VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Freaksson am 04. Dezember 2007, 22:39:46Ja dann kann gut sein das wenn ich Meister werde ich den Verein wieder wechsel.Oha... dann ist der Dude ja bald wieder in Schweden
Ja dann kann gut sein das wenn ich Meister werde ich den Verein wieder wechsel.
Naja, wie schon gesagt: Abhaken und nach vorne schauen. Im nächsten Spiel geht es gegen Malmö.Die Tabelle sieht mittlerweile sehr erfreulich aus, bis auf die Tatsache, dass Sundsvall etwas davongezogen ist. Trotzdem würde ich da noch lange nicht von vorzeitiger Entscheidung sprechen. Gruß, Eaglesson
Zitat von: Eaglesson am 04. Dezember 2007, 23:22:24Naja, wie schon gesagt: Abhaken und nach vorne schauen. Im nächsten Spiel geht es gegen Malmö.Die Tabelle sieht mittlerweile sehr erfreulich aus, bis auf die Tatsache, dass Sundsvall etwas davongezogen ist. Trotzdem würde ich da noch lange nicht von vorzeitiger Entscheidung sprechen. Gruß, Eaglessonfreue ich mich drauf ...wobei du wahrscheinlich nichts zu befürchten hast
Ich bin bezüglich meiner Ergebnisse gegen schwache Teams langsam am Ende mit meinem Latein...Meine Stärke wächst und wächst. Stagnation herrscht aber bei den Ergebnissen...
ich bin zu voll mit bio
Meine Güte, was sind das denn hier für Zustände? Bei uns hatte man geheult, wenn man unter 5 Punkte geschrieben hat, aber bei 11....???