Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7770 am: 25. Oktober 2007, 23:29:38 »
20.3.2004 hab ich mir hier angemeldet im Forum. Über 3 1/2 Jahre und ich war sogar schon vorher aktiv im Spiel.
Das heisst dann ja im logischen Umkehrschluss, beruhend auf Deiner tiefgründigen Aussage  :rolleyes:, alle die sich vorher angemeldet haben sind Götter und alle die danach kamen, sind für Dich nur nette Dummköpfe denen Du sagst wie es hier läuft !
Und Eagle und Du, sorry ... wahrscheinlich eher DU und dann Eagle, sind hier die MeinungsLobby.

Du bist aufgrund Deines immens frühen AnmeldungsDatums natürlich frei von jeder Kritik und absolut unangreifbar. Allerdings bist Du nur stark im Schlechtreden und trägst zum Fortschritt einer funktionierenden Community bisher nicht die Bohne bei.
Bei Kritik bist Du der Erste hier im WikkingerForum der seine Stimme erhebt und alles schlecht macht !
Zum kreativen und innovativen Fortschritt leistest Du bisher keinen Beitrag !
Du bist bisher kein Gewinn für Schweden !

Bring Dich ein, bewege etwas und seih kreativ, dann gewinnst Du meinen Respekt !
Dämliche Kommentare abgeben kann jeder ... sich aber zu stellen und mit seinen Ideen auch angreifbar zu werden und dies auch auszuhalten und gegenzuhalten, da gehört schon einiges mehr dazu !
Solcherlei Charakter hast Du bisher nicht bewiesen !!!
Du warst bisher nur ganz gross im Kritisieren ! Gigantisch !

Nun warte ich auf Deine tollen Ideen für das WikkingerForum und bin gespannt wie Du mit Kritik umgehst.

Allerdings, im Gegensatz zu Dir, werde ich Dich unterstützen .. jedes Thema, welches WikkingerUser bewegt im Forum zu posten, verdient Unterstützung. Da werde ich Dir selbstverständlich helfen !
Allein an dieser Einstellung unterscheiden wir beide uns schon Lichtjahre.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dich !




Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7771 am: 26. Oktober 2007, 13:50:21 »
20.3.2004 hab ich mir hier angemeldet im Forum. Über 3 1/2 Jahre und ich war sogar schon vorher aktiv im Spiel.
Das heisst dann ja im logischen Umkehrschluss, beruhend auf Deiner tiefgründigen Aussage  :rolleyes:, alle die sich vorher angemeldet haben sind Götter und alle die danach kamen, sind für Dich nur nette Dummköpfe denen Du sagst wie es hier läuft !
Und Eagle und Du, sorry ... wahrscheinlich eher DU und dann Eagle, sind hier die MeinungsLobby.

Du bist aufgrund Deines immens frühen AnmeldungsDatums natürlich frei von jeder Kritik und absolut unangreifbar. Allerdings bist Du nur stark im Schlechtreden und trägst zum Fortschritt einer funktionierenden Community bisher nicht die Bohne bei.
Bei Kritik bist Du der Erste hier im WikkingerForum der seine Stimme erhebt und alles schlecht macht !
Zum kreativen und innovativen Fortschritt leistest Du bisher keinen Beitrag !
Du bist bisher kein Gewinn für Schweden !

Bring Dich ein, bewege etwas und seih kreativ, dann gewinnst Du meinen Respekt !
Dämliche Kommentare abgeben kann jeder ... sich aber zu stellen und mit seinen Ideen auch angreifbar zu werden und dies auch auszuhalten und gegenzuhalten, da gehört schon einiges mehr dazu !
Solcherlei Charakter hast Du bisher nicht bewiesen !!!
Du warst bisher nur ganz gross im Kritisieren ! Gigantisch !

Nun warte ich auf Deine tollen Ideen für das WikkingerForum und bin gespannt wie Du mit Kritik umgehst.

Allerdings, im Gegensatz zu Dir, werde ich Dich unterstützen .. jedes Thema, welches WikkingerUser bewegt im Forum zu posten, verdient Unterstützung. Da werde ich Dir selbstverständlich helfen !
Allein an dieser Einstellung unterscheiden wir beide uns schon Lichtjahre.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dich !





Ich weiß ja nicht was dich geritten hat..........
Der einzige der momentan kritisiert bist du. Du kennst mich kein Stück und bildest dir hier einfach ein Urteil. Ich habe lediglich gesagt das ich durch meine lange Aktivität hier im Forum meine Aussage über Eaglesson verantworten kann. Anstatt das du hier nen Roman schreibst ohne Story, solltest du dich mal lieber reinhängen ins Schweden Forum bevor du es von anderen verlangst. Ich verlange hier von keinem was zu tun und ich selber habe nicht mehr die Zeit wie früher wo ich noch Ländermod war. Wo ich noch Ländermod war da hab ich Verantwortung gehabt und sie auch getragen! Es kann gut sein das ich nicht jedermanns Geschmack bin, aber so ist nunmal das Leben. Was ich wohl weiß ist das ich mit sehr vielen Leute klar komme und nicht nur aus Schweden. Die einzigen bei denen es nicht der Fall ist, ist Pagel und du. Obwohl ich ehr sage das dieses nicht von meiner Seite aus besteht. Ich habe mit Pagel kein Problem gehabt, genau so wenig wie mit dir. ich glaube ehr du hast ein Problem mit mir ;)

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7772 am: 26. Oktober 2007, 14:16:05 »
"Pagel und du", sorry, aber der ist gut Freak ;)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7773 am: 26. Oktober 2007, 15:38:18 »
Hab gerade erfahren das du der Pagel bist. Dann kann ich ja beruhigt sagen das ich nur mit einem Probleme habe ;) Irgendwie kam mir diese Aggresive Art auch bekannt vor. Wollte dich erst fragen ob du mit Pagel verwannt bist ;) Außer einer guten Ausdrucksweise hast du auch nix  positives für mich zu bieten.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 15:42:44 von Freaksson »
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7774 am: 27. Oktober 2007, 14:56:33 »
Das war doch kaum überlesbar, dass das Pagel war. So einen Stil hat nur einer...  :peace:

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7775 am: 28. Oktober 2007, 01:06:58 »
Ich weiß ja nicht was dich geritten hat..........
Der einzige der momentan kritisiert bist du.
Sorry .. seit dem ersten Tag im WikkingerForum kritisierst Du nur und andauernd.
Ausser das Du bisher überall rumgemäkelt und genörgelt hast, ist noch nicht viel gekommen !
Nörgeln ist ja wohl mit das Leichteste ! Da gehört nun wirklich nicht viel dazu !

Zum Gestalten und Animieren anderer WikkingerUser wirst Du dann ja wohl in naher Zukunft übergehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt !
Und trotz dieser MeinungsVerschiedenheiten werde ich Dich selbstverständlich unterstützen !
Da unterscheiden wir uns immer noch !!!
Zum Kritisieren und schlecht reden gehört, wie bereits erwähnt, kein grosses Können. Das ist ein Leichtes und gepachtet für schlichte Gemüter!
Das war und ist aber nicht mein Stil !

Es spricht dann für Deinen Kommentar, das Du irgendwann mal LM warst, ForenUser des Jahres, der ErzBischof von HongKong und supertolle Sachen gemacht hast. Gigantisch und selbstverständlich weltbewegend ! SuperToll ! 
Nur es interessiert eigentlich Niemanden !
Wer, um sich selbst zu beweisen, auf vergangene Sachen hinweisen muss, hat trotzdem bisher nichts geleistet !!! Und eigentlich ist sowas recht ärmlich !!!
Niemals würde ein intelligenter und integrer Mensch überhaupt auf die Idee kommen, das er behaupten muss, irgendwann und irgendwo irgendetwas geleistet habe ! Solche Statements sollten immer müde belächelt werden !
Das gilt im Übrigen fürs ganze Leben !!! Solltet Ihr irgendwann und irgendwo im Leben auf solch einen Menschen treffen, könnt Ihr getrost davon ausgehen, das dieser Mensch für Euch und Euer Fortkommen im Leben nicht im Mindesten wichtig ist !

Weiter:
Wichtig ist, was Du Jetzt und in naher Zukunft für das schöne WikkingerForum leistest !

Da muss Dein Auftreten in Zukunft Deinen Aussagen entsprechen. Und Du hast für Dich die MessLatte recht hoch gelegt.
Ich freue mich darauf Dich aus der Ferne unterstützen zu können.
Und seih versichert, Kritik an netten und förderlichen Ideen ist nicht mein Ding !

Grüsse styxx

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7776 am: 28. Oktober 2007, 02:38:51 »
Freaksson  02:37:16 Schreibt in Zum saufenden Elch.
uihjuijui ... jetzt kommts knüppeldicke für mich ...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7777 am: 28. Oktober 2007, 02:45:46 »
Ich weiß ja nicht was dich geritten hat..........
Der einzige der momentan kritisiert bist du.
Sorry .. seit dem ersten Tag im WikkingerForum kritisierst Du nur und andauernd.
Ausser das Du bisher überall rumgemäkelt und genörgelt hast, ist noch nicht viel gekommen !
Nörgeln ist ja wohl mit das Leichteste ! Da gehört nun wirklich nicht viel dazu !

Zum Gestalten und Animieren anderer WikkingerUser wirst Du dann ja wohl in naher Zukunft übergehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt !
Und trotz dieser MeinungsVerschiedenheiten werde ich Dich selbstverständlich unterstützen !
Da unterscheiden wir uns immer noch !!!
Zum Kritisieren und schlecht reden gehört, wie bereits erwähnt, kein grosses Können. Das ist ein Leichtes und gepachtet für schlichte Gemüter!
Das war und ist aber nicht mein Stil !

Es spricht dann für Deinen Kommentar, das Du irgendwann mal LM warst, ForenUser des Jahres, der ErzBischof von HongKong und supertolle Sachen gemacht hast. Gigantisch und selbstverständlich weltbewegend ! SuperToll ! 
Nur es interessiert eigentlich Niemanden !
Wer, um sich selbst zu beweisen, auf vergangene Sachen hinweisen muss, hat trotzdem bisher nichts geleistet !!! Und eigentlich ist sowas recht ärmlich !!!
Niemals würde ein intelligenter und integrer Mensch überhaupt auf die Idee kommen, das er behaupten muss, irgendwann und irgendwo irgendetwas geleistet habe ! Solche Statements sollten immer müde belächelt werden !
Das gilt im Übrigen fürs ganze Leben !!! Solltet Ihr irgendwann und irgendwo im Leben auf solch einen Menschen treffen, könnt Ihr getrost davon ausgehen, das dieser Mensch für Euch und Euer Fortkommen im Leben nicht im Mindesten wichtig ist !

Weiter:
Wichtig ist, was Du Jetzt und in naher Zukunft für das schöne WikkingerForum leistest !

Da muss Dein Auftreten in Zukunft Deinen Aussagen entsprechen. Und Du hast für Dich die MessLatte recht hoch gelegt.
Ich freue mich darauf Dich aus der Ferne unterstützen zu können.
Und seih versichert, Kritik an netten und förderlichen Ideen ist nicht mein Ding !

Grüsse styxx


Ich lach mich schrott! Ich weiß ja nicht in was du wo gelesen haben solltest, aber wo soll ich andauernt alles kritisieren? Zeig mir das mal bitte wo ich jeden und alles kritisiere mein Freund? Das ich auf meine Ex Ländermod aktivität hingewiesen habe hat nix mit groß aufspielen zu tun. Ich weise lediglich drauf hin das ich früher die Zeit dazu hatte um dauerhaft mit Aktivität das Forum zu motivieren, was ich jetzt nicht mehr habe. Mit deinen Lebensweisheiten solltest du dich auch mal zurück halten, denn man sollte von Sachen wo man keinerlei Ahung hat die Finger von lassen und schon garnicht so ne Weisheiten in die Welt verbreiten. Such dir besser mal ein Hobby!Ich bin ja mal gespannt auf meine angeblichen Kritiken hier im Forum die ich verbreitet haben soll!? Glaube mitlerweile schon fast das mich mich da verwechselst!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7778 am: 28. Oktober 2007, 02:47:21 »
Glaube mitlerweile schon fast das mich mich da verwechselst!
Wäre eine Möglichkeit !  :D :D

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7779 am: 28. Oktober 2007, 02:50:58 »
Wäre echt mal ne Möglichkeit! Ich habe nie was am Forum zu meckern gehabt! Ich habe auch nie irgendwelche verbesserungsvorschläge angeprangert oder ähnliches! Ich habe auch nie vorgehabt das Forum zu verbessern oder so getan als wenn ich es könnte!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7780 am: 28. Oktober 2007, 02:52:23 »
Aberr du wirst mir ja jetzt schön auflisten was ich da geschrieben haben soll. Da bin ich ja mal gespannt  :jubeln:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7781 am: 28. Oktober 2007, 02:53:00 »
Aberr du wirst mir ja jetzt schön auflisten was ich da geschrieben haben soll. Da bin ich ja mal gespannt  :jubeln:
Och nöh ... !!!
So dicke sind wir nun auch wieder nicht !
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 02:53:38 von styxx »

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7782 am: 28. Oktober 2007, 02:55:28 »
Hab ich mir schon fast gedacht! Sachen schreiben kann man ja schnell im unkontrollierten Brass! Aber am ende auch dazu stehen mit einer vernünftigen Begründing ist ne andere Sache!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7783 am: 28. Oktober 2007, 02:57:22 »
Hab ich mir schon fast gedacht! Sachen schreiben kann man ja schnell im unkontrollierten Brass! Aber am ende auch dazu stehen mit einer vernünftigen Begründing ist ne andere Sache!
Da halte ich es so wie Du !  :ja: :ja: :ja:

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7784 am: 28. Oktober 2007, 02:01:36 »
Der Unterschied ist, dass ich zu meinen Aussagen stehen kann und du eben nicht. Danke für den "unterhaltsamen" Austausch. Genau sowas hab ich vorm schlafen gehen gebraucht. Jetz brauch ich nämlich keine Schäfchen mehr zählen, weil ich von deiner Anspruchslosigkeit schon müde geworden bin. Gute nacht wünsch ich dir.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

styxx

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7785 am: 28. Oktober 2007, 02:04:09 »
Der Unterschied ist, dass ich zu meinen Aussagen stehen kann und du eben nicht. Danke für den "unterhaltsamen" Austausch. Genau sowas hab ich vorm schlafen gehen gebraucht. Jetz brauch ich nämlich keine Schäfchen mehr zählen, weil ich von deiner Anspruchslosigkeit schon müde geworden bin. Gute nacht wünsch ich dir.
Freut mich sehr und hatte auch keine andere Antwort von Dir erwartet.
Schlaf gut !
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 02:05:05 von styxx »

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7786 am: 28. Oktober 2007, 12:32:04 »
 :nein: Ihr zwei werdet schon noch zusammenkommen...  :nein:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7787 am: 28. Oktober 2007, 20:05:36 »
Heh, endlich mal ein Streit auf einem etwas Höherem Niveau ohne richtige Beleidigungen u.ä.
Schon eine schöne Abwechslung zum Kindergarten, welcher teilweise im Forum abgeht.
Aber irgendwie ist er doch sinnlos...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7788 am: 29. Oktober 2007, 12:53:36 »
Unglaublich, heute hat hier noch niemand gepostet!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7789 am: 29. Oktober 2007, 12:56:39 »
Jetzt ja schon ^^

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7790 am: 29. Oktober 2007, 12:59:44 »
Und ich mach dann auch mal mit...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7791 am: 29. Oktober 2007, 13:00:38 »
Hauptsache, es verkümmert hier nicht zu einem Spamgarten, wie es in Norwegen ist.
Einfach nur noch grausam....und ich wollte dorthin wechseln...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7792 am: 29. Oktober 2007, 13:13:49 »
Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Ich finds hier besser, so wie es ist.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7793 am: 31. Oktober 2007, 16:08:59 »

god dag! Hur är det?!



WERBUNG

sssoo freunde der sonne es ist soweit!!!!
die wahl zur miss irland ist gestartet, es wird um eure stimme gebeten!!

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48307.0



Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7794 am: 31. Oktober 2007, 16:11:22 »
Nana, will da jemand einen Bann? :zunge:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7795 am: 01. November 2007, 12:29:59 »
Sagt mal... wer von Euch hat schonmal ein Trainingslager gemacht... Und ist das vom Kosten-Nutzen zu empfehlen um Technikwerte zu trainieren?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7796 am: 01. November 2007, 14:00:32 »
Also ich war noch nie im Trainingslager, aber bei meinem jetztigen Kader wlohnt sich das auch nict...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7797 am: 02. November 2007, 18:24:15 »

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7798 am: 03. November 2007, 13:35:49 »
Das hört sich ja nach richtigem Wikingerfussball an...  :D

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7799 am: 05. November 2007, 08:58:55 »
Bettsport und Fußball gehören halt doch (irgendwie) zusammen. Schon längst im Traingingsplan meiner Jungs vermerkt  :D