VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuling aus Göteburg.Packt schon mal die Taschen. Samstag wird bei mir der Aufstieg von Bromma FF gefeiert
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Damit wird der Aufstiegskampf in der 2A noch mal richtig spannend.
ääähhhh Mikkali wie kannst du schon wieder wechseln???
Zitat von: Snooker am 01. Dezember 2006, 12:42:54ääähhhh Mikkali wie kannst du schon wieder wechseln??? wie du siehst.....
Zitat von: Mikkali am 01. Dezember 2006, 12:54:59Zitat von: Snooker am 01. Dezember 2006, 12:42:54ääähhhh Mikkali wie kannst du schon wieder wechseln??? wie du siehst..... hatteste keine ws?
Ihr seid doch nur Neidisch, daß Mikkali jetzt in Schweden spielt!
Ja genauuu Auf so einen Vereinshopper sind wa richtig neidisch.^^Der hält doch net mal ne ganze Saison hier aus.
Hallo Ihr Wikkinger.Der ManagerPapst aus Motala hat einen AdventsKranz, welcher aus 4 Bierkästen besteht, vom zänkischen Weibe in seiner Hütte geschenkt bekommen. Sie hofft sicherlich das ich Ihr zu fortgeschrittener Stunde Gesellschaft auf Ihrer kargen Bettstatt leiste. Ich hoffe inständig das Sie sich da täuschen möge. Über den Ausgang der Geschichte werde ich dann wohl erst am Montagmorgen Gewissheit haben. Skål Grüsse in die NordMarkPagel-sson
juhuu der wärmste 1. Advent seit menschengedenkenGestern Abend Weihnachtsfeier gehabt
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 17:31:35AIK Halmstads istübrigens freiTrelleborg wohl demnächst auch.
AIK Halmstads istübrigens frei