VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit deiner jetzigen Stärke solltest du in der 1. Liga keine größeren Probleme haben, ich würde an deiner Stelle endlich den Aufstieg anpeilen!
na da hat aber jemand den supercup sehr ernstgenommen.... 150% einsatz... aber hat doch nicht gereicht!
Zitat von: pagel am 10. Februar 2015, 21:13:58Zitat von: pagel am 10. Februar 2015, 21:10:25wer isn dieser mik ??? komm on luschsche ....über 600 hysterische posts und von mir bisher nicht wahrgenommen .... wahrscheinlich irgendsoeine fussballferne mitvierzigerin mit campinghintergrund
Zitat von: pagel am 10. Februar 2015, 21:10:25wer isn dieser mik ??? komm on luschsche ....
wer isn dieser mik ???
Zitat von: Mikk am 10. Februar 2015, 21:25:18....du bist beruflich vorbelastet, um solche Analysen zu lancieren?Rostocker !.... jetzt sollte dein östrogenspiegel automatisch steigen und eine gewisse hippeligkeit kehrt bei dir ein
....du bist beruflich vorbelastet, um solche Analysen zu lancieren?
Zitat von: Mikk am 10. Februar 2015, 21:36:18das pagel-mobil vollzieht noch klaglos seinen Dienst?Die typische Frauenfrage nach dem Auto.
das pagel-mobil vollzieht noch klaglos seinen Dienst?
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2015, 21:37:26Page lebt auch noch. Grüss Dich Sascha.Klar. Der olle pagel lebt noch.Verfolge Dich bei Faceboook und das gefällt mir gut mein Bester !
Page lebt auch noch.
toll ... ist der grosse Wikkinger wieder alleine im SchwedenPub .....
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2015, 21:37:26Page lebt auch noch. Wirklich ein toller Job den Du da machst !Hochachtung !Aber die Werbung da bei in Hamburg bei diesem Ort den keiner aussprechen tut und diesen vollkommen pr-mässig überschätzen Gedöns. Passt nicht zu Deiner Firma. Mach PR in Handball, Kieler Woche + HanseSail. ABER nicht bei DENEN !
und @ SaschaKauf Slater KSM ab !
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2015, 21:55:17Das Problem ist das unser Regional Chef Fan von den braune/weißen ist. Mit solch Werbung tut Ihr Euch mE keinen Gefallen.DIE DA polarisieren und stehen gegen die Ansichten Eurer Kundschaft.Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht.Fände Dich als Inhaber obergenial !
Das Problem ist das unser Regional Chef Fan von den braune/weißen ist.
Zitat von: Coolsson am 10. Februar 2015, 21:29:56Ganz ruhig, Top 5 ist vllt ein bisschen hoch gegriffen Laut Stärketabelle bist Du atm die 4 in Schweden. Eigentlich 3.
Ganz ruhig, Top 5 ist vllt ein bisschen hoch gegriffen