VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke dir mein Bester!Glaube auch nicht wirklich, das die absteigen! Aber momentan ist auch dieses möglich, wenn die jetzt und sofort nich aus die Hüfte kommen!
Wollte dich ja einladen, aber es ging nicht...
Zitat von: Juffo am 28. März 2007, 15:51:20er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;DNicht hauen, aber ich fand's vorher besser... PS: Muss leider auch die nächsten Tage mal den ungeliebten Gang dorthin antreten, das letzte Mal hatten die Bäume noch Blätter...
er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;D
Zitat von: Eaglesson am 29. März 2007, 08:58:18Zitat von: Juffo am 28. März 2007, 15:51:20er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;DNicht hauen, aber ich fand's vorher besser... PS: Muss leider auch die nächsten Tage mal den ungeliebten Gang dorthin antreten, das letzte Mal hatten die Bäume noch Blätter... So, nun gibt's auch von mir ein Vorher/Nachher-Bild zu bewundern --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37878.msg665066#msg665066Nun könnt ihr endlich mal euer bisheriges Bild vom Ländermod revidieren, ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt... Gruß, Eaglesson
Zitat von: Eaglesson am 02. April 2007, 22:06:47Zitat von: Eaglesson am 29. März 2007, 08:58:18Zitat von: Juffo am 28. März 2007, 15:51:20er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;DNicht hauen, aber ich fand's vorher besser... PS: Muss leider auch die nächsten Tage mal den ungeliebten Gang dorthin antreten, das letzte Mal hatten die Bäume noch Blätter... So, nun gibt's auch von mir ein Vorher/Nachher-Bild zu bewundern --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37878.msg665066#msg665066Nun könnt ihr endlich mal euer bisheriges Bild vom Ländermod revidieren, ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt... Gruß, EaglessonICH BIN BLIND!!!!meine augen schützen mich vorm herzinfarkt....(tschuldigung - musste fast sein... )
Zitat von: Mikkalisson am 02. April 2007, 22:09:16Zitat von: Eaglesson am 02. April 2007, 22:06:47Zitat von: Eaglesson am 29. März 2007, 08:58:18Zitat von: Juffo am 28. März 2007, 15:51:20er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;DNicht hauen, aber ich fand's vorher besser... PS: Muss leider auch die nächsten Tage mal den ungeliebten Gang dorthin antreten, das letzte Mal hatten die Bäume noch Blätter... So, nun gibt's auch von mir ein Vorher/Nachher-Bild zu bewundern --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37878.msg665066#msg665066Nun könnt ihr endlich mal euer bisheriges Bild vom Ländermod revidieren, ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt... Gruß, EaglessonICH BIN BLIND!!!!meine augen schützen mich vorm herzinfarkt....(tschuldigung - musste fast sein... )Ich muss leider sagen das Mikkalisson ein Witze klauer ist, den wie man 1,2 Beiträge darüber sieht habe ich diesen Witz schon einmal gebracht.Aber jetzt wurde genug gemeckert, denn er war trotzdem wieder gut.
geil du bist al bundy fan!?!?!?
ehrlich.... , du musst doch dann nur sprüche ablassen!?
Zitat von: AntiDudner am 02. April 2007, 22:46:20ehrlich.... , du musst doch dann nur sprüche ablassen!?meine tochter ist siebzehn und blondmein sohn dreizehnund mein labrador-mix darf aufs sofa.und: bis zum januar habe ich einen mercedes baujahr 88 gefahren........
glaub i net
wer???
Zitat von: Mikkalisson am 02. April 2007, 22:48:03Zitat von: AntiDudner am 02. April 2007, 22:46:20ehrlich.... , du musst doch dann nur sprüche ablassen!?meine tochter ist siebzehn und blondmein sohn dreizehnund mein labrador-mix darf aufs sofa.und: bis zum januar habe ich einen mercedes baujahr 88 gefahren........ Deine Quoten sind bei mir gerade ums 8 fache gestiegen Und das Foto von der Maschine hätt ich auch gern
Sollte jemand an meinen köstlichen Anblick interessiert sein, reicht eine Anmeldung bei www.studivz.de