VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ HalloweenmanIst das nicht das Ostseestadion in Deinem Banner ???
Hallo scav .Mir war so als ob bei Augsburg auch irgend jemand pusht.Armin Veh war doch Trainer bei meinem FC HANSA und wurde von diesem nach Augsburg gelockt.Aufstieg klappte dann aber nicht und Veh wurde entlassen.Denke aber das dieser sog.Mäzen wohl immer noch in Augsburg die Strippen zieht. Möchte darauf aber nicht schwören.Und bei Hoffenheim fällt einem als FussballFan wohl gar nichts mehr ein. Solch Pusherei ist ja wohl zum erbrechen. Noch so ein AntiFussballVerein wie der VW Wolfsburg.Grüsse nach Norrköpping
kann mir mal jemand hier die frage beantworten: bleiben die Gehälter jetzt bei diesem Status (also so hoch) oder ist das immer noch ein fahler und der wird bald behoben???Weil bei wollen so gut wie alle Spieler jetzt ein Gehalt von ca. 150.00,00 und das kann ich mir auf keinen fall leisten!!