VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Sauerei ohne Grenzen. So etwas hätte ich nicht von dir erwartet, Freak. Vor Wochen ein 50% vs 50%-Spiel unabhängig von der Tabellensituation zu dem Zeitpunkt, wie bei jedem unserer Duelle, arrangieren und sich dann nicht daran halten. Das ist so erbärmlich.
das ist hier gang und gebe
das ist hier gang und gebe cooli nicht aufhören
Zitat von: Dude am 18. Mai 2008, 20:53:14das ist hier gang und gebe cooli nicht aufhören Es ist gang und gebe sich in Ligaspielen abzusprechen und auf einen gemeinsamen Einsatz zu einigen? OK... Klasse Managerspiel!
Zitat von: marcimarc am 18. Mai 2008, 21:50:37Zitat von: Dude am 18. Mai 2008, 20:53:14das ist hier gang und gebe cooli nicht aufhören Es ist gang und gebe sich in Ligaspielen abzusprechen und auf einen gemeinsamen Einsatz zu einigen? OK... Klasse Managerspiel! Was ist der Unterschied ob sich beide mit 150 % bekriegen oder aber sich auf 50 % einigen. Dann gewinnt die Person mit der besseren Taktik. Ich finde es persönlich nicht schlimm, auch wenn es bei einen so wichtigen Spiel sicherlich einen faden Beigeschmack für manchen erhält.
In diesem entscheidenden Spiel hätte ich aber sicherlich keine Absprache getroffen.
Dein Verhalten ist aller Ehren wert - Respekt. Umso trauriger, dass es dann solche Folgen hatte.PS: Bis zur 59. Minute stand ich auf dem 5. Platz - leider hat LIA dann doch noch gewonnen. :(Naja, aber ich hab ja auch nicht mehr mit gerechnet, hatte mich schon sehr gewundert, dass Panos plötzlich 1:0 in Führung gegangen ist.
Wenn sie kein Fitness-Plus haben, dann haben sie wohl 80% gegeben.
Glückwunsch zum internationalen Platz @marcicmarc! War ein heißes Rennen bis fast zum Schluss. Naja, nächste Saison gibt's dann hoffentlich die Revanche. Und wehe, du vertrittst Schweden nicht würdig im EC...
Hmm, achso, ärgerlich, dann wären 50% sinnlos, aber könnte trotzdem sein.Zum Glück wollte ich eigentlich nicht Meister werden, da ich im CC chancenlos wäre, aber so, hmm...