VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Trost + Extraportion Ouzo für Phillie und GW an Eagle. Schon bitter, wenn "nur" die direkten Duelle über 2Titel entscheiden.Hättet ja mal teilen können!
Mit der Stärke ist auch ein internationaler Titel drin
Und mit dem Würfel schlafen
Frage @ all:Hab AdBlocker etc komplett für KSM aus.Kann aber trotzdem keine Werbeverträge abschliessen.Hat jemand einen Tipp und geht es nur mir so ?
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2015, 20:29:39 im Businessbereich als Sponsor ???
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2015, 20:42:17Ich nicht aber der ChefWenn Hansa nächste Saison kommt .... wie siehts aus Sascha ? Wir beide ?Ich erscheine auch mit Anzug.
Ich nicht aber der Chef
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2015, 20:50:21Aber ich versuche es.Ich revanchiere mich zur Hansesail.
Aber ich versuche es.
So liebe Schweden, macht es gut... es war mir eine Freude Euer Land bereichert zu haben und Eagle ein gleichwertiger Gegner zu sein. Doch jetzt zieht es mich weiter.... wollte eigentlich schon letzte Saison wechseln, aber der Reiz auch den Supercup noch zu holen, war größer. Also bis dann... Euer Phillie