VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Corrado Santinello will zurück nach Italien Don.
Irli hat über eine Heuschrecke gelästert
Schwedenbericht läuft gerade bei Radio-Famus!
Zitat von: Irlisson am 12. August 2012, 18:30:56Schwedenbericht läuft gerade bei Radio-Famus! Hat jemand den Bericht aufgezeichnet, oder kann man den sonst irgendwo jetzt noch hören?
Zitat von: marcimarc am 13. August 2012, 10:22:45Zitat von: Irlisson am 12. August 2012, 18:30:56Schwedenbericht läuft gerade bei Radio-Famus! Hat jemand den Bericht aufgezeichnet, oder kann man den sonst irgendwo jetzt noch hören?Dr.Klopp veröffentlicht eigentlich immer ein paar Tage danach ein Podcast!
Zitat von: Irlisson am 13. August 2012, 10:56:03Zitat von: marcimarc am 13. August 2012, 10:22:45Zitat von: Irlisson am 12. August 2012, 18:30:56Schwedenbericht läuft gerade bei Radio-Famus! Hat jemand den Bericht aufgezeichnet, oder kann man den sonst irgendwo jetzt noch hören?Dr.Klopp veröffentlicht eigentlich immer ein paar Tage danach ein Podcast! Und wo finde ich den?
Ich habe ein knappes Jahr gar nicht gespielt, weil es in Spanien einfach irgendwie nicht das selbe war!Ich hoffe, dass ich jetzt den Spaß am Spiel wieder finde...
Zitat von: Clawful am 15. August 2012, 13:29:35Ich habe ein knappes Jahr gar nicht gespielt, weil es in Spanien einfach irgendwie nicht das selbe war!Ich hoffe, dass ich jetzt den Spaß am Spiel wieder finde... Clawful ist back! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mich an!
Was ist das eigentlich für ein Vollpfosten bei LIA Solna?
Null Strategie, was will der denn mit dem Kader erreichen? Dann hau lieber gleich alle raus und sammel in der Abstiegssaison Kohle...
Also hier isses auch am Samstag größtenteils noch schön Arbeit geht erst am 03.09. los
Top Sache. Ich bin jetzt hier für 3 Monate in München fürs Praktikum, wo ich doch gerade mit dem Bachelor fertig bin Momentan könnte es echt schlimmer sein