Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 181415 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Saison 12: ALLGEMEINER LIGATHREAD (alle Ligen)
« Antwort #1530 am: 05. August 2007, 13:28:29 »
warum nicht?

ich hab dir auch cassidy verkauft und werde dir sadir verkaufen  :heul:

Juffo

• Gast
« Antwort #1531 am: 05. August 2007, 13:34:56 »
Weil du immer so fies zu mir bist. Das vergesse ich dir nie.
Nee, mal im Ernst, momentan will ich einfach auf diesem Team bauen.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1532 am: 05. August 2007, 13:38:12 »
also behältst du den größtenteil deines teams in der saison 13....

schon interessant wie verschieden wir in dem aufbau unseres vereins vorgehen..  :ja:

irgendwann dominieren wir finnland  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #1533 am: 05. August 2007, 13:41:19 »
Vielleicht behalte ich den Kader auch so, bis die alle in Rente gehen.  :grinsevil:

So, wir sind hier aber in Schweden und vor allem im Ligathread. Da sollten wir mit unseren wichtigen Gesprächen aufhören und wieder einmal Platz für Belangloses machen.  ;D
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 21:31:41 von Juffo »

Yueh

• Gast
« Antwort #1534 am: 05. August 2007, 20:17:55 »
Vor dem Spiel wär ich mit nem Punkt gegen LIA Solna zufrieden gewesen, da das Team über 900 St. hat,
aber nach einer 3:0 Führung am Ende noch gerade so das 4:4 zu erzielen, ist eine äußerst schwachen 2. Halbzeit meiner Jungs zu verdanken...

Aber mittlerweile sinds wenigstens 7 Punkte auf den Nichtabstieg, und ich hoffe das noch ein wenig ausbauen zu können.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1535 am: 06. August 2007, 01:18:13 »
Aber ein geiles Spiel, muss ich sagen - Note 1, was den Unterhaltungswert betrifft. ;)
Ich weiß noch, wie ich beim 2:3 für Solna gesagt habe: pass auf, die gewinnen das SPiel noch.  :D

Nun zu meinem Spiel:
Gegen Solna SK hat es die erwartete Niederlage gegeben. Nach einem Fehlstart, wo meine Abwehr noch geschlafen hat (0:1 in der 3. Minute) stand die Abwehr eigentlich ganz gut. Solna kam kaum zu gefährlichen Szenen - umgekehrt beschränkten sich unsere Angriffe auch auf ein Mindestmaß.
Kurz vor Schluss dann doch der Knockout mit dem 0:2.

Durch die Siege der Konkurrenten rutscht Kristianstad von 1 auf 4, bleibt aber weiterhin direkt an der Tabellenspitze dran (1 Punkt auf Solna und 2 Punkte auf Bromma und Elfsborg) - kein Grund zur Besorgnis also.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

• Gast
« Antwort #1536 am: 06. August 2007, 11:59:21 »
Der Djursholms DFF wurde auch eiskalt erwischt.
Nachdem es nach 5. Minuten das 0:1 durch Liviu Tcaciuc fiel, schien alles klar zu sein: Das wird ein lockerer Sieg. ABer da hat sich meine Manschaft mal gründlichst verschätzt. Sie liessen es ein wenig locker weiterlaufen und keine 30 Minuten Später stand es 2:1. Die komplette Abwehr und Teile des Mittelfeldes schienen einfach nicht mehr vorhanden zu seinn, was es dem Gegner einfach und meinen Stürmern schwer machte. So Endete das sicher geglaubte Spiel mit 3:1 für FC Café Panos...

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1537 am: 07. August 2007, 19:19:42 »
Vor dem Spiel wär ich mit nem Punkt gegen LIA Solna zufrieden gewesen, da das Team über 900 St. hat,
aber nach einer 3:0 Führung am Ende noch gerade so das 4:4 zu erzielen, ist eine äußerst schwachen 2. Halbzeit meiner Jungs zu verdanken...

Aber mittlerweile sinds wenigstens 7 Punkte auf den Nichtabstieg, und ich hoffe das noch ein wenig ausbauen zu können.

Ein echt irres Spiel. Nach dem 3:0 hab ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gedacht das das Spiel zweistellig ausgeht
und ich wäre froh über einen Punkt gewesen... Am Ende ist es leider sogar ein verlorener Punkt, wenn man sich so herankämpft...

Da wurden Erinnerungen an das beste Spiel aller Zeiten, HSV gegen Juve im Jahre 2000 wach...  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Juffo

• Gast
« Antwort #1538 am: 07. August 2007, 19:21:15 »
Und wer spielte den Barbarez? :)

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1539 am: 08. August 2007, 13:44:51 »
Barbarez kann man nicht nachspielen/nacharmen. Der ist ein Unikat! Schade das er nicht mehr beim HSV ist...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

• Gast
« Antwort #1540 am: 08. August 2007, 20:43:02 »
Die nächsten 5 ZATs haben es wirklich in sich...

4 Ligaspiele sowie Pokalhalbfinale... Danach sollten sich langsam klarere Tendenzen in der Liga ausmachen können.

War selten so spannnend in Schweden!  :ja:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1541 am: 08. August 2007, 22:33:00 »
Und ich spiele in den letzten 9 Spielen noch gegen die bis jetzt ersten vier Mannschaften der Tabelle.

Da könnte ich das Zünglein an der Waage sein  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Jeanz

• Gast
« Antwort #1542 am: 09. August 2007, 13:17:27 »
Heute ist es soweit, das KSM-WG-Duell die zweite!
Diesmal sind die Ängelholms BoIS in Djursholm zu Gast, und es wird spannend werden. Das Hinspiel konnte die Mannschaft aus Djursholm mit 0:3 klar für sich entscheiden, aber wie wird es diesmal ausgehen? Stärkemässig ein leichter Vorteil auf Seiten von Doc Yueh der aber durch den Heimvorteil ausgeglichen wird. Die Begegnung bringt einiges an Spannung mit, geht es doch um den Einzug in die Internationalen Plätze und den Abstand zu den Abstiegsplätzen.

tonic

• Gast
« Antwort #1543 am: 09. August 2007, 15:04:17 »
Und ich spiele in den letzten 9 Spielen noch gegen die bis jetzt ersten vier Mannschaften der Tabelle.

Dann darfst du am heutigen ZAT gleich mal gnädig mit mir umgehen  ;D

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1544 am: 09. August 2007, 22:19:25 »
Was für ein Spieltag für die Spitzengruppe...

Kristianstad - Örebro  --->  4:1
Ein lockerer Sieg, wobei die 4 Tore für Kristianstad schon nach 36 Minuten gefallen waren. Bis dahin war Örebro völlig chancenlos und planlos. Dies änderte sich in der 2. Halbzeit, als Kristianstad nur noch das Nötigste tat und damit den Gegner motivierte. Nach einigen guten Torchancen reichte es für Örebro sogar noch zum 4:1-Anschlusstreffer kurz vor Schluss.

Trelleborg BK - Solna SK  --->  0:6
Was soll man sagen, Solna hat mal eine Lehrstunde in Sachen Fußball erteilt und gezeigt, dass sie nicht zu unrecht ganz oben in der Tabelle stehen.

LIA Solna - Brommapojkarna FF  --->  2:2
Ein Topspiel, das es in sich hatte. Bromma in der 1. Halbzeit völlig von den Socken, liegt nach 33 Minuten verdient 0:2 zurück. In der 2. Halbzeit dann jedoch eine unglaubliche Aufholjagd von Bromma. Nun spielten sie wieder, wie man es von ihnen gewohnt war, erarbeiteten sich zahlreiche Chancen und drängten Solna mehr und mehr in die eigene Hälfte zurück. Die beiden Tore zum Ausgleich waren die logische Konsequenz und halten die Meisterschaft spannend. Ein verdientes Unentschieden.

Viking Helsingborg - Elfsborg United  --->  2:2
Die Überraschung des Spieltages. Tabellenführer Elfsborg wird in Helsingborg auf dem falschen Fuß erwischt, spielt mehr schlecht als recht und fängt sich zwei Gegentore. Wie durch ein Wunder dann doch die Steigerung im letzten Spieldrittel. Das Unentschieden am Ende ist etwas schmeichelhaft, Helsingborg hätte einen Sieg verdient gehabt.

Die Tabelle:

1. (3)    Solna SK                    26   71:23   54   16   6   4
2. (1)    Elfsborg United            26   73:28   53   16   5   5
3. (4)    IFF Kristianstad (M)      26   51:21   53   15   8   3

4. (2)    Brommapojkarna FF      26   51:26   53   16   5   5
5. (-)    AIK Halmstads             26   63:28   49   15   4   7

8 Spieltage vor Saisonende ist der Kampf um die Meisterschaft spannender als je zuvor!
5 Teams haben noch die Chance auf den Titel, wobei Halmstad sich schon etwas mehr anstrengen muss. Die ersten Vier sind dagegen gleichauf - nur Solna liegt 1 Punkt in Front.

Wer wird aus heutiger Sicht Meister? Ihr könnt dazu in Kürze in einer neuen Umfrage abstimmen!

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1545 am: 09. August 2007, 22:43:44 »

Da war ich zum Schluss leider sehr gnädig... So ein Spiel muss eine erfahrende Mannschaft nach Hause bringen. Aber die Noten meiner Mittelfeld und Angriffs-Spieler sagen ja auch alles...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

• Gast
« Antwort #1546 am: 10. August 2007, 10:52:26 »

Da war ich zum Schluss leider sehr gnädig... So ein Spiel muss eine erfahrende Mannschaft nach Hause bringen. Aber die Noten meiner Mittelfeld und Angriffs-Spieler sagen ja auch alles...

Jep... notentechnisch sieht mein Mittelfeld und vor allem mein Sturm besser aus. Aber nun müssen wir beide mit der Punkteteilung leben und woanders unsere Punkte holen. Wir sehen uns in der nächsten Saison!  :ja:

Mit wie viel Einsatz hast du eigentlich gespielt, wenn man fragen darf?
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 10:52:57 von tonic »

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1547 am: 10. August 2007, 11:29:13 »

Viking Helsingborg - Elfsborg United  --->  2:2
Die Überraschung des Spieltages. Tabellenführer Elfsborg wird in Helsingborg auf dem falschen Fuß erwischt, spielt mehr schlecht als recht und fängt sich zwei Gegentore. Wie durch ein Wunder dann doch die Steigerung im letzten Spieldrittel. Das Unentschieden am Ende ist etwas schmeichelhaft, Helsingborg hätte einen Sieg verdient gehabt.

das Ergebnis ist nur die gute UV des Trainers in Helsingborg Schuld  :grinsevil: :jubeln: nämlich ich bin die UV von daniel, aber ab morgen ist Schluss dann kann er sich wieder selber um sein Team kümmern :peace:

Jeanz

• Gast
« Antwort #1548 am: 10. August 2007, 12:54:34 »
Und das WG-Duell wieder klar für mich entschieden!
Nach eine lahmen ersten Halbzeit kam erst nach sämtlichen Wechseln etwas Stimmung ins Spiel. Den Auftakt Machte Linus Lundell in der 67 Minute nach einem Traumpass von Kristijan Pavlovic. Und er leiss es sich auch nicht nehmen 4 Minuten später die Flanke von Neuling Esben Beck einzunicken. In der 75. Minute schmuggelte Dennis Johanesson den Ball durch mein Mittelfeld un meine Abwehr ins Tor und erziehlte den Anschlusstreffer. Eine Minute vor Schluss erhöhte Mikael Ulander nach einem Doppelpass mit Sturmpartner Linus Lundell auf den 3:1 Endstand. Schlechtester Spieler aus Djursholm: Der Torwart Mikhail Olenikov mit einer 3. Ein ordentliches Spiel meiner Jungs! So kanns weiter gehen!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1549 am: 10. August 2007, 14:00:03 »

Jep... notentechnisch sieht mein Mittelfeld und vor allem mein Sturm besser aus. Aber nun müssen wir beide mit der Punkteteilung leben und woanders unsere Punkte holen. Wir sehen uns in der nächsten Saison!  :ja:

Darf man nicht fragen... Ich geb doch nicht meine Taktik preis...  ;)
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1550 am: 10. August 2007, 14:10:55 »

den Einsatz kann man doch hier direkt nach dem Spiel und bis zum Training sehen: :grinsevil:

>>>> Vereinslisten bei KSM

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1551 am: 10. August 2007, 16:06:59 »

den Einsatz kann man doch hier direkt nach dem Spiel und bis zum Training sehen: :grinsevil:

>>>> Vereinslisten bei KSM

Und wie sehe es den dann? Je nachdem wieviel Fitness der Konkurent gewonnen oder verloren hat?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Juffo

• Gast
« Antwort #1552 am: 10. August 2007, 16:30:02 »
Genau. Wenn da z.B. -1 bei Fitness steht und 2 Technikskills gestiegen sind, kannst du sicher sein, dass dein Gegner normal mit 100% gespielt hat.
Oh holde Freude, Djurgardens ganz, ganz knapp vor dem internationalen Geschäft!

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1553 am: 12. August 2007, 17:40:39 »
Ein großer Tag für Solna. Heute geht es wieder ums Derby! Mal schauen ob meine Mannschaft auch dem SK zwei bis drei Punkte stehlen kann.

Auf LIA gewettet hat zumindest keiner... Das motiviert noch mehr....
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1554 am: 12. August 2007, 20:11:11 »
Ergebnisse - Liga 1
Ängelholms BoIS -  Djurgardens BK 1 : 5
Brommapojkarna FF -  Djursholm DFF 4 : 0
Solna SK -  LIA Solna 2 : 2
Örebro FF -  Trelleborg BK 1 : 5
AIK Wä -  IFF Kristianstad 0 : 3
SK Malmö -  Elfsborg United 1 : 3
AIK Halmstads -  Viking Helsingsborg 0 : 3  :jubeln:
SC Lands -  IF 1903 Sundsvall 1 : 6
FC Café Panos -  Brage FF 2 : 3

Tabelle - Liga 1
1 Elfsborg United 56 76 : 29
2 IFF Kristianstad 56 54 : 21
3 Brommapojkarna FF 56 55 : 26
4 Solna SK 55 73 : 25
5 AIK Halmstads 49 63 : 31
6 LIA Solna 43 49 : 34
7 Viking Helsingsborg 42 43 : 33
8 Djurgardens BK 40 58 : 41
9 Djursholm DFF 38 45 : 46
10 SK Malmö 36 34 : 52
11 AIK Wä 34 38 : 43
12 IF 1903 Sundsvall 29 63 : 66
13 Ängelholms BoIS 29 47 : 54
14 FC Café Panos 28 39 : 60
15 Brage FF 28 32 : 58
16 Trelleborg BK 22 36 : 59
17 Örebro FF 20 21 : 64
18 SC Lands 4 14 : 98

und den nächsten von oben als UV in Helsingborg geärgert  :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1555 am: 12. August 2007, 20:13:04 »
 :lach: :lach:

das fetzt ja... bleibst du hier in schweden? :grinsevil:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1556 am: 12. August 2007, 20:34:43 »
:lach: :lach:

das fetzt ja... bleibst du hier in schweden? :grinsevil:

:nein: war eigentlich nur bis gestern UV in Helsingborg und habe bis 14.08. verlängert und dann hoffe ich das Daniel wieder da ist.

Offline marcimarc

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1557 am: 12. August 2007, 21:22:47 »
Das gibt es echt nicht... Schon wieder gegen einen der ersten 4 Mannschaften und Meisterschaftanwärter 2:1 geführt und kurz vor Schluss nocht das 2:2 kassiert. Diesmal sogar erst in der 89. Minute... Ahhhhhhhh!
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1558 am: 12. August 2007, 22:45:12 »
3:0 gegen Wä. Alles andere wäre bei der eingestellten Taktik auch eine Blamage gewesen. Hab nämlich leider heute keine Zeit gehabt, um die Taktik vom Pokalspiel zu ändern.... sorry @Coolsson...  :rolleyes:
Allerdings habe ich mir damit ins eigene Fleisch geschnitten, weil die Fitness nun gelitten hat und ich mir eine weitere rote Karte eingefangen habe.  :wall:

Naja, ein Sieg war so oder so eingeplant gewesen, er ist jetzt halt nur einen Tick höher ausgefallen. ;)

Gruß, Eaglesson

Saison 55:

tonic

• Gast
« Antwort #1559 am: 13. August 2007, 11:09:50 »
AIK Halmstads -  Viking Helsingsborg 0 : 3  :jubeln:

Haust du die Fitnesswerte in den Keller oder gewinnst du wirklich nur wegen der Taktik?

Hast ein paar ziemlich starke Gegner rausgehauen zuletzt!  :zustimm: