VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na gut wenn ich verloren hätte und du gewonnen, dann wärst du vor mir... tja da hat wohl umea auch noch mal mit 150 gespielt... die wollten ihre letzte chance nutzen... schade um umea mit 42 punkten abgestiegen, wegen dem schlechteren torverhältnis... ich hab auch alles gegeben gegen helsingborg, aber mehr als ein 1:0 war nicht drin...übernächste saison kommst mit mir in den ec cup juffo und dann zocken wir im finale gegeneinander
schade um umea mit 42 punkten abgestiegen, wegen dem schlechteren torverhältnis...
Zitat von: AntiDudner am 02. Mai 2007, 11:44:20schade um umea mit 42 punkten abgestiegen, wegen dem schlechteren torverhältnis...Ja, das ist wirklich heftig. Mit 42 Punkten abzusteigen hat zumindest in Schweden noch keiner geschafft. Die haben in den letzen beiden Spielen auch nochmal alles gegeben und zweimal gewonnen, trotzdem hat's nicht gereicht...
Ich wünsche mir für nächste Saison, dass Dudner nicht schon wieder all meine Gegner einen Spieltag vorher hat. Denn immer wenn er gewinnt, bin dann meist einen Spieltag derjenige, der sich totärgern kann. Mann, oh Mann!
Und was bringt es dir, wenn du erst die Spiele danach allesamt verlierst und nicht zu Anfang?
Wie geht es dir denn so in Rom, MiB? Keine Sehnsucht mehr nach Trelleborg? ;D
Hm, wohlfühlen, ja schon, aber der Reiz einen Verein völlig neu aufzubauen ist immer vorhanden und momentan wäre da ja was in Deutschland für mich. Aber ich habe ja eh noch WS und in 3 ZATs ist der Verein dann sicher vergeben. Voreilige FSS möchte ich aber lieber noch nicht machen.
Ich muss sagen, hier ist ja wieder der Bär los
Es wäre übrigens nett, wenn der eine Post von tonic im offiziellen Pressezentrum gelöscht werden würde. Ich weiß, ist eine Kleinigkeit, aber dann sieht es einfach seriöser und besser aus.
Ich glaub es hackt... ich muss töten so eine scheiße hier... ich krieg mich nicht mehr ein... ein einfaches FSS alles auf niedrigster stufe und dann dieses kacke hier...Mein STürmer Matthieu Pomes fällt für 49 Tage verletzungsbedingt aus
Zitat von: AntiDudner am 03. Mai 2007, 22:38:21Ich glaub es hackt... ich muss töten so eine scheiße hier... ich krieg mich nicht mehr ein... ein einfaches FSS alles auf niedrigster stufe und dann dieses kacke hier...Mein STürmer Matthieu Pomes fällt für 49 Tage verletzungsbedingt aus immer locker bleiben.ein wikinger bleibt cool. nix puls über 70.....