VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MotalaMeister ich würde gerne Ihnen eine frage stellen...
Zitat von: Eaglesson am 02. August 2007, 22:24:33@Dude: Vielen Dank für die Bereicherung des Pressezentrums! Genial, was du da fabriziert hast, wirklich genial... spam hier bitte nicht rum ... halt Dich ans Thema ... unglaublich ....
@Dude: Vielen Dank für die Bereicherung des Pressezentrums! Genial, was du da fabriziert hast, wirklich genial...
Dürfte ich in Ihre Sekte beitreten?
Zitat von: Esran am 02. August 2007, 22:29:18Dürfte ich in Ihre Sekte beitreten? Selbstredend ! Heute bin ich grosszügig !!! P.S. Ausser Mukkulu, der bleibt schön aussen vor !
Zitat von: pagel am 02. August 2007, 22:25:56Zitat von: Eaglesson am 02. August 2007, 22:24:33@Dude: Vielen Dank für die Bereicherung des Pressezentrums! Genial, was du da fabriziert hast, wirklich genial... spam hier bitte nicht rum ... halt Dich ans Thema ... unglaublich ....spam hier bitte nicht rum ... halt Dich ans Thema ... unglaublich ....
MotalaMeister wenn ich da Ihnen widersprechen muss aber ich bin der wahre Spammer.....sonst würdige ich mich in Ihre Sekte nicht....
Zitat von: Juffo am 02. August 2007, 15:32:44Wie wäre es mit Wohnungstausch für 1 Woche? Ist doch auch eine Art Urlaub dann.Ja genau ... tolle Idee wie ich finde !Tausch doch mit dem Typen in der Wohnung über Dir !!
Wie wäre es mit Wohnungstausch für 1 Woche? Ist doch auch eine Art Urlaub dann.
Zitat von: Mikkali am 03. August 2007, 12:25:08don pagel - darf er das denn? Es gibt auch Tage, an denen ich sehr nachsichtig bin.
don pagel - darf er das denn?
.....aber er bleibt trotzdem Meister!
Aber immerhin wissen unsere Bäcker, was gut für uns ist.