VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend auch den restlichen schweden hier
Zitat von: Irlisson am 01. Februar 2013, 22:17:59 smileyrumschschleimer
BK Helsingborg ist frei......
Willkommen in Schweden! Hab eben erst mitbekommen, dass Irli gewechselt hat...
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. Februar 2013, 18:26:50Ich dachte eigentlich das es keiner merkt! Hast Du mich eigentlich schon mal verwarnt oder gar gebannt oder derleih Anträgen zugestimmt ???
Ich dachte eigentlich das es keiner merkt!
Viel Spaß phil
UNGLAUBLICH !!!Hab mir eben mal die Foren-Statistiken angeschaut.Nicht ein Fred aus dem NordmännerLand ist in den Top10.Der "Saufende Elch" war einmal Platz 4.
Zitat von: Nicosson am 06. Februar 2013, 22:02:53Zitat von: pagel am 06. Februar 2013, 22:00:17UNGLAUBLICH !!!Hab mir eben mal die Foren-Statistiken angeschaut.Nicht ein Fred aus dem NordmännerLand ist in den Top10.Der "Saufende Elch" war einmal Platz 4. Mehr in die Tasten hauen. Klaro.An mir soll es nicht liegen.
Zitat von: pagel am 06. Februar 2013, 22:00:17UNGLAUBLICH !!!Hab mir eben mal die Foren-Statistiken angeschaut.Nicht ein Fred aus dem NordmännerLand ist in den Top10.Der "Saufende Elch" war einmal Platz 4. Mehr in die Tasten hauen.
Zitat von: Nicosson am 06. Februar 2013, 22:11:24Denke mal bzw ich hoffe das zur neuen Saison ein bisschen mehr Aktivität rein kommt.. Mit Phillie haben wir ja schonmal einen aktiven dazu bekommen,mal schauen ob zur neuen Saison noch wer kommt. Plz Basics.Stell Dich doch bitte einfach mal vor damit man weiss mit wem man es zu tun hat.Ich hab bisher zu Dir keine Meinung.
Denke mal bzw ich hoffe das zur neuen Saison ein bisschen mehr Aktivität rein kommt.. Mit Phillie haben wir ja schonmal einen aktiven dazu bekommen,mal schauen ob zur neuen Saison noch wer kommt.