VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht zu knapp Das Praktikum wird jetzt vermutlich auch eher in die Richtung 60-70 Stunden die Woche gehen, also schon ne Umstellung. Noch entspannt im Vergleich zu deinen Blöcken, aber wird schon ne neue Erfahrung ^^
Also das sollte dann schon eher die Spitze als das normale sein. Ganz so dramatisch isses nicht.
Was ist das eigentlich für ein Vollpfosten bei LIA Solna?
Wenn du kein Mindestgebot eingegeben und Sofortverkauf angegeben hast, bekommst du nachTransferfrist 20% vom Marktwert bei Transfermarkteinstellung.
tonicsson ist wieder da!!!!! http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5329Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Neuaufbau!
Da bekomme ich ohne einen einzigen Post und erhalte gleich so eine Begrüßung. Vielen Dank dafür Ich bin letztens mal wieder über KSM gestolpert und versuche es einfach mal wieder und schaue, inwieweit es meine Zeit zulässt. Smartphones haben sich zum Glück auch weiterentwickelt, so dass ich auch von unterwegs auf KSM zugreifen kann.Wie hat sich KSM in letzter Zeit eigentlich entwickelt (z.B. hinsichtlich Anzahl Manager)? Im Innenleben sehe ich einige Neuigkeiten, die ich nun mal ausprobieren werde.
Neuestes Mitglied: crazymoerv
Ruhe, geh arbeiten, ist immerhin der Sinn des Lebens
Jede Weiterbildung bringt aber irgendwie auch immer mehr Stress mit sich.Je dümmer man sich anstellt, umso besser geht es einem (zumindest hab ich manchmal das Gefühl)
Kenne das von meinem Cousin, der ist auch im Pflegedienst.Man kann eigentlich nie was mit ihm ausmachen, weil er ja bis dahin wieder für jemand einspringen muss.
Wie sagen die Politiker immer "Jeder hat die gleichen Chancen"