VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das mit deinem Frisk ist mir auch direkt aufgefallen! Das ist sehr bitter! Meine beiden Silberjungs sind auch geblieben. Ich habs satt mit den Aufwertungen. Die werden jetzt verkauft und nen Gold geholt^^ Mein Irländischer Abwehrmann wurde auch abgewertet. Der darf dann auch mal gehen jetzt^^ Denke 4 neue Spieler werden nächste Saison in Sundsvall spielen müssen.
Für ne Viererkette musst du 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-5-1 einstellen.Dann sind da 4 Plätze in der Abwehr: LV, IVL, IVR und RV. Nun musst du 4 von deinen Abwehrspielern diese Positionen zuweisen und schließlich auf "Aufstellung ändern klicken". Die Spieler die auf die Bank sollen, kannst du ja mit "Bank 1", "Bank 2", etc. zuweisen.
Zitat von: Eaglesson am 11. Februar 2010, 16:04:46Für ne Viererkette musst du 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-5-1 einstellen.Dann sind da 4 Plätze in der Abwehr: LV, IVL, IVR und RV. Nun musst du 4 von deinen Abwehrspielern diese Positionen zuweisen und schließlich auf "Aufstellung ändern klicken". Die Spieler die auf die Bank sollen, kannst du ja mit "Bank 1", "Bank 2", etc. zuweisen.ja würd ich ja machen wenn ich nicht unten nur 3 abwehrspieler hätte heißt das jetzt ich muss kaufen oder aus der jugend hochholen??
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hatt wieder einmal mit einem Wechsel geliebäugelt. Zum Glück ist der Verein jetzt besetzt
Bin ich eigentlich zu blöd die Werbung weg zu klicken? Egal auf welchen Button ich klicke, die Werbung öffnet sich.