Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181545 mal)

scav

• Gast
Re: Saison 10: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #810 am: 17. November 2006, 11:43:03 »
Durch die überaschung von hammarby gehört mir nun der 5. Platz :)

pstus

• Gast
« Antwort #811 am: 17. November 2006, 13:17:45 »
Habe heute gegen Solna SK gewonnen und damit habe ich IFF geholfen um die Titel weiter zu kampfen da meine Plaene sind nur Internationel zu spielen. Gestern hat nicht so gut fuer meinen Verein begonnen und nach dem ersten Halbzeit war die Result 0:1 fuer Solna aber in der Zweitehalbzeit haben meine Jungs alles gegenben und am Ende waren die serh Froh.

Viel Erfolog an alle Vereine in Sweden!

scav

• Gast
« Antwort #812 am: 17. November 2006, 13:38:21 »
grrr hättest mal unentscheiden gespielt wär ich näher an dir dran :)

scav

• Gast
« Antwort #813 am: 19. November 2006, 14:41:34 »
Nachdem ich am letzten Spieltag klar mit 3:1 gewonnen habe und auf Platz 5 der Tabelle geklettert bin kommt heute Malmö als bester  Aufstiger zu mir.  Mein Ziel ist klar ein Sieg und somit den Abstand nach oben zu verkürzen. ob es mir gelingt wird sich zeigen. Aber meine Chancen stehen denke ich ganz gut. Mein Team entwickelt sich gut und Malmö ist einiges schwächer als ich. Jedenfalls auf dem papier.

Ein weiteres Topduell wird das Spiel  Djurgardens BK -  Djursholm DFF.  Ich hoffe darauf das Djursholm DFF gewinnt da ich dann so mit einem Sieg gegn Malmö bis auf 2 Punkte an Djurgardens und Malmö herankomme und so noch gute Chancen auf Platz 3 habe und das wäre ein schöers Abschluss am Ende dort zu stehen :)
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 14:44:50 von scav »

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #814 am: 20. November 2006, 10:53:12 »
Da verlier ich gegen den letzten glatt mit 3:0 Toren...

Mir geht es ja schon wie meinem HSV...  :cry:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

scav

• Gast
« Antwort #815 am: 20. November 2006, 12:40:41 »
ja und ich hab weitet Platz 5 inne und nur nioch 2 Punkte Rückstand auf Platz 4.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #816 am: 20. November 2006, 14:02:23 »
Ein netter 4:2 Sieg gegen Panos. War aber schwieriger als wir uns das gedacht hatten. 0:1 zurückgelegen, dann später 2:2...  :rolleyes:
Die Tabelle schaut immer besser aus, 3 Punkte Vorsprung auf Djurgården, 6 Punkte auf Malmö...  :)

Vizemeisterschaft, wir kommen!  :D

Morgen müssen wir erstmal im Pokal gegen LIA Solna ran, die momentan schwer einzuschätzen sind. Haben zwar gegen Schlusslicht Gefle verloren, sind aber fast gleichstark mit uns...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

• Gast
« Antwort #817 am: 20. November 2006, 21:51:23 »
ch bin ja leider recht früh raus aus dem Pokal. Naja kannmich voll auf Liga konzentrieren. Hoffe irgendwie komm noch an dich ran :)

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #818 am: 21. November 2006, 15:22:58 »
                                                  23.Spieltag Top 5 der schwedischen Scorerliste 

« Letzte Änderung: 21. November 2006, 15:31:11 von GerdM »

scav

• Gast
« Antwort #819 am: 22. November 2006, 09:37:58 »
oh nein ich muss nun gegn Slona SK ran. Wenn ich das gewinnen sollte was ich nicht so wirklich glaube kann ich die Meisterschaft spannender machen wenn eagle auch gewinnen sollte. Wenn ich verliere verlier ich boden nach oben aber das einzig positive ist ich kan keinen platz zurückfallen. Also ich werd mein bestes geben um zu gewinnen :)

Jeanz

• Gast
« Antwort #820 am: 22. November 2006, 13:16:01 »
Nachdem ich am letzten Spieltag klar mit 3:1 gewonnen habe und auf Platz 5 der Tabelle geklettert bin kommt heute Malmö als bester  Aufstiger zu mir.  Mein Ziel ist klar ein Sieg und somit den Abstand nach oben zu verkürzen. ob es mir gelingt wird sich zeigen. Aber meine Chancen stehen denke ich ganz gut. Mein Team entwickelt sich gut und Malmö ist einiges schwächer als ich. Jedenfalls auf dem papier.

Ein weiteres Topduell wird das Spiel  Djurgardens BK -  Djursholm DFF.  Ich hoffe darauf das Djursholm DFF gewinnt da ich dann so mit einem Sieg gegn Malmö bis auf 2 Punkte an Djurgardens und Malmö herankomme und so noch gute Chancen auf Platz 3 habe und das wäre ein schöers Abschluss am Ende dort zu stehen :)

Ich hab auch alles Probiert, hoher Einsatz, Pressing und Offensiv. Aber meine Mannschaft hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Die höchste Niederlage meiner Vereinsgeschichte war die Folge: 6:0 ohne eine Torchancee.  :cry: :cry: :cry: Und als nächstes steht IFF Kristianstad auf dem Plan. Ein, meiner Meinung nach, schwererer gegner als Djurgardens...

scav

• Gast
« Antwort #821 am: 22. November 2006, 22:17:24 »
ach du schaffst den dreh noch und bleibst oben dabei :)

Jeanz

• Gast
« Antwort #822 am: 22. November 2006, 23:33:19 »
Das hab ich auch vor!  :ja: Ein internationaler Platz sollte am Ende schon rausspringen...

scav

• Gast
« Antwort #823 am: 23. November 2006, 07:23:42 »
Na wenn du iel Glück hast und gewinnst kannst ja wider bis auf 1 Punkt an mich herankommen ausser ich schaff das Wundwer und gewinne gegenn Solna SK heute woran ich nich so recht glaubenkann,.

Jeanz

• Gast
« Antwort #824 am: 23. November 2006, 13:13:14 »
Das wird schwer werden. Ich denke, unser Ländermod wird auch gewinnen wollen um wieder an den ersten Platz Anschluss zu erhalten. Mal schauen, geschlagen geb ich mich nicht so einfach...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #825 am: 23. November 2006, 22:34:22 »
Was für ein Straßenfeger! Das Spiel Kristianstad - Djursholm war an Spannung kaum zu überbieten!  :ja:

Schon nach 5 Minuten knallt unser Torjäger und Publikumsliebling Per Holgersson (insgesamt 10 Tore in 15 Spielen) das Ding ins Djursholmer Tor und löst Begeisterung beim Kristianstader Publikum (mal wieder ausverkauft, knapp 150.000 Leute im Stadion) aus.  :D
Doch dann in der 16. Minute der Schock: Djursholm gleicht aus! :eek:
In der Folge ein munteres Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, das Publikum bekommt allerhand geboten.
In der 27. Minute dann das 2:1 durch unseren zweiten Stürmer Hamit Inceman - bei dem Ergebnis bleibt es dann auch bis zur Pause.

Die zweite Halbzeit ist Djursholm klar besser als wir und schießt folgerichtig auch das 2:2 (51. Minute) und zum Ärger der Zuschauer das 2:3 (80. Minute).
Das hatten wir uns doch anders vorgestellt. Statt einem erwarteten Sieg, ist plötzlich Djursholm drauf und dran, 3 Punkte aus Kristianstad mitzunehmen.  :rolleyes:
Aber wir haben ja unseren Per Holgersson (ein Dankeschön nochmal Richtung Ängelholm ;)). Der fasst sich doch Sekunden vor dem Abpfiff ein Herz und macht den 3:3 Ausgleich. :)

Was für ein Spiel... letztendlich können wir zufrieden mit dem Unentschieden sein, auch wenn Djurgården nun wieder auf einen Punkt an uns dran zieht und Solna Richtung Meisterschaft davonzieht.

Unser Ziel für den Rest der Saison lautet nun ganz einfach: Vizemeister und Pokalsieger werden! ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #826 am: 24. November 2006, 14:45:20 »
Mist! Hätte ich fast gegen Kristianstad gewonnen. Dummerweise habe ich Hendrik Wahlström in der 89 Minute eingewechselt, der in seiner einzigen Aktion direkt mal den Ausgleich in der 90ten verschuldet hat.  :wall: :motz: :wall: Aber er ist ja noch jung und wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man... Nächste Saison wird ihm soetwas nicht mehr passieren...
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 14:46:03 von Jeansson »

Yueh

• Gast
« Antwort #827 am: 24. November 2006, 16:24:36 »
Schön dass Per weiterhin seine guten Leistungen abrufen kann.

Auf einen guten Saisonendspurt.

Grüße vom Holm der Engel

:meeting:

scav

• Gast
« Antwort #828 am: 25. November 2006, 22:14:13 »
Nix war es mit dem Wunder gegen Solna :(

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #829 am: 26. November 2006, 09:14:34 »
Scav versteht ja, dass du ihn trotzdem magst, aber vielleicht solltest du ihn ab und an mal in eine brüderliche Wikingerumarmung mit einbeziehen

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #830 am: 26. November 2006, 16:18:01 »
Habe gerade entsetzt feststellen müssen, dass Sundsvall keinen Trainer mehr hat! :eek:

Ich vermute mal stark, dass das unfreiwillig und von höherer Seite her passiert ist...
Armer Scav, erst bei Norrköping rausgeworfen und nun auch noch bei Sundsvall zusammen mit seinem Kumpel... ich glaub's einfach nicht.  :nein:

Ich denke, er wird sich demnächst selbst dazu äußern. Traurige Sache das ganze.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #831 am: 26. November 2006, 19:08:02 »
Schade für scav!...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #832 am: 27. November 2006, 00:04:36 »
3:1 gegen den direkten Konkurrenten Djurgården!  :ja:

Das lief doch besser als erwartet, auch wenn das 3:1 erst kurz vor Schluss fiel.
Somit haben wir uns wieder etwas abgesetzt und nun 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #833 am: 27. November 2006, 11:59:40 »
Wieder 3 wichtige Punkte geholt! 3:2 gegen Elfsborg United bei voller Bude!

Nach dem schnellen Gegentreffer
0:1 Ögmundur Hallvarðsson 6 Minute
Sololauf
kam der Ausgleich noch in der ersten Hälfte.
In der zweiten Hälfte legten dann meine Jungs noch einen Zahn zu
1:1 Helmuth Dahlberg 21 Minute
Vorarbeit durch Ian Kensley

2:1 Ellerey Kirkes 57 Minute
Vorarbeit durch Helmuth Dahlberg

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Fritjof Lindén für Ivan Stipanovic

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Federico Jasutis für Mikhail Olenikov

3:1 Mikael Ulander 73 Minute
Vorarbeit durch Ellerey Kirkes

Nach dem schon sicher Geglaubten Spiel schraubte Djursholm DFF das Tempo etwas zurück und wurde promt dafür bestraft...
3:2 Ögmundur Hallvarðsson 86 Minute
Vorarbeit durch Jonas Schneider

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Hendrik Wahlström für Greg Hainault

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Lennart Segerström für Cain Trescott

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Sören Nordbeck für Marat Barseghyan

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Alexander Vallenilla für Ögmundur Hallvarðsson

Spielende !

3 : 2

GerdM

• Gast
TOPSCORER IN SCHWEDEN
« Antwort #834 am: 29. November 2006, 00:14:28 »

« Letzte Änderung: 29. November 2006, 00:20:03 von GerdM »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #835 am: 01. Dezember 2006, 00:22:32 »
Tja, Elfsborg mit neuem Trainer ist nicht zu unterschätzen. Irgendwo müssen die 1016 Stärkepunkte ja auch mal Wirkung zeigen.

So hatten wir denn trotz guter Leistung keine wirkliche Chance gegen die Elfsborger, die nächste Saison sicherlich eine nicht zu unterschätzende Rolle im Titelkampf spielen werden...  :rolleyes:

3:2 hieß es am Ende für Elfsborg und die 6. Saisonniederlage für uns.

Wir behalten weiter unseren 2. Platz mit Punktepolster, da Malmö und Djurgården auch nicht gerade berauschend gespielt haben. Dafür hat Solna gewonnen und ist nun mit 10 Punkten Vorsprung so gut wie sicher Meister!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #836 am: 01. Dezember 2006, 12:03:01 »
Im gestrigen ZAT zeigte sich nicht, wie erhofft, die Offensivstärke meiner Mannschaft. Trotzt Offensiv und Pressing haben sie nur 1 Tor geschossen. Und die Abwehr tat das übrige, zwei Mal Note 4 und zwei mal Note 5 sowie 2 Tore... Jetzt heisst es wieder Bangen um den direkten EuroCup Platz  :motz:

Jeanz

• Gast
« Antwort #837 am: 03. Dezember 2006, 13:17:27 »
IF 1903 Sundsvall nach dem Sieg gegen SK Hammarby um 2 Plätze auf den 3ten Platz geklettert, Djurgardens und SK Malmö straucheln und verlieren jeweils einen Platz!

Djursholm DFF gewinnt souverän 2:1 gegen Landvetter Sport und bleibt in den direkten EuroCup Plätzen! Aber die Situation zwischen Platz 3 - 8 ist noch offen:

Platz      Verein      Spiele      Torverhältniss      Punkte   
   3. (5)      IF 1903 Sundsvall      29      50-40      53   
   4. (3)      Djurgardens BK      29      65-63      52   
   5. (4)      SK Malmö (N)      29      55-27      51   
   6. (-)      LIA Solna      29      52-45      48   
   7. (-)      Djursholm DFF (N)      29      53-38      47   
   8. (-)      Elfsborg United      29      49-36      46   

Da kann sich in den nächsten Spieltagen noch einiges tun...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #838 am: 03. Dezember 2006, 20:03:18 »
Ja, das ist ganz schön spannend geworden im Kampf um Platz 3! Platz 1 dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Solna vergeben sein, was den 2. Platz betrifft, sollte für mich eigentlich auch nichts mehr anbrennen...  ;)

Mit dem 6:1 gegen Trellborg, konnten wir das erste Mal seit langer Zeit wieder einen Kantersieg einfahren. Dabei hatte das Spiel in der 4. Minute mit einem Treffer Trelleborgs begonnen. ;)
Danach waren jedoch 3x Hamit Inceman, 2x Per Holgersson und 1x Benedikt Finnbogursson erfolgreich und ließen keinen Zweifel daran, wer hier die bessere Mannschaft ist.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #839 am: 04. Dezember 2006, 00:50:02 »
Glanzloses 2:0 gegen Landvetter. Ärgerlicherweise hat sich unser noch relativ neuer Mittelfeldspieler Stefan Engberg verletzt und wird uns erst in 27 Tagen nach einem Aufenthalt in der Reha-Klinik, wo sein zertrümmerter Ellenbogen behandelt wird, wieder zur Verfügung stehen...  :wall:
Ausgerechnet Engberg musste es treffen, der sich ohnehin gerade im Aufbau befand.  :nein:

Vizemeister werden wir auch ohne ihn - trotzdem schmerzt der Verlust.

Gruß, Eaglesson

Saison 55: