VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 10:38:45die sind doch schon ewig her wir sind wieder hungrigKannst nächste Saison ja unter Umständen den renommierten Wolfs-Pokal holen! @DonG: Genau, sag ich ja!
die sind doch schon ewig her wir sind wieder hungrig
papier ist geduldigt sagt man bei unsweil ganz glauben will ich das nichtweil dann wäre ein schwarzfuss ja silber bei 3 scoutsoder ich hab einfach glück und hätte nie schwarzfuss bekommen, und deshalb immer die bronzernen
Zitat von: Irlisson am 30. Dezember 2012, 10:41:14Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 10:38:45die sind doch schon ewig her wir sind wieder hungrigKannst nächste Saison ja unter Umständen den renommierten Wolfs-Pokal holen! @DonG: Genau, sag ich ja! wenn dazu ein 700er team reicht gerne
ich darf mich nicht beschweren dieses jahrglaub 1 silberner 2 bronze und 2 dunkelbrauner wo ich einen löschen konnte
Irli, unsere Jugis waren halt leider nicht ganz schlecht, sondern nur schlecht
Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 10:47:14ich darf mich nicht beschweren dieses jahrglaub 1 silberner 2 bronze und 2 dunkelbrauner wo ich einen löschen konnte Gönn ich dir alten Hasen. Hast sicher sonst nix, worüber du dich freuen kannst!
Zitat von: Irlisson am 30. Dezember 2012, 10:48:18Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 10:47:14ich darf mich nicht beschweren dieses jahrglaub 1 silberner 2 bronze und 2 dunkelbrauner wo ich einen löschen konnte Gönn ich dir alten Hasen. Hast sicher sonst nix, worüber du dich freuen kannst! der beste wurf ist mir vor fast 6 monaten gelungen, der gerade glücklich vor sich hinschläftseither ist alles ander wurscht
heheich mein doch meinen 67 cm mann daheim aber bei ksm bekomm ich nächste saison auch 3 brauchbare hochtormann bleibt sicher anderen brach ich vielleicht als entschädigungen....mal schaun
nach dem frühstück hoffe ich bring jetzt noch was runter nach der transfer niederlage^^
Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 11:06:37nach dem frühstück hoffe ich bring jetzt noch was runter nach der transfer niederlage^^ Lass mich doch nicht warten! Ach komm, Niederlagen bist diese Saison doch gewohnt!
Zitat von: Irlisson am 30. Dezember 2012, 11:10:14Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 11:06:37nach dem frühstück hoffe ich bring jetzt noch was runter nach der transfer niederlage^^ Lass mich doch nicht warten! Ach komm, Niederlagen bist diese Saison doch gewohnt! Anthony Hickenbottom die neue nummer 2 ab nächster saisonRichard Cavanagh geht weg als entschädigungTony Brown er oder Bolder werden verliehen für eben CavanaghBent Bardsley geht wenn nicht anders gebraucht wird wohl zu MIkk, wenn er ihn dann noch willGary Butler wird wohl bis 18 im jugendkader bleibendie letzteren beiden sind jetzt nicht die kracheraber dafür das sie erst diese saison dazu gekommen sind noich halbwegs brauchbar
der Richard/Tony deal ist eben klar gemacht wordenHickenbottom muss ich einfach durchbringen als nummer 2zu not steht übernächste saison der nächste tormann per fuss und dieses mal in silber
Zitat von: Sir Tomy am 30. Dezember 2012, 13:19:14der Richard/Tony deal ist eben klar gemacht wordenHickenbottom muss ich einfach durchbringen als nummer 2zu not steht übernächste saison der nächste tormann per fuss und dieses mal in silber Ach verkauf mir Hickenbottom einfach. Musst nicht suchen oder so!
Frohes neues Jahr.
Neuestes Mitglied: pagelLusch-sche ist wieder da......
Zitat von: Mikk Stanislawski am 02. Januar 2013, 10:26:18Neuestes Mitglied: pagelLusch-sche ist wieder da...... wird ja auch zeit
Dann weiss ich nicht, weswegen der Spieler noch nicht bei mir ist ...... Hab gestern durch Zufall gelesen (mir war langweilig) , dass der "stille Eigner" von KSM kein Admin mehr ist.Gesundes neues Jahr noch an alle.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Klar. Seit gestern sogar FanclubMember (name*entfernt).