Hier ein wenig Lesestoff was mit die DM Mods geschrieben haben.
Hallo!
Zunächst ist erfreulich , daß Du Dich dieses Mal direkt im Forum an uns wendest - auf die E-Mail konnten wir nicht erworten.
Zum erneuten DM - Verdacht : Wir glauben nicht , daß es sich bei geexy und Dir um verschiedene Personen handelt - unsere Daten sind hierbei eindeutig. Zudem wolltest Du Deinen Account als einzigen weiterspielen. Auf Grund der Vielzahl an Transfers mußten wir Deinen Verein mit reset bestrafen - allerdings bist Du sofort danach gewechselt.
Den Account geexy konnten wir wegen PA nicht löschen - wir sind davon ausgegangen , daß Du Deinen Account spielen wirst und Dich bei geexy nicht mehr einloggst.
Nun ja , damit lagen wir falsch. Wir werden daher Deinen Account löschen und geexy belassen.
Gruß,
Transfermods
Also so wie es aussieht werde ich demnächst keinen Acc mehr bei KSM haben mit dem Namen scav da die Admins der Festen überzeugung sind ich/wir würden betrügen.Falls es soweit kommt sage ich schonmal bye bye da ich dann entgültig mit KSM aufhöre. Ich finde es nur noch lachhaft. Wir sind in verschiedenen Ligen, machen keine Transfers untereinander und werden bestraft. naja wenn das die Reaktion ist, denke ich brauch ich auch nicht zu Spielen.