Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 553455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Röbsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #90 am: 21. März 2005, 00:38:47 »
is der vereinkatalog oder so ähnlich (im schwedenforum befindlich)

hoffe mal der folgende link beseitigt alle klarheiten

http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?t=13359  :nein:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #91 am: 21. März 2005, 00:46:41 »
Ah, jetzt verstehe ich. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass es so eine Übersicht gibt. ;)
Musste Freak demnächst mal fragen, wenn er wieder da ist, ob er das auch für die anderen Ligen macht. Dürfte aber ne Menge Arbeit sein - außerdem gibt es dort ja auch Unmengen freier Vereine.

Abgesehen davon gibts ja noch die normale Vereinsübersicht auf der KSM-Startseite. ;)

Gruß, Eagle

PS: Mach dir doch mal ne Signatur, welchen Verein du trainierst! Musste erst ein wenig suchen, bis ich herausgefunden hab, dass du der Trainer von Sundsvall BoIS aus der 2B bist. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #92 am: 21. März 2005, 16:37:18 »
Jungs, bin wieder on.Werde mich heute noch an die Arbeit machen und den Schwedischen Vereinskatalog aktualisieren und auch so darstellen das man die direkt sehen kann in dem Thread.Das wird noch viel Arbeit weil ich von jedem einzelnden Verein die Statistik nen Screensave machen muß und dann in Paint wieder untereinander ordnen muß + nachher ins Webspace online stellen.Aber ich mach das ja gerne  ;D

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #93 am: 21. März 2005, 16:42:19 »
Welcome Back Freak...

Shurukaisson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #94 am: 21. März 2005, 17:39:20 »
Wir haben unseren FREAK wieder!

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #95 am: 23. März 2005, 07:26:20 »
Jetz t ist der Schwedische Vereinskatalog in voller schönheit zu betrachten :D
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #96 am: 23. März 2005, 16:20:41 »
now i'm back, from outer space... :)

na jungs, was geht? Coldi back in da houuuuuuuuse!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #97 am: 23. März 2005, 17:18:10 »
Herzlich Willkommen zurück! Bedeutet dein Post, dass du nun wieder aktiver im Forum sein willst? *hoff* ;-)

Röbsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #98 am: 23. März 2005, 17:40:58 »
jup signatur is in arbeit ^^
soll ja auch bissl was her machen  :lach:

aber sehr gut das hier vorschläge trotz großem arbeitsaufwand direkt umgesetzt werden

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #99 am: 23. März 2005, 17:56:36 »
@ all
ich denke mal schon das ich wieder was aktiver werde, aber verspreche nix, außer das wenn ich meister werde ich euch alle auslachen werde  :D

Shurukaisson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #100 am: 23. März 2005, 19:00:54 »
Coldguardiansson, wenn du nicht wieder aktiver wirst schiesse ich dich nächste Saison aus der Liga. Du hast mich schliesslich zu diesem Spiel überredet und ich hoffe, dass du nächste Saison noch eine halbwegs brauchbare Konkurenz darstellst.

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #101 am: 23. März 2005, 19:19:47 »
@shurukai
siehste doch, platz 3 :)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #102 am: 23. März 2005, 20:31:07 »
Zitat von: Coldguardiansson
@shurukai
siehste doch, platz 3 :)


warte du mal ab Coldi  ;D  I´ll be back :fight:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #103 am: 24. März 2005, 09:54:41 »
Wir haben es geschafft!Schweden ist das stärkste Land in Skandinavien.Wir haben Dänemark verdrengt!Darauf können wir stolz sein ;D

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #104 am: 24. März 2005, 10:32:50 »
Echt?  ;D

Geil! :D
Gehört sich auch so, Schweden ist schließlich das größte und wichtigste Land Skandinaviens! ;)
Wenn mein Team dann auch irgendwann mal wieder zu alter Stärke gefunden hat, werden wir das noch ausbauen! :)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #105 am: 24. März 2005, 14:57:50 »
Wenn ihr jetzt noch international irgendetwas geschafft hättet, hätte ich tatsächlich eine gute Ausgangsposition für meine künftige Erstligazeit :)

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #106 am: 25. März 2005, 12:37:30 »
Na, ich hoffe, das passt jetzt mal hier rein: Das Präsidium von SK Malmö (Liga 2B) verkündigt, dass der Verein einen neuen Manager gefunden hat. Dieser Manager wurde vor kurzem in Rumänien beim erfolgreichen Erstligisten Torpedo Bucuresti entlassen, weil der momentane Platz alles andere als in Ordnung geht und auch das Transfergeschäft zu wünschen übrig ließ. Bei seiner Anreise hat Manager Juffo gleich hoch und heilig geschworen mit dem saufen aufzuhören. Gleich ein erstes gutes Omen. Das zweite ist, dass der Minuskontostand langsam wieder etwas nach oben geht. Allerdings könnten andere Manager da noch helfen, so manch guter Spieler von SK Malmö befindet sich auf dem TM. Nun meldet sich Juffo selbst nochmal zu Wort: "Försvinn du som lyser över mittfolk! Ähm, ich meine, ich wünsche allen schwedischen Managern und Vereinen viel Spaß und Glück! Zwar ist mit mir momentan noch nicht zu rechnen, aber ich werde die Mannschaft über eine lange Zeit aufbauen. Ich hoffe vielleicht dabei unterstützt zu werden. Jedenfalls fühle ich mich in den rauhen Wäldern und mit dem eisklaren Wetter schon mal richtig wohl."

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #107 am: 25. März 2005, 13:25:03 »
Das ist ja mal ne Überraschung!Nen neuen Topmanager hier in Schweden.Dann sag ich mal viel Glück und wenn du Hilfe brauchst meld dich ruhig.Am besten per ICQ!Aber das müßtest du dafür auch ab und zu mal anmachen.Hab dich da ewig nicht mehr gesehen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #108 am: 25. März 2005, 14:46:45 »
Herzlich Willkommen Juffo, ein erfahrener Manager bei uns in Schweden, nächste Saison werden wir wohl in einer Liga spielen. Finanzielle Unterstützung kann ich dir erst in der kommenden Saison bieten, aber ob es eine Hilfe ist oder nicht, wird sich erst rausstellen, wenn ich die Imageentwicklung bei uns beiden weiß. Momentan sieht es noch so aus, dass die Zuschauereinnahmen nur sehr gering sind, halte mich mit meinen Peripherieeinnahmen über Wasser...

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #109 am: 25. März 2005, 17:55:59 »
@Freak: Du bist auch immer dann off, wenn ich on gehe. :P
@all: FSS mit viel Einnahmen für mich kann ich immer gut gebrauchen, auch wenn es nicht viel helfen würde (Image). Sagt nur, wann es passt, dann mach ich da frei. Aber jeder Tag sind weniger ZATs frei für mich, weil ich nen Rundumschlag an FSS-Angeboten gemacht habe.
@Coolson: Ich glaube nicht, dass ich die Klasse halten kann, geschweige denn aufsteigen kann. Meine Mannschaft hat bisher 0 Punkte und weit das schlechteste Torverhältnis. Die besten Spieler muss ich loswerden, damit ich wieder im Plus bin. Ich werde erstmal versuchen ein Team aufzubauen und das wird wohl etwas dauern. Dennoch versuche ich so aktiv wie möglich im Forum zu sein.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #110 am: 26. März 2005, 12:20:17 »
Oh, ich war zu faul mir die Tabelle anzugucken, hätte ich ma machen sollen, dann wäre mir dieser dumme Post (also meiner) erspart geblieben...

Röbsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #111 am: 28. März 2005, 02:07:30 »
schade das du nicht schon früher in unsere liga gekommen bist, vielleicht hättest dann noch ein wenig mehr reissen können...

naja wenn du bissl hilfe brauchst ein fss kann ich dir gern mal anbieten für mich is die saison im großen und ganzen eh gelaufen

meth7

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #112 am: 28. März 2005, 05:29:55 »
meth7 und diablo erkunden die welt TEIL 15

oh in schweden da gibs doch lecker blondinen da wer ich mir bestimm 2-3 mit nach italien nehmen

somit wirds ganz schön eng im flieger aber ích kann ja 2 auf den schoss nehmen

Diablo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #113 am: 28. März 2005, 05:32:06 »
du musst auch immer überall frauen mitnehmen! und nachher rennen wir wieder nach luxemburg weil wir die alimente nicht bezahlen können.  :lach:

na ja gut ich will ja nicht so sein: ein, zwei darfste mitnehmen...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #114 am: 28. März 2005, 08:54:26 »
Da müßt ihr aber erstmal den MOD fragen :D
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #115 am: 10. April 2005, 21:19:44 »
So Jungs!Habt wahrscheinlich gemerkt das ich in den letzten 2 Monaten nicht so aktiv war!Das lag aber nur daran das meine Freundin Semesterferien hatte und ich deswegen Zeit für sie haben mußte.Aber heute ist sie wieder nach Köln gefahren und jetzt bin ich wieder voll für das Forum da ;D Denke das ich erstmal die Sucht wieder am laufen bekommen muß aber das wird sich wohl von alleine regeln!Also laßt euch mal wieder alle etwas mehr blicken, ist ja kaum was los hier!

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #116 am: 11. April 2005, 13:38:27 »
Hui! Ein Glück, dass meine Freundin ca. 1 KM von mir entfernt wohnt und wir noch beide zur selben Schule gehen (aber sie macht schon dieses Jahr Abitur). Zeit für's Forum ist aber dennoch genug da. Apropos wegfahren: Ich mache im Sommer Urlaub in Schweden, Stockholm. Wer fährt da auch hin bzw. war schon da (und kann etwas erzählen, vor allem, wie man da billig an Essen kommt)?

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #117 am: 11. April 2005, 13:50:17 »
@juffo
ich war schon da und um billig an essen zu kommen gehst am besten da in nen supermarkt  ;) oder nimmst futter von hier mit, preislich tut sich da nich viel, naja jedenfalls aufm land, wies in stockholm is weiß ich nich mehr, ham damals bei unserer schweden tour da nur einen tag halt gem8 , glaub aber die preise warn wie in jeder andern europäischen großstadt... ;)

luzi

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #118 am: 11. April 2005, 22:02:57 »
ich bin jetzt genau in diesem moment in stockholm und kann auch sagen - geh einfach bei lidl einkaufen. da weist du dann sogar noch am ehesten was du isst. ;D

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #119 am: 11. April 2005, 22:17:09 »
Du Glücklicher!  :ja:

Ich plane zusammen mit 2 Freunden auch eine Tour nach Schweden im Mai oder Juni. Vor 3 Jahren waren wir das 1. und letzte Mal dort - die ganze Süd- und Ostküste hoch bis Stockholm (genau an Mittsommar dort :)).
Dieses Mal wollen wir wohl die Westküste nach Göteborg hoch und dann vll. nach Stockholm rüber. Ist allerdings noch nicht sicher, ob die Reise klappt - ich hoffe aber stark. Will schließlich nach 3 Jahren mal wieder mein Lieblingsland besuchen. :)

Wie kommt's, dass du dort bist? Urlaub, Freunde besuchen, Arbeit...?
Bist du zufällig auch in Älvsjö, oder warst schonmal dort? :D
Durch Kristianstad sind wir damals immerhin durchgefahren - aber war ja noch lange vor meiner KSM-Zeit. ;)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde