Also ich finde das Spiel einfach nur noch lächerlich.
Habe vor ein paar Spieltagen noch 11 Punkte Vorsprung auf den ersten Platz und verliere dann alle Spiele aus unerklärlichen Gründen gegen "schwächere Gegner".
Der absolute Hammer war das Spiel gegen Djursholm DFF...
Djursholm DFF (846) spielt 100% - Solna SK (972) 150% = 1:0 für Djursholm DFF
Also ich denke mal das hat wenig Sinn mit KSM auch wenn ich tatsächlich noch am letzten Tag Meister werden sollte und denke mal dass ich mit KSM aufhören werde.
Aber das war doch schon immer so mit der Taktik! Wie oft habe ich gegen schwache Gegner verloren, die teilweise mit weniger EInsatz als ich gespielt haben (zugegeben: diese Saison war das nur selten so, aber früher desöfteren). Mal läuft es halt, mal läuft es nicht. Da ist (zum Glück!) immer noch der Zufall mit im Spiel. Wäre doch schade, wenn das Spiel vorhersehbar wäre.
Ehrlich gesagt hatte ich vor 2-3 Spieltagen nicht im Traum damit gerechnet, noch Meisterchancen zu haben (vor etwa 10 Spieltagen hatte ich da noch mehr Hoffnungen
). Das das jetzt so gekommen ist, überrascht mich und freut mich natürlich verständlicherweise. Die Tatsache, dass sich die Meisterschaft im direkten Duell am letzten Spieltag entscheidet, ist der absolute Hammer, darauf hatte ich vor einigen Wochen schon mal spaßeshalber gehofft.
Also ich freue mich auf das absolute Top-Spiel der Saison heute Abend! Egal wie es ausgeht, bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison und hoffe auf ein faires und gutes Spiel. Möge der bessere gewinnen und Meister werden (ein Unentschieden würde dir ja auch reichen)!
Und bitte bleib uns erhalten! Auch wenn du selten im Forum bist, bist du mit Solna nicht wegzudenken aus Schweden!
Gruß, Eaglesson