Watn Spiel in Halmstad!!
Der Hexenkessel in Halmstad schon gestern ausverkauft!!
Die Luft brannte!!
Nachdem Halmstad unter der Woche alte Leistungsträger aussortierte, waren die Junspunde um Altmeister Dylan O’Reillys nun auf sich allein gestellt!
Vor allem die Abwehr machte im Vorfeld Sorgen, ob Sie dem Druck von Anfang an stand halten würden.
Und so begannen sie auch!! Nervös jedoch engagiert, so dass sich Sundvalls Stürmer nicht entfalten konnten!! Und so passierte in der 1.Halbzeit absolut gar nicht!! Das Spiel war geprägt von der Taktik und beide Mannschafte neutralisierten sich im Mittelfeld!!
Selbst die Reporter im Fernsehen gähnten!!
Doch die 2.Halbzeit begann mit einem Paukenschlag als Quentin Peterges in der 46. nach einer Bananenflanke von Varela per Kopf die erstmalige Führung erzielte!! 1:0!!
Dann kam Sundvall in die Puschen und drückte auf den Ausgleich!!
Gerade mal 6minuten später versenkte Doru Christinel nach einer Traumkombination mit Matthias Wahlström den Ball unhaltbar links unten!!
Jetzt hatte Sundvall eindeutig das Spiel in der Hand und wollte den Auswärtssieg!! Angriff um Angriff rollte auf die junge Abwehr Halmstads zu!!!
Dem starken Keeper Dylan O’Reillys ist es zu verdanken dass es vorerst nur 1:1 stand!! Halmstad verlagerte sich nun aufs Kontern!!
In der 70. Minute dann die entscheidende Spielszene:
Sundvall verliert den Ball leichtfertig am Strafraum Halmstads.Varela drischt das Leder über Sundvalls zu weit aufgerückter Abwehr hinweg!! Gerardo Campino startet durch und ist als 1. am Ball!! Sundvalls Keeper eilt heraus um Campino den Ball abzujagen!! Doch der sieht im Augenwinkel Amos Ganayem und passt quer!! Der kann frei vorm Tor einschieben!!
Das Stadion bebte!!
Sundvall stand mit offenem Mund aufm Platz und war geschockt!! Es gab danach auch kein Aufbäumen mehr!! Der Stich saß zu tief!!
Varela verletzte sich in der 71.Minute und befindet sich derzeit in der Reha!!
Danke an Freak!! Fair Play!!
(Für Rechtschreibfehler oder Satzbau haftet meine Tastatur)