LänderForen > Schweden

Zum saufenden Elch

(1/3040) > >>

Eaglesson:

--- Zitat von: Coldguardiansson ---dies is der allgemeine Laberthread, alles was sonst nirgendwo reinpasst bitte hierrein  :cool:

lasst euch aus über alles was euch einfällt...

ich fang mal mit ner frage an, was treibt ihr denn so am Wochenende? ich bin morgen abend auf nem geburtstag von nem kumpel, 25 wird der alte sack  :D  wird bestimmt lustig...

--- Ende Zitat ---

Was ich am Wochenende machen werde?

Das schöne Wetter genießen! :)
Radtouren machen, im See schwimmen gehen...
... und natürlich KSM spielen ;)

Gruß, Eagle

Freaksson:
Hmmm.......Wochenende?

Natürlich Sex Drugs and Techno :lach:

Mfg.Freaksson

Tyraelsson:
hm...am Wochenende is Party, saufen, Spass ham angesagt. Nach dem ganzen Scheiss der letzten Wochen muss das mal sein  :tot:

Coldguardiansson:

--- Zitat von: Tyraelsson ---hm...am Wochenende is Party, saufen, Spass ham angesagt. Nach dem ganzen ZENSIERT der letzten Wochen muss das mal sein  :tot:
--- Ende Zitat ---


streß gehabt letzte WE?

@freaksson
techno? is ja eklig  :rolleyes:

Krümelmonster:
@ Freaksson: Shit on techno, live rock and roll.

Mal im ernst, Freitag iss ne Mexico Party mit Nachos, Salsa und unglaublich viel TIQUILA. *hehe* --> Chachacha

Und Samstag gehts ab nach Berlin, die Club's und Bar's unsicher machen. :eek:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod