Ich will als erstes auch einen kurzen Rückblick wagen....
Die Ziele und Erwartungen für Saison 15:Liga: Ein Platz unter den ersten 5 wird anvisiert. Ich denke der Aufstieg wäre noch viel zu früh für mein junges Team und deshalb will ich einfach mal ein bisschen die "großen" ärgern und das Team weiter verstärken
// Also noch besser konnte ich mein Ziel gar nicht treffen. GAIS Malmö hat die Saison mit Platz 5 beendet und zudem in der Hinrunde eine Zeit lang auf Platz eins gestanden. Als Vize Herbstmeister habe ich einen Gang raus genommen und dir Rückrunde bis auf zwei Spiele immer mit 50% gespielt. Von daher bin ich sehr stolz auf meine Jungs.Pokal: Vielleicht übersteh ich ja die erste Runde^^ Ich hab noch keine Ahnung was da auf mich zu kommt, schließlich ist es mein erstes mal grin sevil
// Auch hier hat Malmö alle Erwartungen übertroffen. Mit dem Einzug ins Viertelfinale hat keiner gerechnet und mit einer knappen Niederlage gegen den Schwedischen Meister ist Malmö mit hoch erhobenen Haupt aus dem Pokal ausgeschieden.CC/EC: // ja wie gesagt.... Stadion: Ich plane das Stadion auf 60.000 Plätze auszubauen. Ein Internat ist noch im Bau und sollte am 2 ZAT in der neuen Saison fertig gestellt sein.
// Das Stadion wurde leider nur auf 54.000 ausgebaut, aber das wird in dieser Saison nachgeholt.Finanzen allgemein, Kader, Teamstärke: Ich baue mein Team weiterhin möglichst nur mit jungen Spielern auf (wenn ihr also noch junge Talente habt die bei euch eh nur verrotten, dann immer her damit), sodass ich wohl erstmal noch an Stärke verlieren werde, aber durch spezielles Training sollen meine jungen Spieler stetig an Stärke gewinnen und wenn alles gut läuft, dann hoffe ich am Ende so bei 720 zu landen.
// Hier wurde das Ziel weit übertroffen. Mein Team hat jetzt eine Stärke von rund 745.Fazit:Fast alle Erwartungen wurden übertroffen und GAIS Malmö hat sich nicht nur in Schweden einen Namen gemacht. Die Nobodys aus dem Süden Schwedens sind nun wer und darauf gilt auf zu bauen.--------------------------------------------------------------------------------
Die Ziele und Erwartungen für Saison 16Liga: Auch in dieser Saison sollte es Malmö gelingen unter die Top 5 zu kommen, auch wenn diese Saison mit Sicherheit schwieriger wird, da man nicht wie im letzten Jahr unterschätzt wird. Ich denke das Platz 3 realistisch ist, aber sollte es Platz 4 oder 5 werden, ist das auch kein Problem. Der Aufstieg wird in dieser Saison auch nicht angepeilt, da zunächst das Team noch zusammen wachsen muss. Zudem habe ich keine Lust eine Fahrstuhl Mannschaft zu Managen ;-)
Pokal: Das Viertelfinale im letzten Jahr war schon echt genial und mit ein bisschen Los Glück ist das auch wieder drin. Alles was über das Achtelfinale hinaus geht übertrifft allerdings alle Erwartungen.
CC/EC: Stadion: In diesem Jahr liegt das Haupt Augenmerk auf dem Stadionausbau. Am Ende der Saison soll das Stadion ca. 90.000 Leute fassen und zudem muss unbedingt an der Peripherie gearbeitet werden.
Finanzen allgemein, Kader, Teamstärke: Die Teamstärke soll am Ende der Saison am besten irgendwo bei 800 liegen, aber vor allem wird das Team weiter auf die Jugend setzen und deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn die Teamstärke von 750 gehalten wird. Jugend forscht ist jetzt schon in der Vorbereitung das Motto bei GAIS Malmö und mit zwei 18 jährigen Neuzugängen (Ein Spieler frisch aus Griechenland von Vidu *fg*) kommt frischer Wind in das Team.
Fazit: Ich kann es kaum erwarten das die Saison endlich beginnt und bis dahin gilt es Trainieren, Trainieren, Trainieren.