VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo ist denn der Thread?in NI?
Echt peinlich, wenn Deffekt-Rauschi die Lösung findet War wohl zu einfach ... hatte nur die ungepnnten durchgeguckt Aber nur ein Bild da ... sonst findet man ja nur Bombi im Forum ^^
15 Jahre erst hast du auch erst ab saison 10 gespielt?
Zitat von: Joel am 20. November 2018, 10:53:4815 Jahre erst hast du auch erst ab saison 10 gespielt?Nein, bin in Saison 3 (relativ am Anfang noch) eingestiegen, am 24.10.2003. Damals war Kristianstad noch in der 2. Liga, nach der 4. Saison sind wir dann aufgestiegen.In der ersten Zeit gab es noch häufiger mal längere Ausfälle, weil irgendwelche Bugs zu beseitigen waren. Irgendwann war KSM glaub ich sogar mal ein paar Wochen oder Monate stillgelegt.
Ich habe mal eine Frage zu euren Jugendspielern. Wenn ich mir die Jungendnationalmannschaft von Schweden anschaue, sind auffällig viele Spieler von Elfborg, Hammarby oder auch Mjällby vertreten. Schickt ihr eure Jungs gelegentlich ins Technik-Trainingslager oder löscht ihr so lange neu hinzugefügte und nicht für brauchbar bewertete Spieler bis jemand mit entsprechenden Startstärken auftaucht? 16 Jahre alt und knapp vor der 50er Stärke finde ich schon ziemlich stark und frage mich, wie das passieren kann
jup mit den jugendspielern musst du glück haben, es werden auch seit einiger zeit nicht mehr so gute generiert
dachte da wurde was geändert?oder eben glück gehabt
schon so lange her ist eben immer ein so ein ding mit neuerungen aber so verkehrt finde ich es nicht und übermäßig viele gute jugendspieler bekommt man auch nicht