VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du willst mir jetzt also sagen ich hab 2:1 in elfsborg gewonnen!?
also ich bin jetzt hier seit nem monat und muss sagen, die aktivität hier wird immer weniger...
also gerade das schwierige würde mich reizen hier länger zu bleiben...
Man sollte eine Zeitmaschiene baueun, zurückreisen udn den ganzen Mathefritzten kurz vor der zündenden Idee eins vorn Kopp hauen...
Zitat von: uli_hoeneß am 08. Februar 2007, 01:10:25Wow, echt klasse eure Kreativität vielleicht sollte ich nachdem ich bei Roeselare ausgebrannt bin, doch nach Schweden kommen, das Land gefällt mir langsam immer besser Belgien ist schön ... aber ein uli_hoeness gehört in die beste Liga bei KSM !!!Denk mal darüber nach mein Bester !!!
Wow, echt klasse eure Kreativität vielleicht sollte ich nachdem ich bei Roeselare ausgebrannt bin, doch nach Schweden kommen, das Land gefällt mir langsam immer besser
Zitat von: uli_hoeneß am 08. Februar 2007, 00:46:49Wo ist denn hier ein Elch der saufen kann? Immer hier !!!
Wo ist denn hier ein Elch der saufen kann?