VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den jungen TW würde ich dir sofort verleihen. Aber ist wohl etwas zu schwach für dich oder?Sorry :(
ich rede von Kanonenmike mit seinerm SC Puch in der 2. österreichischen Liga A.
Zitat von: Coolsson am 27. Januar 2008, 15:49:56ich rede von Kanonenmike mit seinerm SC Puch in der 2. österreichischen Liga A.*sabber*Wie kann man sich als Zweitligist sowas leisten?Und vor allem... was schreibt er in seinen PNs damit er mehr Erfolg hat?
Ging mir genauso, aber an ZAT 11 bekomm ich nun mit meinem Venezualer einen richtig guten Fang zu einem richtig guten Preis
Steht weiter oben, SC Puch in Österreich 2Ajavascript:void(0);keks
Ach Jungs... ich bin ratlos.Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.Was mach ich nur...
Zitat von: Coolsson am 27. Januar 2008, 16:34:06 ist doch ok oder