VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin schon beim Kronenturnier
Hi zusammenbekommt man hier auch ein Bier als nicht Schwede wollte nur mal ein paar grüße an Solinger 30 schicken wünsche dir Veil Glück in schweden
Zitat von: abendrotHi zusammenbekommt man hier auch ein Bier als nicht Schwede wollte nur mal ein paar grüße an Solinger 30 schicken wünsche dir Veil Glück in schwedenKlar doch *bierhinstell* Prost
jaja man sieht gleich wieder an den internationalen gästen wie guts langsam mit schweden läuft
Zitat von: Röbssonjaja man sieht gleich wieder an den internationalen gästen wie guts langsam mit schweden läuft jo da ahste recht bald stehen wir ganz oben ! uns fehlen noch paar leute aber deiw erden ebstimmt auch bald kommen !
Zitat von: FiGoSSoNZitat von: Röbssonjaja man sieht gleich wieder an den internationalen gästen wie guts langsam mit schweden läuft jo da ahste recht bald stehen wir ganz oben ! uns fehlen noch paar leute aber deiw erden ebstimmt auch bald kommen !so lang in Island nichts los ist werd ich hier mein ungetüm treiben!
na gut, dann trink ich auch einen mit. sind wir schonmal 2 isländer im urlaub hier. skål an alle!
Zitat von: Bollona gut, dann trink ich auch einen mit. sind wir schonmal 2 isländer im urlaub hier. skål an alle! jo prost du sack ^^
Zitat von: FiGoSSoNZitat von: Bollona gut, dann trink ich auch einen mit. sind wir schonmal 2 isländer im urlaub hier. skål an alle! jo prost du sack ^^ wir siedeln um !! Island ist zu klein !wir wollen Schweden Prost!
Zitat von: SokkeZitat von: FiGoSSoNZitat von: Bollona gut, dann trink ich auch einen mit. sind wir schonmal 2 isländer im urlaub hier. skål an alle! jo prost du sack ^^ wir siedeln um !! Island ist zu klein !wir wollen Schweden Prost! das ist ja dann keine aufgabe. aber 6 sichere punkte gegen freaksson!
Ey was hab ich euch getan Ich biete eich schon hie ne Heimat und das ist der Danke dafür!Ich denke ihr seit nur neidisch auf meinen Isländer
Freak wir haben ja noch nächste Saison unsre 2 FSS´s.Da kannst du dann ruhig gegen den Isländischen Rekordmeister verlieren Bollo lade ich herzlichst ein sich die Spiele anzuschauen!! ;D
wenn mein team dann nicht international ran muss. ach ne, musst du ja auch. sonst noch wer hier von den grad anwesenden?