VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum kann man eigentlich seine Spieler aus dem Jugendkader nicht in den Amateurbereich schicken und dort weiter ausbilden.Das wäre doch mal was...
Schön wäre es trotzdem. Dann müsste ich keinen Leihverein für Johannesson suchen...
Sir Tomy 21:03:50 Schaut das Board Schweden an.
Du Stalker
Klar, es sind alle gerne gesehen Die 2. Liga ist in meinen Augen einfach nicht so diskussionswürdig, wenn der sportliche Part unwichtig ist.BTW: Die 2. Stufe des Jugendinternats ging in Bau...
Ich hatte noch einige andere Dinge in der Peripherie, die erst ausgebaut wurden. Ehrlich gesagt: Ich hab diese Neuerung total übersehen
Die ersten Monate des Jahres waren eben von vielen anderen Dingen überlagert. In meiner langen Zeit bei KSM bin ich Neuerungen auch einfach nicht gewöhnt
Kersten war natürlich gemeint, blöde Autokorrektur...Was ich ganz verdrängt habe: Ich spiele ja EC
"Early" heisst jetzt "Earlysson" Qutasch! Wie kommt's zum neuen Namen?
Nun hab ich auch das wertvollste Team Schwedens
Die MW sind wirklich mehr als bescheiden. Wenn einer etwas Geld auf der hohen Kante hat,kann er sich relativ günstig ein starkes Team zusammenkaufen.Wenn ich mir nur mal Luca De Luigi anschaue, nur 32 Mio wert.Mein Torwart 15 Mio