VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ich dachte für sowas ist Griechenland da
Ich verabschiede mich schon einmal bis zum nächsten Samstag. In dieser Zeit werde ich in Dänemark verweilen und Vögel beobachten (*hust*). Benehmt euch
vögeln
Zitat von: Cosmosson am 31. Mai 2008, 14:47:15 vögeln Nein nicht doch ich glaube er meint Ornithologie nicht Urologie!
Scheint so... und neue Spieler krieg ich auch nicht
Nabend Jungs.Hat der Vidu eigentlich schon seinen Einstand gegeben? Ich mach einfach mal für mein Bier ein Strich auf seinen Bierdeckel
Zitat von: tonicsson am 02. Juni 2008, 19:23:28Nabend Jungs.Hat der Vidu eigentlich schon seinen Einstand gegeben? Ich mach einfach mal für mein Bier ein Strich auf seinen Bierdeckel Da sin wa dabei, dass is primaaaaaaaaa. Vivaaaaaaaa Vidukaaaaaaa!
So gefällt mir das hier.Und anscheinend kennt man mich in Schweden garnicht. wo ich bin, ist automatisch immer ein Kasten Bier Ich komme aus Hordel gaaaaaaaanz Nah an Herne (1 Str.)
Mache grade essen und schwitze daher nicht schlecht
Was? Vidu kommt aus Bochum. Jetzt ist er mir aufeinmal doch wieder symphatisch.