VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hätte da mal ne Idee / Frage / Anregung was auch immer gibts überhaupt nen FSS-Turnier für die Nordlichter ???
Zitat von: SokkeIch hätte da mal ne Idee / Frage / Anregung was auch immer gibts überhaupt nen FSS-Turnier für die Nordlichter ???glaube nicht. n teil spielt aber jetzt schon beim kronenturnier und teil beim bravehearts-turnier. wohl etwas spät.wenn muss man turnier am ende der saison machen.
Zitat von: BolloZitat von: SokkeIch hätte da mal ne Idee / Frage / Anregung was auch immer gibts überhaupt nen FSS-Turnier für die Nordlichter ???glaube nicht. n teil spielt aber jetzt schon beim kronenturnier und teil beim bravehearts-turnier. wohl etwas spät.wenn muss man turnier am ende der saison machen.jop muss ich mir mal nen Kopf drüber machen kann ja nicht sein das alle Turniere haben und wir nicht Turnier zum Ende der nächsten Saison , klingt gut (könnt ich sogar vielleicht mitmachen )werd aber denk ich mal zum 1. mal nur so 8 Teams einbinden und für nen 2.Turnier dann halt 16 Teams oder mehr!!
ja, aber nur forumaktive sonst gibts chaos. hatte ich vorletzte saison so n turnier wo zwischendurch immer welche ausgestiegen sind.
Zitat von: Bolloja, aber nur forumaktive sonst gibts chaos. hatte ich vorletzte saison so n turnier wo zwischendurch immer welche ausgestiegen sind.andere hätte ich garnicht zugelassen werd mir noch nen schönen namen einfallen lassenz.B. sowas wie -> 1. Wikinger-Cup oder so muss halt blos noch sehen wie ich das mach: währ alles dran teilnehmen darf! (vom Ksm-Land her!)
Zitat von: SokkeZitat von: Bolloja, aber nur forumaktive sonst gibts chaos. hatte ich vorletzte saison so n turnier wo zwischendurch immer welche ausgestiegen sind.andere hätte ich garnicht zugelassen werd mir noch nen schönen namen einfallen lassenz.B. sowas wie -> 1. Wikinger-Cup oder so muss halt blos noch sehen wie ich das mach: währ alles dran teilnehmen darf! (vom Ksm-Land her!)wär ja für 1. nordischer cup. wäre gut fürs nordische forum.island, schweden, dänemark, finnland, norwegen und färöer würd ich dazu nehmen.
Zitat von: BolloZitat von: SokkeZitat von: Bolloja, aber nur forumaktive sonst gibts chaos. hatte ich vorletzte saison so n turnier wo zwischendurch immer welche ausgestiegen sind.andere hätte ich garnicht zugelassen werd mir noch nen schönen namen einfallen lassenz.B. sowas wie -> 1. Wikinger-Cup oder so muss halt blos noch sehen wie ich das mach: währ alles dran teilnehmen darf! (vom Ksm-Land her!)wär ja für 1. nordischer cup. wäre gut fürs nordische forum.island, schweden, dänemark, finnland, norwegen und färöer würd ich dazu nehmen.ok ist wirklich besser fürs Nordische Forum!!6 dazu gehörige Länder ich würd sagen mir starten das 1.Turnier mit 16 Teilnehmern - die alle nur aus diesen Ländern kommen dürfen!
... ich hätte auf jeden fall auch bock mitzumachen
bin dabei
ich auch !
Zitat von: FiGoSSoNich auch !Finde ich super das ihr beide mitmacht.@Figowas ist mit den Bannern die M.Scholl gemacht los?Grüsse solinger30