VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja fast wie im wilden Westen, wo 2 Cowboys sich gegenüberstehen und sich überall die Schaulustigen versammeln.
Na Dude, was steht an?Aufn TM ist wieder nen Guter, aber leider reserviert für Ulli.
hey uli ich seh schon... hast dir mal wieder was geleistet
bezweifel ich... ich bin der letzte war nur gerade beschäftigt mit den clubnews in finnland
Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 01:36:15bezweifel ich... ich bin der letzte war nur gerade beschäftigt mit den clubnews in finnland Ich hasse dich!!!
ja... aber ein kumpel von mir hat kein TV und kein handy ich kenne aber die aktuellen filme wie babel oder fluch der karibik oda v wie vendetta
Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 23:11:51ja... aber ein kumpel von mir hat kein TV und kein handy ich kenne aber die aktuellen filme wie babel oder fluch der karibik oda v wie vendetta wie heisst dein kumpel?diogenes?
Mein Siemens C45 hat sogar Balloon Shooter mit drin.
Zitat von: Mikkali am 31. Juli 2007, 07:52:55Zitat von: Dude am 30. Juli 2007, 23:11:51ja... aber ein kumpel von mir hat kein TV und kein handy ich kenne aber die aktuellen filme wie babel oder fluch der karibik oda v wie vendetta wie heisst dein kumpel?diogenes? neee marx