Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181223 mal)

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Saison 17: Allsvenskan (1. Liga)
« Antwort #2910 am: 11. März 2009, 00:41:26 »
Was für ein selten geiler Spieltag...   :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich musste eben dreimal hingucken um es zu glauben:

- Kristianstad gewinnt mit Last-Minute-Tor die Abwehrschlacht gegen den schwedischen Meister LIA Solna (ich wär mit nem 0:0 auch zufrieden gewesen ;))
- Halmstad blamiert sich 0:2 gegen Lands
- Sundsvall blamiert sich 0:1 gegen Malmö (gegen die hab ich auch nur 2:2 gespielt)
- FF Göteborg verliert 1:2 gegen HVI Brage (3. Niederlage in Folge nach 6 Siegen!)

Einzig Bromma und Wä spielen so wie erwartet und führen nun die Tabelle mit deutlichem Vorsprung an.

Ergebnis dieses denkwürdigen Spieltages:

Kristianstad steht auf Platz 3!   :jubeln:

So hab ich mich lange nicht mehr über KSM gefreut...  ;D
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 00:42:53 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Clawful

• Gast
« Antwort #2911 am: 11. März 2009, 09:02:47 »
<ironie> Dann konzentriere dich man weiter auf die Liga, im Pokal ist ja morgen vorbei für dich  :lach: :scherzkeks: </ironie>

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2912 am: 11. März 2009, 10:57:26 »
So abwegig ist das gar nicht mal - das kam schon öfter vor, dass eine 200 Punkte schwächere Mannschaft mich besiegt hat... :/

Auf ein gutes Spiel morgen Abend!  :zustimm:

Saison 55:

Clawful

• Gast
« Antwort #2913 am: 11. März 2009, 11:16:33 »
Das hoffe ich auch - ohne Verletzungen und ohne rote Karten  :nein:

Ich hoffe die 20.000 Karten sind bei dir in der Geschäftsstelle angekommen - deine Sekretärin hat mir erzählt, dass eure Fans euch die Karten förmlich aus der Hand gerissen haben  :zustimm: :scherzkeks:

Offline Pansaisson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2914 am: 11. März 2009, 13:40:17 »
Auf das Match zwischen euch bin ich auch sehr gespannt.

Ist es bei euch dieses Jahr mit Verletzugen eigentlich auch so schlimm wie bei mir? Ich habe glaube ich schon den sechsten verletzten diese Saison. Zum Glück sind die immer nicht lange ausgefallen, aber nervig ist es schon.

Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2915 am: 11. März 2009, 13:48:18 »
Toi toi toi - bis jetzt gab's diese Saison noch keine Verletzten in Kristianstad - nur eine Rote Karte.

Saison 55:

Offline Pansaisson

« Antwort #2916 am: 11. März 2009, 13:51:51 »
oh ja die hatte ich auch schon. Die Sperre ist jetzt gerade abgelaufen^^

Erfolge:

NINI

• Gast
« Antwort #2917 am: 15. März 2009, 11:30:17 »
 :verbluefft:

Offline Pansaisson

« Antwort #2918 am: 15. März 2009, 13:15:10 »

Erfolge:

NINI

• Gast
« Antwort #2919 am: 15. März 2009, 14:10:44 »
4:0 Klatsche meiner!!  :verbluefft:

Da guckt man schon aus der Wäsche.....

Offline Pansaisson

« Antwort #2920 am: 15. März 2009, 14:32:37 »
achso  :rofl:

Erfolge:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2921 am: 15. März 2009, 14:41:45 »
5:0 gegen HVI Brage!   :jubeln:

Nach dem ziemlich bescheidenen Saisonstart ist Kristianstad derzeit kräftig im Aufwind: nach den 1:0-Siegen gegen die direkten Konkurrenten FF Göteborg und LIA Solna, sowie einem 5:0 gegen Brage FF, konnte Kristianstad nun auch gegen HVI Brage einen 5:0-Sieg feiern.

Dabei wurde der Gegner regelrecht an die Wand gespielt und hatte keine Chance. Eigentlich erstaunlich, denn HVI Brage hat bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt und lag vor diesem Spieltag nur 1 Punkt hinter Kristianstad.

Kristianstad bleibt damit auf dem 3. Platz, ist jetzt allerdings dank den erneuten Patzern der Konkurrenz (Bromma verlor 1:2 gegen Helsingborg, Wä spielte in letzter Minute noch 2:2 gegen Umeå, FF Göteborg verlor gegen Djursholm, Halmstad gegen Ängelholm) punktgleich mit Bromma auf Platz 2, hat schon etwas Abstand nach hinten und ist nur noch 4 Punkte hinter dem Tabellenführer Wä. :)

FAZIT: In Kristianstad läuft's momentan rund: die letzten 8 Pflichtspiele (4 mal Liga, 2 mal Pokal, 2 mal EC) allesamt gewonnen, dabei 32:2 Tore geschossen.  :ja:
Hoffen wir, dass die Serie heute Abend im Hammer-EC-Spiel gegen die Shamrock Hotspurs nicht gebrochen wird!  :zustimm:

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

GerdM

• Gast
« Antwort #2922 am: 15. März 2009, 16:13:02 »
Sehr bittere Niederlage für mich.

Trotz vollem Einsatz gabs ordentlich was auf die Kappe. Bin aber guter Dinge, dass ich in den kommenden Spielen wieder punkten werde.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2923 am: 17. März 2009, 21:19:38 »
Hui, knappes 1:0 nur gegen Djursholm - naja, nach den Erfolgen der letzten Zeit und dem schweren EC-Spiel darf man sich auch mal sowas leisten - Hauptsache 3 Punkte.  :zustimm:

Damit ist Kristianstad jetzt ZWEITER!!!   :jubeln:

Zwei Punkte hinter Wä und zwei vor Bromma - die heute gegeneinander geschickterweise Unentschieden gespielt habe. :)
So gut war Kristianstad das letzte Mal an Spieltag 25 der Saison 15! Laaaaange ist's her....  :schal:

Saison 55:

NINI

• Gast
« Antwort #2924 am: 17. März 2009, 22:25:47 »
Wie kann man sich nur so blamieren..............................!!!   :wall:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #2925 am: 20. März 2009, 06:19:09 »
Mensch Eagle, du kommst mir ja bedrochlich nahe... Glueckwunsch starke Saison bislang... :zustimm:

Bin bin mehr als zufrieden bislang, immer noch ungeschlagen und das trotz maximal 80 % Einsatz..

Auf ne spannende Saison Jungs... :bia:

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2926 am: 22. März 2009, 11:36:01 »
JAAAAAAAA!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

:schal:  :schal:  :schal:

Souveränes 2:0 auswärts bei Kuba - gleichzeitig fällt Wä in Göteborg auf die Nase  ---> Damit ist Kristianstad erstmals seit 2 Saisons wieder Tabellenführer!   :ja:

Und am nächsten Spieltag - passender könnte es kaum sein - kommt es zum Spitzenduell um die Tabellenführung mit dem AIK Wä!  :zustimm:

Saison 55:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2927 am: 24. März 2009, 21:47:17 »
IFF Kristianstad   - AIK Wä   1:3

Und beide Mannschaften spielen im absoluten Spitzenspiel mit nur 50% Einsatz ???

Ich will meinen beiden Schweden-Freunden hier ja nichts unterstellen...  :ja: finde das aber schon sehr komisch...  :konfus:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

NINI

• Gast
« Antwort #2928 am: 24. März 2009, 22:49:08 »
IFF Kristianstad   - AIK Wä   1:3

Und beide Mannschaften spielen im absoluten Spitzenspiel mit nur 50% Einsatz ???

Ich will meinen beiden Schweden-Freunden hier ja nichts unterstellen...  :ja: finde das aber schon sehr komisch...  :konfus:

Ich finds geil!! so entscheidet mal rein die Taktik und nicht sinnloser Einsatz!!!!  Und solange keine Spiele geschoben werden und man soviel Ehre im Leib hat, dass keiner betrügt dabei ist das ok!!  :zustimm:

Halmstad gewinnt mal wieder was..........

Offline Freaksson

« Antwort #2929 am: 25. März 2009, 01:52:35 »
Weiß nicht was daran falsch sein soll. Seit dem ich KSM Spiele schage ich das jedem Manager vor den ich schon länger kenne, oder wo ich weiß es gibt eine Schlacht über 100%. Ich spiele gegen jeden von euch mit 50%, man sollte es nur vorher absprechen. Also bei Interesse einfach PN an mich ;)
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2930 am: 25. März 2009, 09:16:39 »
Weiß nicht was daran falsch sein soll. Seit dem ich KSM Spiele schage ich das jedem Manager vor den ich schon länger kenne, oder wo ich weiß es gibt eine Schlacht über 100%. Ich spiele gegen jeden von euch mit 50%, man sollte es nur vorher absprechen. Also bei Interesse einfach PN an mich ;)

Bitte was machst Du? Das ist für mich Betrug! Weil es andere nicht machen und Du dadurch Fitness sparst und Deine Mannschaft dadurch in anderen Spielen stärker ist...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

finmik

• Gast
« Antwort #2931 am: 25. März 2009, 09:18:48 »
Weiß nicht was daran falsch sein soll. Seit dem ich KSM Spiele schage ich das jedem Manager vor den ich schon länger kenne, oder wo ich weiß es gibt eine Schlacht über ...%. Ich spiele gegen jeden von euch mit ...%, man sollte es nur vorher absprechen. Also bei Interesse einfach PN an mich ;)

ich an deiner stelle würde diesen beitrag editieren.
diskussionen gab´es um diese geschichten zuhauf.

NINI

• Gast
« Antwort #2932 am: 26. März 2009, 01:44:43 »
Weiß nicht was daran falsch sein soll. Seit dem ich KSM Spiele schage ich das jedem Manager vor den ich schon länger kenne, oder wo ich weiß es gibt eine Schlacht über ...%. Ich spiele gegen jeden von euch mit ...%, man sollte es nur vorher absprechen. Also bei Interesse einfach PN an mich ;)

Betrug wäre es meiner Meinung nach wenn Spiele mit Absicht verloren gegeben werden!! Bspielsweise habe ich auch mit 50% gegen Freak gespielt und sogar gewonnen weil einfach die Taktik entschieden hat!!! Dabei hatte Freak 200Stärke mehr!!!

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2933 am: 26. März 2009, 02:07:15 »
also ich bin fassungslos wenn ich sowas hier lese. 50% absprachen und dann auch noch so dreist sein das im forum gutzuheissen - boah bin ich froh dass ich nicht in schweden manage - ich würde euch den kopf abreissen!  :stupid:

vilken jävla skit!
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 02:08:37 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

NINI

• Gast
« Antwort #2934 am: 26. März 2009, 08:36:28 »
also ich bin fassungslos wenn ich sowas hier lese. 50% absprachen und dann auch noch so dreist sein das im forum gutzuheissen - boah bin ich froh dass ich nicht in schweden manage - ich würde euch den kopf abreissen!  :stupid:

vilken jävla skit!

Da müssten dann schon Sportler komm und keine Turnbeutel!!!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2935 am: 26. März 2009, 09:27:31 »

vilken jävla skit!

Ich finde das auch unglaublich und echte Wettbewerbsverzerrung. Da bessern Leute Ihre Fitnesswerte in Schwedens-Erster-Liga auf bzw. sparen sich Fitnessverluste und dadurch Stärke und finden noch nicht mal was schlimm dran.  :konfus:

Wenn das nicht aufhört muss ich mir stark überlegen ob ich in meinem geliebten Schweden bleibe.  :nein:
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #2936 am: 26. März 2009, 10:01:07 »
Dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben...   :embarassed:

Also: ja, es gibt solche Absprachen - aber nur sehr selten. Zumindest habe ich mich nur mit Sundsvall (das hat seit vielen vielen Saisons Tradition) und nun auch zum allerersten Mal mit Wä abgesprochen. Die Initiative kam dabei aber nicht von mir. Ich selbst würde nie von mir aus solch eine Absprache vorschlagen, habe aber in der Regel zugestimmt, wenn ein anderer mir das vorgeschlagen hat. Das war wohl ein Fehler, aber versetzt euch mal selbst in die Lage... entweder beide bolzen 150% und Pressing oder beide spielen 50% - chancentechnisch kommt das aufs Selbe raus  und bei -5 zu +1 Fitness überlegt man nicht lange. Es gab Zeiten, da habe ich es noch abgelehnt, irgendwann dann aber mit schlechtem Gewissen angenommen.  :nixweiss:

Ab sofort werde ich aber keine 50%-Wünsche mehr annehmen.
Und ich hoffe, dass sich die anderen Betroffenen das auch überlegen. Denn ihr habt recht damit, dass es in gewisser Weise eine Wettbewerbsverzerrung ist - zumindest wenn Vereine das öfter als 1-2 Mal pro Saison betreiben. Und ehe hier Leute deshalb abwandern, sollten wir damit ein für alle Mal aufhören.

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

NINI

• Gast
« Antwort #2937 am: 26. März 2009, 18:24:58 »
Dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben...   :embarassed:

Also: ja, es gibt solche Absprachen - aber nur sehr selten. Zumindest habe ich mich nur mit Sundsvall (das hat seit vielen vielen Saisons Tradition) und nun auch zum allerersten Mal mit Wä abgesprochen. Die Initiative kam dabei aber nicht von mir. Ich selbst würde nie von mir aus solch eine Absprache vorschlagen, habe aber in der Regel zugestimmt, wenn ein anderer mir das vorgeschlagen hat. Das war wohl ein Fehler, aber versetzt euch mal selbst in die Lage... entweder beide bolzen 150% und Pressing oder beide spielen 50% - chancentechnisch kommt das aufs Selbe raus  und bei -5 zu +1 Fitness überlegt man nicht lange. Es gab Zeiten, da habe ich es noch abgelehnt, irgendwann dann aber mit schlechtem Gewissen angenommen.  :nixweiss:

Ab sofort werde ich aber keine 50%-Wünsche mehr annehmen.
Und ich hoffe, dass sich die anderen Betroffenen das auch überlegen. Denn ihr habt recht damit, dass es in gewisser Weise eine Wettbewerbsverzerrung ist - zumindest wenn Vereine das öfter als 1-2 Mal pro Saison betreiben. Und ehe hier Leute deshalb abwandern, sollten wir damit ein für alle Mal aufhören.

Gruß, Eaglesson

:zustimm:

Offline Freaksson

« Antwort #2938 am: 26. März 2009, 19:01:20 »
Aber wenn wir uns im EC und CC den Arsch aufreißen wo andere +1 Fitness durchs FFS bekommen das ist alles egal. Im EC oder CC gewinnen oder weit kommen, dass ist mit unseren Manschaften nicht möglich. Aber trotzdem ziehen wir immer mit vollem Einsatz durch und das tue ich nicht für mich sondern für euch und Schweden! Mich interessiert der EC  oder CC ein scheißdreck! Ihr könnt euch garnicht vorstellen was das auf die Fitness geht mit dem CC und EC. Außerdem, wenns hoch kommt vieleich bei  2-3 Vereinen die Absprachen in einer Saison! Ich glaube nicht das ich in den letzten jahren mehr als 4 Spiele pro Saison absprachen hatte. Das sind 4 Fitnesspunkte!!!!!!!!!!!!! Aber bei nem 150% Spiel im EC volle kanone -5 zu bekommen BEI EINEM SPIEL das ist ja egal. Kindergarten hier..............
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2939 am: 26. März 2009, 19:49:04 »
Aber wenn wir uns im EC und CC den Arsch aufreißen wo andere +1 Fitness durchs FFS bekommen das ist alles egal. Im EC oder CC gewinnen oder weit kommen, dass ist mit unseren Manschaften nicht möglich. Aber trotzdem ziehen wir immer mit vollem Einsatz durch und das tue ich nicht für mich sondern für euch und Schweden! Mich interessiert der EC  oder CC ein scheißdreck! Ihr könnt euch garnicht vorstellen was das auf die Fitness geht mit dem CC und EC. Außerdem, wenns hoch kommt vieleich bei  2-3 Vereinen die Absprachen in einer Saison! Ich glaube nicht das ich in den letzten jahren mehr als 4 Spiele pro Saison absprachen hatte. Das sind 4 Fitnesspunkte!!!!!!!!!!!!! Aber bei nem 150% Spiel im EC volle kanone -5 zu bekommen BEI EINEM SPIEL das ist ja egal. Kindergarten hier..............

Achso... ich spiele also nicht seit ein paar Saisons im EC/CC und versuche für Schweden Punkte zu holen? Und ich reiße mir nicht den Arsch auf?

Bei 4 Spielen, -4 Fitnesspunkte verlust sind meiner Meinung nach eine Milchmädchenrechnung. Eagle hätte normal bestimmt mit mehr als 100% gg. Wä gespielt. Dann hast Du auch in der Liga wesentlich mehr Fitnessverlust.

So ist das Spiel nunmal. Wer International spielt muss schauen das er den Spargat zwischen Liga und Europapokal hinbekommt. Ich würde gerne machmal mit mehr Einsatz spielen kann dies aber nicht machen, weil ich meine Fitness brauche und vesuche das dann mit Taktik auszugleichen.

Übrigens stellst Du mit solchen Aussagen Schweden hier in ein tolles Licht. Jetzt denken die anderen Länder... Schön... Schweden ruht sich in der Liga wieder durch Absprachen aus, damit sie im EC/CC einen Vorteil haben können.

So... der Kindergarten hat gesprochen  ;D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1