VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
scheinbar wildern die schweden heut woanders.hoffentlich nicht in unserem schönen island.
Zitat von: Bolloscheinbar wildern die schweden heut woanders.hoffentlich nicht in unserem schönen island. da ist nicht genug Platz für die ganzen Schweden
Wir Schweden sind immer startbereit, wenn wir Bier riechen, sehen oder das Wort hören sind wir sofort da! Skâl !!!
Zitat von: S.CoolssonWir Schweden sind immer startbereit, wenn wir Bier riechen, sehen oder das Wort hören sind wir sofort da! Skâl !!!Momentan finde ich riecht es hier ein bischen nach alten Sokken!
Zitat von: FreakssonZitat von: S.CoolssonWir Schweden sind immer startbereit, wenn wir Bier riechen, sehen oder das Wort hören sind wir sofort da! Skâl !!!Momentan finde ich riecht es hier ein bischen nach alten Sokken! glaub freaksson riecht es zu sehr nach internationalen wettbewerben hier...
Ich rieche momentan nur nen 969 Kader
die würd ich mir für 2 Jahre ausleihen wollen
war ja auch nicht so ernst gemeint
Arcadio Antonio ABW 17j. 33/31 - verkauf / leiheHernando Deyo ABW 17j. 33/37 - verkauf / leiheEwald Bodenhamer MIT 17j. 35/33 - verkauf / leihealles ist möglich bei ner leihe kannst auch ne KO bekommenund wenn de einen kaufen willst , könn ma die Ablöse auch noch besprechen
Ich hab auch noch welche,biete sie dir billiger an als er ;I