Tja wir kennen uns schon so gut um zu wissen wie der andere spielt Nicht wirklich ein Nachteil für die nicht vorhandenen Verfolger^^
Habt Ihr Euch wieder abgesprochen? Ich könnt echt kotzen... Ich dachte das hätten wir letztes mal schon geklärt.
Und apropro Nachteil. Klar ist das ein Nachteil. Weil jetzt der Pokal kommt. Und Eagle jetzt frische Leute hat. Und ich hab mit 100% in der Liga gespielt.
In der Hinsicht hast du recht - das tut mir leid. Habe aber auch erst nach dem Ligaspiel registriert, dass am kommenden ZAT unser Pokalspiel war. Das hat nun natürlich einen schalen Beigeschmack.
Ansonsten sehe ich in der Liga keine Vor- oder Nachteile, so oder so hätten wir beide den gleichen Einsatz gewählt, am Ergebnis hätte das nichts geändert. Und die 5-10 Stärkepunkte mehr, die wir dadurch im Pokal hatten machen auch so gut wie keinen Unterschied. Das ist halt so eine Tradition über die Jahre hinweg, da wir sonst eh immer volle Kanne gegeneinander bolzen würden. Und die Ergebnisse fallen durchaus sehr unterschiedlich aus - mal gewinnt der eine, mal der andere, mal gibt's ein Unentschieden, wie diesmal. Davon abgesehen, bin ich - wie ich ja schonmal irgendwann betont habe - auch überhaupt kein Freund von Absprachen. Aber in diesem Fall ist das halt mehr im Sinne einer Vereinsfreundschaft... seit Saison 3 spielen wir in Schweden.
....
Und nun zurück zum Ligaalltag:
Kristianstad gewinnt 3:0 gegen Brage FF - und trotzdem herrscht tiefe Betrübnis. Top-Torjäger Fingal Frisk bekam nach einem dämlichen Foul 6 Minuten vor Schluss die Rote Karte und fällt nun für 4 Spiele aus.
Ein herber Verlust, gerade in den wichtigen Partien gegen Halmstad, LIA Solna, HV Brage und Göteborg FF!
Ach ja, Sundsvall hat natürlich auch (trotz Rückstandes) gewonnen, Kristianstad konnte nur ein Tor aufholen.
Gruß, Eaglesson