VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh noch immer im Überhang der Narkose bei der masslosen Selbstüberschätzung!
Mein Verein hat es zu 9gag geschafft http://9gag.com/gag/3452375
Klingt mies
5Tage frei!
was für ein Ambrose? Warum sollte ich auch einfach so jetzt wo ich in Liga 1 bin und es läuft (Tabellenzweiter als Aufsteiger!!) welche der besten Spieler KSM-weit (oder auch andere) verkaufen?!klardiese Saison wird es auch noch den ein oder anderen Abgang geben .. aber das will geplant werden
ach ein Jugi .... aus deiner Jugend?definiere gut. was heißt das für dich derzeit?Jung und Skills? oder stark?
Umea Sports 2 NMR´s. Irgendwie reizt es mich ja schon
Ihr kennt mich.Geld genug wäre vorhanden. Aber Leute wie ein gewisser Herzblut rücken ihre Spieler ja nix raus!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dich gibt's auch noch... Würde mich auch freuen, wenn du wieder nach Schweden kämest.Aber ausgerechnet jetzt, wo du mit Reutlingen die Chance zum Aufstieg hast...?
@irli sag ma, was ist eigentlich mit deinen ganzen afrikanern passiert, da ist ja eindeutig ein schwund zu verzeichnen und dann lese ich, dass du finnen etc. suchst!
Zitat von: Flamy am 20. April 2012, 11:26:41@irli sag ma, was ist eigentlich mit deinen ganzen afrikanern passiert, da ist ja eindeutig ein schwund zu verzeichnen und dann lese ich, dass du finnen etc. suchst! Die sind 1:1 in Geld umgewandelt worden!
Dat regelt der oben extra so, weil du dich immer so schön aufregen kannst. Ist sozusagen seine Comedy Show