Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181572 mal)

Lincoln

• Gast
Re: Saison o9: Allsvenskan (1.Liga)
« Antwort #630 am: 21. Juli 2006, 18:58:27 »
ich gebe  dir 10mio für deinen keeper dann kommt es ja mit den 40 mio hin
musst aber erst für meinen bieten!!
hab nämlich momentan nur 1mio

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #631 am: 22. Juli 2006, 12:20:06 »
So, ich hab geboten und meinen draufgestellt! :)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Lincoln

• Gast
« Antwort #632 am: 22. Juli 2006, 13:16:36 »
jo hab angenommen und für den namensgleichen Torwart geboten ;)

Lincoln

• Gast
« Antwort #633 am: 22. Juli 2006, 13:25:41 »
hab jetz 40mio und möchte mein stadion ausbauen! was sollte ich für plätze bauen?

Reddix90

• Gast
Saison o9: Allsvenskan (1.Liga)
« Antwort #634 am: 22. Juli 2006, 13:30:13 »
Hi Leuts,

Bin jetzt neuer Trainer von Djurgardens BK (13)

Name: René

...und überzeugter Schwedenfan   :ja:

wenn ihr irgendwelche fragen zu mir habt dann wendet euch an mich

MfG. Reddix90
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 13:46:19 von Reddix90 »

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #635 am: 22. Juli 2006, 14:30:43 »
hab jetz 40mio und möchte mein stadion ausbauen! was sollte ich für plätze bauen?

Also zunächst würde ich erstmal normale Steh- und Sitzplätze bauen.
Ich hab das bei mir möglichst in gleichen Anteilen gemacht, bis ich irgendwann jeweils 50.000 Steh- und Sitzplätze hatte. Seitdem habe ich nur noch überdachte gebaut (auch in gleichen Anteilen), von denen ich jetzt Ende der Saison jeweils 15.000 also insgesamt 130.000 Plätze habe.
An deiner Stelle würde ich zunächst Sitzplätze bauen, da hast du noch recht wenige von.

Gruß, Björn

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #636 am: 22. Juli 2006, 22:56:42 »
Heute stand zum dritten Mal das Derby gegen den AIK Wä, ein Stadtteil Kristianstads an.
Wä schockierte uns schon nach 9 Minuten mit dem 1:0. Danach lief bei uns bis zur Pause überhaupt nichts mehr zusammen - wir können glücklich sein, dass es beim 1:0 blieb.
Nach der Pause dann immerhin mehr Engagement bei Kristianstad - aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen.
Als wir uns schon fast mit der Niederlage abgefunden hatten, fiel aus heiterem Himmel plötzlich das 1:1 - unser Stürmer Hamit Inceman war der umjubelte Torschütze. Nur 4 Minuten später - kaum zu glauben - drehte Willem Bute das Spiel und schoss das 2:1 Siegtor für Kristianstad!  :ja:

Ein lange Zeit frustrierendes Spiel wird am Ende doch noch zum freudigen Ereignis - wer hätte das gedacht!

Da Halmstad gleichzeitig verloren hat, sind wir nun wieder 7.. Der 6-Punkte Abstand zu Platz 6 bleibt aber leider, da Sundsvall ebenfalls gewonnen hat.

Tja, und wer ist wohl unser nächster Gegner? Richtig: Sundsvall! ;)
Das wird also eines der berühmt berüchtigten "6-Punkte-Spiele": Gewinnen wir, haben wir noch eine Chance im Kampf um Platz 6 (= den direkten Einzug in den EC) - verlieren wir, haben wir praktisch keine Chance mehr und müssen uns mit der EC-Quali abfinden.  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 22. Juli 2006, 22:57:58 von Eaglesson »

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #637 am: 22. Juli 2006, 23:01:14 »
Glückwunsch Eaglesson!

Wünsche viel Erfolg gegen Sundsvall :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #638 am: 22. Juli 2006, 23:05:49 »
hab dir mal eine PM geschrieben vllt interessierts dich ja :)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #639 am: 24. Juli 2006, 00:14:34 »
Im wichtigen "6-Punkte-Spiel" gegen Sundsvall, den direkten Konkurrenten im Kampf um Platz 6 (6 Punkte vor uns), mauerten beide Mannschaften was das Zeug hält.
Die logische Konsequenz: das SPiel endete 0:0...  :rolleyes:

Damit sind es nun weiterhin 6 Punkte Rückstand auf Platz 6 bei noch 4 ausstehenden Spielen und einem vergleichsweise sehr schlechten Toreverhältnis. Somit haben wir so gut wie keine Chance mehr, einen direkten EC-Platz zu erreichen. Wir müssten alle Spiele gewinnen und Sundsvall mindestens 3 verlieren...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Lincoln

• Gast
« Antwort #640 am: 24. Juli 2006, 00:37:33 »
Für mich siehts ziemlich gut aus

Mein Saisonziel ist der  Aufstieg  , momentan siehts bestens aus für den SK Malmö [Sondereinsatz Kommando :D] wie ichs bei google/bilder eben erfahren hab.
SK Malmö benötigt nur noch 4 Punkte aus 4 Spielen

31.  Landvetter IK(9.)

32.  Örgryte FF   (3.) Wichtiges Auswärtsspiel

33.  Malmö IFK (11.)     Derby

34.  Umeå IK    (14.)

Realistisch betrachtet  müssen wir 3 Spiele gewinnen am 31./33./34. Spieltag
Das Spiel gegen Örgryte FF wird ne richtig harte Nuss

mfg
Lincoln

Yueh

• Gast
« Antwort #641 am: 24. Juli 2006, 12:32:26 »
jo den Benji und seine FF aus Örgryte musste wech haun ( auch wenn des Freund von mir is  :) ), dann hab ich noch n Chance aufn dritten Platz und kann somit mein Image halten. Des is durch dat frühe Pokalaus nämlich deutlich in Gefahr.
Kannst natürlich auch alles verlieren zusammen mittem Benji, dann hädde ich vielleicht noch ne kleine Aussenseiterchance  ;)

Aber ich muss auch noch gegen Brommapojkarna FF ran, und dat sind nicht unbedingt sichere 3 Punkte...

Aber naja die Jugendabteilung wird sich über den Nichtaufstieg freuen, da damit auch wieder für die jungen Talente ein Platz im Profikader gesichert ist.

Auch die ängelholmer Baufirmen begrüßen diese Begebenheit, da nun der Kader auch nächste Saison nicht großartig verstärkt wird, und das erwirtschaftete Kapital zum Großteil in die Infrastrucktur gesteckt wird.

Heute wurde schon die Ölheizung bestellt und da der Kunstrasen dafür sowieso entfernt werden musste wurde gleichzeitig noch ein schöner Zierrasen von der Insel geordert.

Auch diese Saison, wo der Gedanke an den Aufstieg realistisch war, konnten ich den Vorstand wieder nur mit dem wirtschaftlichen Erfolg überzeugen, dass mein Vertrag erneut verlängert wurde.

Da die Absteiger aus der 1. Liga auch noch nicht fest stehen, kann auch hier noch die ein oder andere Granate in der 2B landen.

Mit Brage FF kommt aus der 3C schon mal ein Kandidat den man auch nicht unterschätzen sollte. BK Gefle muss sich noch deutlich verstärken um glich oben mitspielen zu können.

Ein Aufsteiger aus der 3D steht mit Sunnanå ISIS auch schon fest. Die Manschaft hat momentan eine Stärke von rund 800 was für die 2B schon mal nicht schlecht ist, aber es sind einige Leihspieler im Kader und der Trainerposten ist momentan auch nicht besetzt.
Der 2. Austiegsplatz ist noch hart umkämpft und es ist sehr erfreulich, dass momentan Sessel und sein Göteborg BK diesen besetzten. Aber AIK Motala lauert punktgleich auf dem 3. Platz und hat noch alle Chancen. Aber ich bin zuversichtlich dat der Porsche dat schaffen wird.

Alles in allem wird es auch nächste Saison wieder ein harter Kampf inna 2B und somit bleibt mein Team weiterhin motiviert.
Und Mainz hat es auch nach einigen Anläufen auch irgendwann inne 1. Liga geschafft, und somit bleibe ich weiterhin optimistisch.

Viele Grüße aus der schwedischen Enklave in Cologne-Sunrise

Lincoln

• Gast
« Antwort #642 am: 25. Juli 2006, 22:53:55 »
gibts bei ksm eine art aufstiegsprämie?? für die beiden erstplatzierten??

MfG
Lincoln

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #643 am: 26. Juli 2006, 09:13:43 »
Nein, wurde hin und wieder mal vorgeschlagen, aber nie realisiert.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #644 am: 27. Juli 2006, 15:25:37 »
Ich wollte hier schon mal bekannt geben, daß ich nächste Saison je einen Leihspieler für das Mittelfeld und die Abwehr benötigen werde. Also falls jemand Spieler mit einer Einsatzstärke von über 80 zu verleihen hat, kann er sich ja schon mal melden. Die nötigen Einsätze für eine Nichtabwertung werden schonmal Garantiert, solange es keine Verletzung gibt... Auch eine Mitsprache beim Training des entsprechenden Spielers ist drin.
Mein Saisonziel für nächste Saison: der Klassenhalt...

Yueh

• Gast
« Antwort #645 am: 28. Juli 2006, 12:31:53 »
Holla da Jeanz, auch ma wieder im Forum  :D
Zum Thema Mittelfeldspieler:
Hau mal den Batibatsch vom AIK Wä an. Der wollte Stefan Balic MIT 25j 78/87 verticken, aber sieht wohl schlecht mit Angeboten aus. Ich hatte ihn mal angehauen wegen nem Leihvertrag und er schien interessiert. Aber ich denke du hast den Spieler nötiger  ;D . Ich werd die Liga auch so halten  :rofl:

Bis dennsen

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #646 am: 29. Juli 2006, 16:04:38 »
Gegen Djurgården zeigte Kristianstad mal wieder ein richtig schönes Spiel - am Ende siegten wir souverän 3:0.  :ja:

In der Tabelle bleibt es beim 7. Platz - nach oben dürfte nichts mehr gehen, nach unten kann uns Halmstad noch abfangen, was wir auf jeden Fall verhindern wollen.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Jeanz

• Gast
« Antwort #647 am: 30. Juli 2006, 23:30:54 »
Nach meinem heutigen Sieg stehe ich schonmal al Aufsteiger in die erste Liga fest. Lincoln hat es mit seinem SK Malmö  nochmal fast Spannend gemacht, nachdem er gegen den drittplazierten Örgryte FF nur ein Unentschieden holte. Aber ihn trennen noch 6 Punkte und ne Menge Tore vom dritten Platz, also wird er wohl auch Aufsteigen...

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #648 am: 30. Juli 2006, 23:52:26 »
Am vorvorletzten Spieltag mussten wir gegen den amtierenden Meister Gefle antreten, den es ja leider schwer erwischt hat (Trainer- und Vorstandswechsel, komplett neue Mannschaft, starke Schwächung). Was wir Anfang der Saison nicht für möglich gehalten hatten, jetzt aber stark mit gerechnet hatten: Ein Sieg!

3:0 hieß es am Ende nach einem souveränen Spiel meiner Mannen. Da die direkten Konkurrenten Halmstad und Sundsvall beide verloren haben, sieht es nun so in der Tabelle aus:

5. Elfsborg ----------- 55  +17
6. Sundsvall --------- 54  +20
7. KRISTIANSTAD --- 51  +11
8. Halmstad --------- 46   +2

Wir hatten ja eigentlich die Hoffnung auf Platz 6 (EC!) schon aufgegeben, angesichts der Niederlage von Sundsvall besteht aber immer noch eine geringe Chance. Besonders ärgerlich ist allerdings das Toreverhältnis.  :/
Bei Punktegleichstand (d.h. 2 Siege von uns, einer von Sundsvall) wäre Sundsvall mit großer Wahrscheinlichkeit noch vorn.

Wir müssen also sowieso die beiden letzten Spiele gewinnen (gegen GIF Hammarby und Mallbacken sollte das auch klappen ;)) und dann darauf hoffen, dass Sundsvall keinen Sieg mehr einfährt (was gegen Djurgården und Gefle aber fast utopisch ist). Oder wir hoffen darauf, das Elfsborg beide letzten Spiele verliert (Landvetter und Halmstad).

Fazit: Unsere Chance, Platz 6 zu erreichen ist nahezu null - aber nur nahezu... ;)
Da ärgert man sich doppelt und dreifach, dass man nicht den einen oder anderen Punkt mehr geholt hat... oder Sundsvall ein Spiel mehr verloren hat...

Immerhin wird uns Halmstad wohl nicht mehr den 7. Platz nehmen können.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #649 am: 31. Juli 2006, 10:41:47 »
Jawohl! Mein Ziel ist fast erreicht!

13 Punkte aus den letzten 6 Spielen,
von Platz 18 auf Platz 14
und den Meister geschlagen.

Ich brauche noch einen Punkt aus den letzten 2 Spielen. Dann bleibe ich in der 1. Liga.   :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #650 am: 31. Juli 2006, 11:50:55 »
Hut ab vor dieser Leistung! Ich glaub da freut man sich mehr drüber, als wenn man die ganze Saison irgendwo da oben herumdümpelt. ;)

Ich weiß auch noch wie schön das damals war, als ich angefangen habe und Kristianstad in der 2B vom 18. auf den 7. Platz befördert habe. Hat ne Weile gedauert, bis die Siege kamen, aber dann ging's nur noch nach oben...

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #651 am: 02. August 2006, 00:50:54 »
Mann mann mann, das scheint doch tatsächlich noch ein spannendes Saisonfinale für Kristianstad zu werden...  :)

Das Drama in chronologischer Abfolge:
bis einschl. SPieltag 31 liegt Sundsvall 6 Punkte vor uns auf Platz 6 (zur Erinnerung: dieser Platz garantiert den direkten Einzug in den EC ---> unser Saisonziel!) - 6 Punkte in 3 Spielen... naja, keine besonders große Chance - zumal wir ein deutlich schlechteres Toreverhältnis haben (+21 zu +8)-

Spieltag 32: wir gewinnen 3:0, Sundsvall verliert überraschend. Nun sind es nur noch 3 Punkte Rückstand bei einem Toreverhältnis von +20 zu +11 --> bei zwei noch ausstehenden Spielen müssten wir also beide gewinnen und Sundsvall keines, oder wir beide hoch gewinnen und Sundsvall höchstens eines nur knapp und das andere hoch verlieren --> Chance ist also minimal

Spieltag 33: Wir spielen gegen GIF Hammarby, die wohl schlechteste Mannschaft von KSM (EDIT: sorry, von Schwedens 1. Liga natürlich *g*). Wir riskieren alles, werfen die Taktik komplett um und spielen offensiv. Die Taktik geht auf, und wir schießen Hammarby mit 7:0 ab - unser mit Abstand höchster Saisonsieg!  :D
Gleichzeitig schafft Sundsvall in einem heiß umkämpften Spiel nach 2:0 und 4:2-Führung doch tatsächlich nur ein 4:4 gegen Djurgården (4:4 - wer hätte damit gerechnet?  :eek:)

Wie sieht es nun, ein Spieltag vor Schluss aus?

6. Sundsvall ------ 55 Punkte --- +20
7. Kristianstad --- 54 Punkte --- +18

Und plötzlich ist Platz 6, den wir schon abgeschrieben hatten, wieder zum Greifen nahe!  :ja:

Nun kommt es also zum Showdown am letzten Spieltag:
Sundsvall spielt gegen Gefle, die in letzter Zeit gar nicht mehr so schlecht sind, wie direkt nach dem Reset.
Wir spielen gegen den akut abstiegsbedrohten FC Mallbackens (der aber wahrscheinlich alles geben wird).

Leider liegt es nicht in unserer Hand, wenn wir gegen Mallbackens gewinnen, müssen wir auf ein Unentschieden oder eine Niederlage Sundsvalls hoffen.  :rolleyes:

Oh Mann, das wird ein Gezitter am Donnerstag...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

PS: Ich sehe gerade: Der SK Hammarby hat nun 4 Punkte Vorsprung auf den 2., damit ist der 2. Meistertitel sicher! GRATULATION und RESPEKT!!!  :bia:
« Letzte Änderung: 02. August 2006, 00:51:30 von Eaglesson »

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #652 am: 02. August 2006, 09:48:20 »
Wünsch dir viel Erfolg und hoffe das es im nächsten Spiel klappt mit dem direkten EC platz!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #653 am: 02. August 2006, 09:49:31 »
Und ich verliere mit 2:1 gegen Örebro FF und stehe wieder auf einem Abstiegplatz.

Man bin ich traurig...   :nein:

Jetzt muss ich am letzten Spieltag wieder alles geben und bin auf die Hilfe vom SK Hammarby und
Landvetter Sport angewiesen um doch noch den Klassenerhalt zu erreichen...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

MIBsson

• Gast
« Antwort #654 am: 02. August 2006, 09:55:14 »
Und ich verliere mit 2:1 gegen Örebro FF und stehe wieder auf einem Abstiegplatz.

Man bin ich traurig...   :nein:

Jetzt muss ich am letzten Spieltag wieder alles geben und bin auf die Hilfe vom SK Hammarby und
Landvetter Sport angewiesen um doch noch den Klassenerhalt zu erreichen...

Wird schwer ist aber noch möglich - viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!

Lincoln

• Gast
« Antwort #655 am: 02. August 2006, 10:54:24 »
Auf gehts eagle , mein freund reddix hat 4:4 gegen  IF 1903 Sundsvall gespielt, d.h. du bist nur noch mit einem punkt hinterdem und  IF 1903 Sundsvall muss auch noch gegen gefle ran und du spielst gegen mallbackens also der 6. platz ist pflicht ;) :respekt:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #656 am: 03. August 2006, 23:52:04 »
 :eek:  :eek:  :eek:

Das war der Abstand unglaublichste Spieltag, den ich jemals erlebt habe....
Meine Nerven liegen allerdings blank - solch einen Krimi hab ich noch nicht erlebt...  :eek:

Aber alles der Reihe nach:

Stand vor diesem Spieltag (zur weiteren Vorgeschichte siehe oben):
6. Sundsvall  55 Punkte  +20 Tore
7. Kristianstad 54 Punkte +18 Tore

Nach einer unglaublichen Aufholjagd hatten wir es tatsächlich geschafft den wochenlangen 6-Punkte-Rückstand auf einen Punkt zu reduzieren. Um noch 6. zu werden (d.h. direkt in den EC zu kommen - als 7. muss man erst in die Quali) mussten wir heute also auf jeden Fall gewinnen. Das alleine würde jedoch nicht reichen - zusätzlich müsste Sundsvall nur Unentschieden spielen oder verlieren.

Wir traten heute gegen den 16. Mallbackens an - eigentlich eine leichte Aufgabe, denkt man. Wenn man allerdings die letzten Spieltage betrachtet, so fällt einem auf, dass Mallbackens zuletzt mehrfach hoch gegen deutlich stärkere Mannschaften gewonnen hat und wohl definitiv mit 150% gespielt hat.

Sundsvall musste gegen Gefle ran - die ehemals stärkste Mannschaft Schwedens, mittlerweile aber resettet und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Trotzdem gab auch Gefle an den letzten SPieltagen wieder Lebenszeichen von sich und gewann einige Spiele.

20 Uhr - Anpfiff

Die erste Viertelstunde passiert in beiden Spielen nichts.

17. Minute: Hamit Inceman köpft nach Vorlage von Benedikt Finnbogursson zum 1:0 für Kristianstad ein!   :)

28. Minute: Mallbacken gleicht aus.  :(

34. Miunte: Der Schock: Mallbacken geht nach einem Freistoß 2:1 in Führung...  :nein:

38. Minute: Auch das noch: Sundsvall führt 1:0 gegen Gefle

42. Minute: Sundsvall führt 2:0 ---> das wars, aus und vorbei mit dem Traum vom 6. Platz!  :tot:

-------------------   H  A  L  B  Z  E  I  T   -----------------------------------

46. Minute: Wir leben wieder - Inceman macht das 2:2!  Gleichzeitig schießt Gefle den 1:2 Anschlusstreffer gegen Sundsvall! Geht da etwa noch was?[/color]  :rolleyes:

54. Minute: Umsonst gefreut: Das 3:2 für Mallbacken macht alle unsere Hoffnungen wieder zunichte. 3 Gegentreffer, wann gab's die zuletzt für uns?  ;(

56. Minute: Sundsvall macht das 3:1 Das endgültige K.O.?  :rolleyes:

60. Minute: Gefle schießt das 3:2... unglaublich, die geben nicht auf...

Lange Zeit passiert nichts, die Minuten schwinden, unsere eh schon fast auf Tiefpunkt befindliche Stimmung sinkt weiter....

74. Minute: Dieser Spieltag ist einzigartig, man muss es selbst erlebt haben: Zeitgleich gleichen sowohl Gefle als auch Kristianstad zum 3:3 aus....  :lol:

Maxime Kramberger war der Torschütze für Kristianstad und wird von den Zuschauer frenetisch gefeiert.

10 Minuten vor Schluss sieht es aus wie am Anfang:
Wir sind weiterhin 1 Punkt und 2 Tore hinter Sundsvall, müssen also versuchen unser Spiel noch zu gewinnen und darauf hoffen, dass Sundsvall kein Tor mehr schießt...  :rolleyes:

84. Minute: Unglaublich: Gefle geht nach 0:2 und 1:3 Rückstand 4:3 in Führung!  :D :D :D

Jetzt wird das ganze noch kniffliger: Wir sind nun punktgleich mit Sundsvall auf Platz 6 - allerdings fehlt uns 1 Tor, EIN MICKRIGES TOR!  :nein:

Die letzten Minuten rinnen dahin, nichts passiert.... Trainer Eagle, der eh schon reif für die Irrenanstalt ist, ist drauf und dran seine Fingernägel restlos abzukauen. Was für ein Drama! 89. Minute - ein weiterer Angriff scheitert, das gibt's doch nicht... was wäre das für eine Enttäuschung, auf die denkbar knappeste Art und Weise den EC-Platz zu verpassen (den man allerdings sowieso nie geglaubt hat noch erreichen zu können...).

Der Schiedsrichter blickt schon zur Uhr - 1 Minute noch.

Benedikt Finnbogursson wird beim Sololauf Richtung Tor ca. 18 Meter vor demselben gelegt. Den Freistoß führt er selbst aus - hoch über die Mauer in den Strafraum, wo Maxime Kramberger goldrichtig steht und zum 4:3 für Kristianstad einköpft.   :eek: :) :D
A B P F I F F!

Die 129.875 Zuschauer sind zwar ihrer Nerven komplett beraubt, kommen aber aus dem Jubeln nicht mehr raus... ;)

Das muss man sich mal vorstellen:
nach 1:0 Führung liegen wir 1:2 zurück, gleichen zum 2:2 aus, liegen dann wieder 3:2 zurück, drehen das Spiel und gewinnen am Ende 4:3.
Zur selben Zeit verliert unser ärgster Konkurrent Sundsvall nach 2:0 und 3:1 Führung 3:4....

Mal ehrlich: verrückter kann ein letzter Spieltag doch nicht sein, oder?  :D

So, jetzt muss ich erstmal verschnaufen, das hat mich doch geschafft... damit haben wir sozusagen in allerletzter Sekunde unser schon fest verloren geglaubtes Saisonziel erreicht und spielen nächste Saison definitiv wieder im EC (zum 4. Mal).

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

MIBsson

• Gast
« Antwort #657 am: 03. August 2006, 23:56:17 »
Glückwunsch  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #658 am: 04. August 2006, 00:19:24 »
Jaaaaaaawohl!

Und ich habe meinen Abstieg verhindet und bleibe EUch in Liga 1 erhalten!!!

Mit meinem 4:2 gegen FC den Café Panos hatte ich meine "Hausaufgaben" am letzten Spieltag erledigt.

Nun hieß es auf eine Niederlage der beiden mit mir abstiegsgefährdeten Gegner zu warten.

Und dann die erhoffte Nachricht. Göteborg AIF verliert 6:0 gegen den neuen Meister SK Hammarby.

Party ohne Ende! Natürlich aber auch mein Beileid an den Göteborger AIF
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #659 am: 04. August 2006, 10:03:37 »
Glückwunsch Eagle,

also das war echt ein unglaublicher letzter Spieltag! War echt ne Menge Glück dabei, doch am Ende wurdest du wieder einmal für deine guten Trainerleistungen belohnt!