VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Gefle ist nach einem Reset auch noch frei!
Der Erstplazierte der 2B SK Malmö ist trainerlos Wenn ich nicht so an Brommapojkarna hängen würde, hätte ich schon längst meine Bewerbung abgeschickt.Vielleicht mag ja einer der Geflüchteten beim wahrscheinlichen Aufsteiger und stärksten Mannschaft der 2B starten?(Aber bitte erst nach dem übernächsten ZAT, Malmö ist mein nächster Gegner )
Wie bitte? Gefle ist resettet worden...? Bin mal gespannt, ob sie trotzdem den Meistertitel verteidigen können - der Vorsprung ist ja noch beruhigend - noch...So langsam macht mir das auch keinen Spaß mehr, wenn hier alle gehen... Kann nicht mal zur Abwechslung wer aus einem anderen Land nach Schweden wechseln? Gruß, Eaglesson
D'OHHab vergessen die Eintrittspreise zu ändern...Zuschauer: 99.550 ----------> Zuschauereinnahmen: 305.100 KSM$Aber zum glück haben alle fleissig Bier getrunken -------> 1.018.097 KSM$Ich mir trotzdem in den Arsch beissen....
Landvetter Sport wurde resettet .. Sieht so aus, daß 3rdleague auch nicht legal war. Schade, daß sich mein alter Verdacht bewahrheitet hat: Der Nick war so unpersönlich.Gruß aus Alba Iuliastruppelsson