Wow - das absolute Topduell der Saison hab ich für mich entschieden!
Damit hat Sundsvall überhaupt seinen ersten Punktverlust und die erste Niederlage - Kristianstad bleibt weiterhin ohne Niederlage!
Das war schon ein absoluten Spiel der Spitzenklasse. Beide Teams sehr stark mit sicherer Abwehr. Das einzige Tor des Spieles gelang Fingal Frisk (ja schon wieder er, sein 11. Saisontor
) schon sehr früh in der 14. Minute. Das war natürlich ein Schock für Sundsvall, den sie bis zum Spielende nicht wieder gutmachen konnten. Kristianstad musste allerdings mehrmals um den Sieg zittern!
Entgegen aller Erwartungen ist nun ein Sieg in diesem Hammerspiel rausgesprungen, in dem sich meine Mannschaft ausnahmsweise mal sehr stark und souverän präsentiert hat. Endlich auch mal eine gute 1. Halbzeit
.
Aufgrund des Sieges von LIA bleibt Kristianstad Dritter, hat nun aber endgültig wieder zur Spitze aufgeschlossen, die diese Saison ungewöhnlich viele Punkte einfährt. 23-24 Punkte auf den ersten drei Plätzen nach 9 Spielen kann sich sehen lassen. Dahinter eine große Lücke zum 4. Bromma mit 17 Punkten.
Gruß, Eaglesson