunächst Finnland, dann Norwegen, nun Griechenland und morgen...? ;D
nee einfach damit abfinden ist natürlich besser
Zitat von: Vidu am 28. November 2007, 15:52:53nee einfach damit abfinden ist natürlich besser Ich seh sie ja gar nicht so negativ wie ihr es tut Ich find die Community so gut, wie sie ist. Ich brauch keine 500 Beiträge im Spamthread pro Tag. Dafür besuch ich dann viel lieber andere Länder und konzentriere mich im eigenen Forum auf meinen Verein. So, bin jetzt lesen. Mein vorheriger Beitrag war übrigens fast ausschließlich Provokation