VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hm, irgendwie ist es komisch, dass sämtliche Sommerfeste in allen Städten zur selben Zeit stattfinden...
Ja, ich auch, aber nur, weil ich kein Bock auf dieses elendige Gedrängel und Gequetsche habe.
Zitat von: uli_hoeneß am 15. Juni 2007, 16:11:07der hat doch bestimmt in paar Spieler für mich (für die nächste Saison) ;DHallo Herr Hoeness.Mark Karlefjärd steht nicht zum Verkauf. Grüsse nach SüdHolland pagel-sson
der hat doch bestimmt in paar Spieler für mich (für die nächste Saison) ;D
Wieso hab ich gestern eine alte Jacke aus dem Schrank geholt, nachdem ich zu Hause angekommen bin? Da entwickeln sich Fantasien (Flitzer nur mit Mantel ^^)...
Zitat von: Coolsson am 17. Juni 2007, 11:43:32Wieso hab ich gestern eine alte Jacke aus dem Schrank geholt, nachdem ich zu Hause angekommen bin? Da entwickeln sich Fantasien (Flitzer nur mit Mantel ^^)...häh?! Steh ich auf dem Schlauch?!
Das wirst du ja die nächsten Tage ja mitbekommen, wenn die ersten Anzeigen wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse einflattern
Zitat von: tonic am 17. Juni 2007, 12:32:10Das wirst du ja die nächsten Tage ja mitbekommen, wenn die ersten Anzeigen wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse einflattern Ach, die pennen hier bestimmt alle
Zitat von: tonic am 17. Juni 2007, 12:32:10Das wirst du ja die nächsten Tage ja mitbekommen, wenn die ersten Anzeigen wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse einflattern @coolyHoffentlich warst Du frisch rasiert und gewaschen !!!