VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe ein neues Wappen!!!
Nicht nur gut! Für mich momentan eines der attraktivsten Wappen/Banner im Forum.
Zitat von: Juffo am 10. Oktober 2009, 19:23:35Nicht nur gut! Für mich momentan eines der attraktivsten Wappen/Banner im Forum.
Zitat von: Mikkali am 10. Oktober 2009, 19:27:59Zitat von: Juffo am 10. Oktober 2009, 19:23:35Nicht nur gut! Für mich momentan eines der attraktivsten Wappen/Banner im Forum. Schaffe dir einen HSV-Spieler im Wappen an und wir reden noch einmal darüber.
Das sieht wirklich sehr sehr gut aus. Deins aber auch Mikkali Ich versuche mich ja auch immer wieder Meins und das hier sind meine neusten Werke @Kuba dein Teamname ist aber falsch geschrieben
Zitat von: Juffo am 10. Oktober 2009, 19:37:48Zitat von: Mikkali am 10. Oktober 2009, 19:27:59Zitat von: Juffo am 10. Oktober 2009, 19:23:35Nicht nur gut! Für mich momentan eines der attraktivsten Wappen/Banner im Forum. Schaffe dir einen HSV-Spieler im Wappen an und wir reden noch einmal darüber. was hat dich eigentlich geritten? einen der grössten happen im ksm-land zu verlassen, ist ja noch so gerade noch nachvollziehbar.aber einen noname-club in rumänien zu übernehmen....ich hatte erst gedacht, dass du in swe gelandet bist.
ich bin auch mal wieder da. hatte letzte Saison nicht so wirklich Bock aufs Forum, vielleicht ändert sich das diese Saison ja wieder ;D