Deswegen hatte ich auch nicht mit einer Fahrt von dir nach Dortmund gerechnet. Unter der Woche ist das ja schon immer schwierig, wenn man arbeiten muss. Ich bin leider auch nicht im Stadion, da ich derzeit ordentlich mit meiner Masterarbeit eingespannt bin (auch wenn man das bei meiner derzeitigen Forenaktivität nicht so merkt, aber ich prokrastiniere halt auch). Nach dem Spiel wäre ich dann auch erst nach 1 Uhr nachts wieder in Münster und dann verlier ich am nächsten Tag einfach zu viel produktive Zeit.
Beim Kader gebe ich dir natürlich Recht. Sowohl im Tor als auch im Sturm könnte da noch jemand kommen. Den Wunsch nach Schweden kann ich gut nachvollziehen, danach richte ich mich ja auch immernoch aus
Wobei das in den oberen Regionen der 1. Liga schon immer nicht so einfach ist.
@Manja: Das ist natürlich ein relativ großer Verlust im Vergleich zur alten Regelung, aber bist du dir sicher, dass du den richtigen Sponsor genommen hast? Sind die 400.000 die Sicherheitsvariante?
Edit@tonic: Alter Schwede... Ich hab gerade erst gesehen, mit was für einer phänomenalen Saison du damals abgetreten bist