VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NEIN.......der Gegner soll sich auf mich einstellen und nicht anders rum^^
Zitat von: tonicsson am 08. Juli 2008, 20:10:03Eine gute und schlechte Nachricht aus Bromma.Bromma ist das stärkste Team Schweden.Bromma macht sich es sich langsam im grauen Mittelfeld der Tabelle bequem. Interessant wie ich langsam eine gewisse Egalität gegen Spielergebnisse entwickel Jungs, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. ES GIBT KEINE TAKTIK BEI KSM! Ich habe alles probiert Doch es gibt eine Taktik! Ich bin immer erfolgreich in KSM gewesen egal mit welchem Verein. Könnt mir nicht erzählen ich hätte immer Glück gehabt^^
Eine gute und schlechte Nachricht aus Bromma.Bromma ist das stärkste Team Schweden.Bromma macht sich es sich langsam im grauen Mittelfeld der Tabelle bequem. Interessant wie ich langsam eine gewisse Egalität gegen Spielergebnisse entwickel Jungs, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. ES GIBT KEINE TAKTIK BEI KSM! Ich habe alles probiert
Zitat von: Freaksson am 08. Juli 2008, 20:51:08NEIN.......der Gegner soll sich auf mich einstellen und nicht anders rum^^ Das sag ich auch immer Bis jetzt hat es sich aber immer ausgezahlt wenn ich meine Taktik stärker eingestellt habe...
Zitat von: pansai am 08. Juli 2008, 20:54:29Zitat von: Freaksson am 08. Juli 2008, 20:51:08NEIN.......der Gegner soll sich auf mich einstellen und nicht anders rum^^ Das sag ich auch immer Bis jetzt hat es sich aber immer ausgezahlt wenn ich meine Taktik stärker eingestellt habe...Was heißt denn "Taktik stärker einstellen"?
Nee, aber ich denke, dass kan hier jeder nachvollziehen Ich hab erstmal ne ganz lange lernfreie Zeit