VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe, ja, die Schweden zogen aus ins weite Land um dann doch zum saufenden Elch zurückzukehren Zumindest auffen Bier
Zitat von: S.Coolsson am 05. Juni 2006, 21:24:51Hehe, ja, die Schweden zogen aus ins weite Land um dann doch zum saufenden Elch zurückzukehren Zumindest auffen BierHab irgendwie erst jetzt mitgekriegt, dass du nicht mehr bei uns bist, Coolsson... Damit geht Schweden weiter den Bach runter (hoffentlich nicht im EC)... traurig, traurig.Was soll's, ich werd meinem Kristianstad auch weiterhin treu bleiben. - dürfte mittlerweile der dienstälteste Trainer hier sein, oder?Gruß, Eaglesson
Mit na starken Rückrunde und n bisschen Glück jibbet vielleicht nächste Saison wieder n forumsaktiven schwedischen 1.Ligisten mehr ;D
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Übrigens geht dein Kaderlink bei mir nicht
Zitat von: MiBiosi am 06. Juni 2006, 12:01:37Übrigens geht dein Kaderlink bei mir nicht Oh, danke für den Hinweis. Hm, da hab ich wohl vergessen, die neue KSM-Adresse einzufügen. Gruß, Eaglesson
Hab endlich die 700 Stärke geknackt.Dafür geb ich mal ordentlich einen ausProst
HI Leude wie gehts euch so? Na kennt ihr mich noch^^ Ich wollte nur mal so vorbeischauen und in Erinnerungen schwelgen Viel Spaß und Glück weiterhin Mfg. Freaksson
Find es immernoch bitter, dass GIF Hammarby resetted wurde :( Der Verein wurde ja geschlachtet, deswegen war es angemessen :( Mein erster Verein bei KSM so kaputt :(
Ich hatte damals noch einen alten Managernamen, der gelöscht wurde. Deswegen treten in den ersten Saisons keine Namen bei den Managern auf
Sprunggelenksverletzungen sind doch häufig... Wird immer wieder gemeldet...
gibts aber wirklich, siehe hier Sprunggelenksdehnung