Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181559 mal)

Jeanz

• Gast
Re: Saison 10: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #690 am: 29. August 2006, 21:21:28 »
Hups, doppelt gepostet...
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 21:22:43 von Jeansson »

Lincoln

• Gast
« Antwort #691 am: 29. August 2006, 22:02:30 »
Der SK Malmö ist weiterhin auf dem 1.Tabellenplatz, durch den starken Sieg gegen Solna , sind die Fans von überzeugt, dass der SKM diese Saison nicht absteigen wird und das ist die Hauptsache. Der Wunsch von Lincoln ist momentan der 7.Platz , aber uns reicht auch ein nicht abstiegsplatz ;)

PS: Schaut mal auf die Torschützenliste ;) dort steht mein Abwehrgigant Eddie Jung an erster Stelle mit 4 Toren  und er ist auch noch ein schwede!! Wenn er so weiterspielt , wird er bald in der Natinalmannschaft spielen ;)

Außerden ist er der einzige Schwede in der Top 5!

1   Eddie Ljung                    ABW   4   SK Malmö
2   Henrikki Savolainen       MIT      3         SK Hammarby
3   Midhat Ibrahimovic       MIT        3         Djurgardens BK
4   Alex Breuer                     ABW   2        Djursholm DFF
5   Andrejs Bruders              ABW     2        F C Café Panos

mfg
Lincoln
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 22:06:45 von Lincoln »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #692 am: 29. August 2006, 23:32:19 »
Am 3. Spieltag gab es für Kristianstad leider die erste Niederlage.
Wir hatten uns angesichts der schlechten Resultate für Hammarby in den ersten beiden Spielen Chancen ausgerechnet, wurden jedoch enttäuscht. Hammarby spielte erstmals in dieser Saison eines Meisters würdig und ließ uns in der ersten Halbzeit keine Chance. 2:0 stand es nach 45 Minuten. In der 2. Halbzeit wurden wir mutiger und schafften tatsächlich noch den Ausgleich. Nun entschieden wir uns, auf Sieg zu spielen - was in der 77. Minute durch den 3:2 Siegtreffer von Hammarby bestraft wurde. Trotz mehrfacher Chancen gelang es uns im Anschluss nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen.

Gegen Hammarby geht so eine Niederlage in Ordnung - am nächsten Spieltag kommt die heutige Schießbude Gefle SC nach Kristianstad... man darf gespannt sein... ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

• Gast
« Antwort #693 am: 30. August 2006, 09:07:43 »
ist ja richtig was los in Liga 1.

Jeanz

• Gast
« Antwort #694 am: 30. August 2006, 13:36:00 »
Tja, wir drei machen halt was los. Aber in anbetracht der Tatsache, das die komplette erste Liga mit Trainern besetzt ist, ist das doch etwas Mager an Beteiligung.  ;(

Juffo

• Gast
« Antwort #695 am: 30. August 2006, 14:27:19 »
Erste Sahne, was der SK Malmö momentan so für Ergebnisse erzielt! Ich denke, dass Lincoln mehr als ein würdiger Vertreter meines Ex-Vereins ist! International solltest du auf jeden Fall dabei sein!

Yueh

• Gast
« Antwort #696 am: 30. August 2006, 15:50:50 »
Schaut mal auf die Torschützenliste ;) dort steht mein Abwehrgigant Eddie Jung an erster Stelle mit 4 Toren  und er ist auch noch ein schwede!! Wenn er so weiterspielt , wird er bald in der Natinalmannschaft spielen ;)

Außerden ist er der einzige Schwede in der Top 5!

1   Eddie Ljung                    ABW   4   SK Malmö
2   Henrikki Savolainen       MIT      3         SK Hammarby
3   Midhat Ibrahimovic       MIT        3         Djurgardens BK
4   Alex Breuer                     ABW   2        Djursholm DFF
5   Andrejs Bruders              ABW     2        F C Café Panos

mfg
Lincoln

ich finde auch lustig dat kein Stürmer dabei is

Lincoln

• Gast
« Antwort #697 am: 02. September 2006, 20:14:49 »
4.Spieltag

Der SK Malmö besiegte die Gegner aus Mallbackens, man gewann auswärts mit 1:0 durch das 1.Saisontor, des Stürmers Ricardo Davino. So kann es weitergehen , SK Malmö ist damit weiterhin Spitzenreiter

PS:seit 3 Spieltagen 1.Platz

mfg
Lincoln

Juffo

• Gast
« Antwort #698 am: 02. September 2006, 22:47:33 »
Jo Lincoln, hast ja ein echtes Abwehrbollwerk: 1 Gegentor in 4 Spielen. Mach weiter so! Bist für mich ein Titelkandidat. Enttäusche mich nicht! :D

Lincoln

• Gast
« Antwort #699 am: 03. September 2006, 12:29:47 »
Harte Tage für den SK Malmö:

Am 5.Spieltag gehts gegen Djurgardens BK und am 6.Spieltag gegen Solna SK.

Topspiel am 5. Spieltag

Djurgardens BK - SK Malmö

Wir müssen gegen den sehr starken 2.Platz DBK ran , das auch noch auswärts, zum Glück reisen so viele Fans von uns mit.Evtl. ändert Lincoln die Taktik gegen den Verein von Reddix.Es wird ein hartes aber auch interresantes Spiel.Man wird sich beim Ffs erholen um dann gegen die Stockholmer zu gewinnen.

Topspiel am 6.Spieltag

SK Malmö - Solna SK

Am 6.Spieltag kommen die Gegner aus Solna ,ins Malmöer Stadion. Das wird ein rasantes und körperbetontes Spiel. DER SSK ist der Favorit für dieses Spiel , aber der SKM ist immer für eine Überraschung gut.Solna hat in den beiden letzten Ligaspielen überzeugt, also werden sie genug Selbstvertrauen besitzen im Kessel zu Malmö zu überstehen

scav

• Gast
« Antwort #700 am: 03. September 2006, 14:12:49 »
ich sag mal am 5. Spieltag gewinnst du 3:1 und bleibst weiter Tabellenführer. Gegen Solna wirst du nur  1:1 spielen aber weiter 1. sein :)

Reddix90

• Gast
« Antwort #701 am: 03. September 2006, 19:44:49 »
hi Leuts,

jawolll wieder gewonnen und das gegen den favorisierten Gegner 2:1. Jetzt sind wir weiterhin auf dem 2. Platz unglaublich das hätte eigentlich keiner geglaubt, dass man so einen guten Saison start hat. Im nächsten Spiel wirds dann wieder schwer gegen den aktuellen ersten SK Malmö und dem Trainerfreund Fabian (DJ Fabbes ;-) ). Das Ziel in diesem wird es sein die Gegner aus Malmö etwas  zu ärgern und es ihnen nicht alzuleicht zu machen. Ein Unentschieden wäre schon ein riesen Erfolg. Wenn wir verlieren ist es auch nicht schlimm aber die Spieler müssen gekämpft haben denn darum gehts im Fussball.

MfG. Reddix90

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #702 am: 03. September 2006, 20:54:31 »
Ich hatte es ja schon vermutet, dass auch für mich ein Kantersieg gegen Gelfe rausspringt, aber das was nun dabei rausgekommen ist toppt alles...

11:0 hieß es nach 90 sehenswerten Minuten. Die Zuschauer bekamen ein Torfestival zu sehen, das sie solange nicht vergessen werden. Gefle - von der Stärke her gerade mal schwaches Drittliganiveau - hatte nicht den Hauch einer Chance und ging völlig unter.

Da alle Konkurrenten ebenfalls gewonnen haben, bleiben wir 5. der Tabelle - ein Platz, den wir auch gerne am Ende der Saison hätten. ;) Das Toreverhältnis dürfte aber mit 20:3 uns noch eine Weile positiv durch die Saison begleiten. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

scav

• Gast
« Antwort #703 am: 03. September 2006, 21:51:56 »
glückwunsch

Jeanz

• Gast
« Antwort #704 am: 04. September 2006, 13:48:50 »
Bei mir hats nur für ein mageres 0:0 gereicht. Aber wieder mit 80% gegen 120 % keine Niederlage eingefahren. Leider wurde mein Stammkeeper bei einer Rüden Attacke verletzt, so das er einige Pause ruhe braucht. Das ist nun der 3te Verletzte in der jungen Saison. Ich hoffe mal, das Blatt wendet sich noch...

scav

• Gast
« Antwort #705 am: 04. September 2006, 14:57:28 »
Naja dein Torwart fällt ja nur 1 Spiel aus denke mal das deine Nummer 2 ihn gut ersetzten wird.

Jeanz

• Gast
« Antwort #706 am: 05. September 2006, 12:32:03 »
Naja dein Torwart fällt ja nur 1 Spiel aus denke mal das deine Nummer 2 ihn gut ersetzten wird.

Gegen Umeå Sport sollte er reichen. Da gehts nämlich heute hin, zum Tabellenvorletzten. Ich erwarte 3 Punkte von diesem Spiel, auch wenn 2 Stammspieler noch nicht fit sind. Die paar Punkte, die Umeå Sport stärker ist werden meine Jungs durch überlegtes Spielen und ihren Kampfgeist wett machen. Es geht ja immerhin um den Qualifikationsplatz...  :D

scav

• Gast
« Antwort #707 am: 05. September 2006, 12:37:36 »
die Saison ist noch lang man sollte also alles noch nic so früh überbwerten wenn jett mal ein Spiel verloren geht.

Jeanz

• Gast
« Antwort #708 am: 05. September 2006, 14:39:34 »
Als ob ich mir Chanchen auf den Quali-Platz ausrechne...
Ich will nur den Klassenhalt schaffen, und das wird schwer genug.

scav

• Gast
« Antwort #709 am: 05. September 2006, 14:58:43 »
wie geasgt saison ist lang und vll wirst du ja die große überraschung der saison oder vll malmö wer weiss das schon.

Jeanz

• Gast
« Antwort #710 am: 05. September 2006, 15:29:26 »
Na gegen die Meisterschaft und den Pokalsieg hätte ich auch nichts einzuwenden.  :D

Jeanz

• Gast
« Antwort #711 am: 05. September 2006, 20:01:16 »
Wat is denn mit Gefle passiert? Die ham nur noch ne Stärke von 433 und kein Spieler über ner 60er ein. Stk. Wurden die resettet auf 2. Liga oder sogar 3. Liga Niveau??? Und Stadion ist auch nur noch 30500 groß...
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 20:02:44 von Jeansson »

Lincoln

• Gast
« Antwort #712 am: 05. September 2006, 21:07:48 »
Wie erwartet verloren die Malmöer, das war nicht das problem, nur die höhe war zu extrem, ich denk mein Team brauch mal ein Straftraining, denn wenn die so weiterspielen dann wirds gegen Solna ein Debakel geben.

Also der Trainerstab hat in der nächsten Zeit einiges zu tun

mfg
Lincoln

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #713 am: 05. September 2006, 21:42:03 »
Heute mussten wir nach Örebro reisen. An sich hätte ich gesagt: ein leichtes Spiel, kein Problem. Allerdings steht Örebro diese Saison trotz schwacher Mannschaft erstaunlich gut in der Tabelle, man munkelt, das liege am hohen Einsatz... ;)

So machten wir uns also auf ein schweres Spiel gefasst und gingen konzentriert ins Spiel. Die erste halbe Stunde war von Örebro nicht viel zu sehen - verdientermaßen führten wir ab der 20. Minute 1:0. Danach geriet das Spiel leider ein wenig zum Zitterspiel. WIr waren zwar die bessere Mannschaft, konnten unsere Chancen aber nicht nutzen. Von Örebro war nicht viel zu sehen, ein paar wenige durchaus gefährliche Chancen hatten sie aber auch.

Erst in der 76. Minute fiel das erlösende 2:0 durch Benedikt Finnbogursson - nun war eigentlich der Sack zu und 3 Punkte für uns sicher. Örebro gab daraufhin auf und ließ 4 Minuten später sogar noch das 3:0 durch Hamit Inceman zu, der sein 2. Tor in diesem Spiel schoss und nun mit 5 Toren die Torschützenlisten Schwedens anführt!  :ja:

Fazit: Ein verdienter 3:0 Sieg gegen sichtlich geschwächte Örebroer, der uns auf Platz 3 der Tabelle geführt hat - so kann die Saison ruhig weitergehen! :)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Reddix90

• Gast
« Antwort #714 am: 05. September 2006, 21:57:22 »
hi Leuts,

UNGLAUBLICH, was für ein gigantischer Sieg von meiner Mannschaft die die Gäste aus Malmö einfach nur so vom Platz gefegt haben. 5:0 hieß es beim Schlusspfiff. Damit hätte echt keiner gerechnet, selbst nicht die Vereinsführung. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel keinertlei Spielfluss, nur blödes geplenkel. Doch in der 2. Halbzeit gings dann richtig runt. Am Ende dann ein verdienter Sieg allerdings kann man sich um die Höhe wirklich streiten.
Und nun zum allerersten Mal in der Saison steht Djurgardens BK auf Platz 1. Ich freu mich wirklich, dass der Saison Start so gut gelungen ist aber die Saison ist noch lang und dann kann viel passieren. Am Saison Ziel hat sich bisjetzt noch nichts verändert es bleibt bei einem Einstelligen Tabellenplatz.

Viel Glück noch an jeden in der schwedischen Liga.

P.S.

Aber eins versteh ich nit Fabian.

Wie erwartet verloren die Malmöer

Und Davor die tage:

Harte Tage für den SK Malmö:

Am 5.Spieltag gehts gegen Djurgardens BK und am 6.Spieltag gegen Solna SK.

Topspiel am 5. Spieltag

Djurgardens BK - SK Malmö

Man wird sich beim Ffs erholen um dann gegen die Stockholmer zu gewinnen.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #715 am: 05. September 2006, 22:03:03 »
Und was verstehst du daran nicht?  :rolleyes:

Saison 55:

Reddix90

• Gast
« Antwort #716 am: 05. September 2006, 22:56:09 »
ja man muss doch nur lesen. erst sagter man soll sich beim freundschaftsspiel erholen um das spiel zu gewinnen und dann sagter dass es nie das ziel war das spiel mit 3 pkt zu verlassen. oder versteh ich das falsch. Soll ja  jetzt nix heissen aber fällt mir halt nur so auf :)

MfG. Reddix90

scav

• Gast
« Antwort #717 am: 05. September 2006, 23:12:30 »
hrhr genieße den Platz an der Sonne. nächste Saison misch ich da oben auch mit :)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #718 am: 06. September 2006, 00:58:43 »
ja man muss doch nur lesen. erst sagter man soll sich beim freundschaftsspiel erholen um das spiel zu gewinnen und dann sagter dass es nie das ziel war das spiel mit 3 pkt zu verlassen. oder versteh ich das falsch. Soll ja  jetzt nix heissen aber fällt mir halt nur so auf :)

MfG. Reddix90

Er meinte damit das Spiel gegen Solna am nächsten Liga-ZAT! Solna ist nämlich auch ein Stadtteil von Stockholm!
Dass Djurgården aber ebenfalls ein Stadtteil von Stockholm ist hat er dabei wohl vergessen. ;)

Jetzt alles klar?

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Reddix90

• Gast
« Antwort #719 am: 06. September 2006, 07:04:15 »
 :ja: joah das kann sein. ok dann entschuldige ich mich hiermit :)

MfG. Reddix90