VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann will ich hoffen, das wie dich mal in schweden begrüßen dürfen
Zitat von: Juffo am 28. August 2007, 23:24:19@pagel: Na endlich, da läuft ja wieder jemand zur Hochform auf. Was ist dein Fazit zu deiner verkorksten Saison?meckeraliSSON ist schuld !!!!Wer sonst .... dieser ekelige Hetzer und AntiChrist !!!
@pagel: Na endlich, da läuft ja wieder jemand zur Hochform auf. Was ist dein Fazit zu deiner verkorksten Saison?
@Dude: Irgendwie nicht wirklich, da bereue ich den Weggang aus Malmö schon eher. Trelleborg ist leider ein ziemliches Wrack ohne jegliche Identifikation geworden, da hilft auch kein halbgares Stadion mehr (under Manager ist auch so blöd und baut es nicht weiter aus).@pagel: Na endlich, da läuft ja wieder jemand zur Hochform auf. Was ist dein Fazit zu deiner verkorksten Saison?
Zitat von: Juffo am 28. August 2007, 23:24:19@Dude: Irgendwie nicht wirklich, da bereue ich den Weggang aus Malmö schon eher.malmö.. oh ja das team hat riesen potenzial
@Dude: Irgendwie nicht wirklich, da bereue ich den Weggang aus Malmö schon eher.
Zitat von: Dude am 28. August 2007, 23:32:26Zitat von: Juffo am 28. August 2007, 23:24:19@Dude: Irgendwie nicht wirklich, da bereue ich den Weggang aus Malmö schon eher.malmö.. oh ja das team hat riesen potenzialIch glaube mittlerweile ist der Zug für Malmö abgefahren. Aus dem Verein hätte mit einen fähigen Manager wirklich was werden können. So aber werden sie nur ein mittelmäßiger Verein in Schwedens 1.Liga sein ohne wirklich etwas großes erreicht zu haben Wenn ich nur an den Kader denke, mit denen sie damals in die 1.Liga aufgestiegen sind...
Für Trelleborg ist der Abstieg zwar schade, aber Unfähigkeit muss einfach bestraft werden.