VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da beneide ich dich schon fast drum!!!
Vor 10 ZATs war mein Kontostand nach dem Bau des Restaurants fast bei 0. Jetzt sind schon wieder 18 Millionen auf dem Konto und auch das Kino kann fast sofort gebaut werden. Meine Güte, Geld verdienen bringt in der 2. Liga wirklich Spaß
Heute wird nach nur 15 ZATs, die seit dem Spatenstich für das Restaurant vergangen sind, auch das Kino in Bau gehen. Nice
Zitat von: Coolsson am 08. Dezember 2011, 17:25:22Heute wird nach nur 15 ZATs, die seit dem Spatenstich für das Restaurant vergangen sind, auch das Kino in Bau gehen. Nice GW!Habe heute eine 10,25h Schicht hinter mir!
Du hast aber auch immer Zeiten... Ist das in der Branche immer so oder bist du an die falsche Stelle geraten? Ändert sich das nicht irgendwann mal oder möchtest du das "ewig" so weiter machen?
Achso! Sehr sehr gut, das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
So viel hab ich in meinem ganzen Leben gearbeitet Ändert sich ja aber auch bald, immerhin weiß ich jetzt schon mal mit Sicherheit, dass ich nächsten Herbst für 3 Monate in München bin
Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2011, 12:20:40So viel hab ich in meinem ganzen Leben gearbeitet Ändert sich ja aber auch bald, immerhin weiß ich jetzt schon mal mit Sicherheit, dass ich nächsten Herbst für 3 Monate in München bin Teures Pflaster. Viel Spaß wünsch ich da schonmal
Zitat von: Irli am 10. Dezember 2011, 13:08:41Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2011, 12:20:40So viel hab ich in meinem ganzen Leben gearbeitet Ändert sich ja aber auch bald, immerhin weiß ich jetzt schon mal mit Sicherheit, dass ich nächsten Herbst für 3 Monate in München bin Teures Pflaster. Viel Spaß wünsch ich da schonmal Klar, das ist nicht die billigste Stadt, aber es sind ja nur drei Monate und mein Praktikum ist ja jetzt auch nicht gerade unbezahlt
Ich glaube es haben sich zur Wiesn-Zeit schon gefühlte 150 Leute bei mir eingeladen Ansonsten werde ich halt sau viel arbeiten
Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2011, 13:22:27Ich glaube es haben sich zur Wiesn-Zeit schon gefühlte 150 Leute bei mir eingeladen Ansonsten werde ich halt sau viel arbeiten Arbeiten? Du und arbeiten? Mensch Cooli. So witzig warst lange nicht mehr!
Gute Sache.Bin mal gespannt,was bald aus dir geworden ist! So´n Spießiger Weltenbummler oder so!
Ich drücke dir die Daumen.Kann dann ja UV für dich machen!
Zitat von: Irli am 10. Dezember 2011, 14:10:56Ich drücke dir die Daumen.Kann dann ja UV für dich machen! Gerne, musst du dann nur so 8 Monate lang machen