Autor Thema: Saison 53: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 152275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Röbsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #120 am: 01. April 2005, 16:20:57 »
hab ich geschrieben das ich nich aufsteigen will?

hätte nichts dagegen nur seh ich das in der momentanen situation nicht als machbar an (ich verweise hier mal auf die tabelle in liga 2b)

wie gesagt steht das als ziel aber nächste saison ganz oben auf der liste

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #121 am: 01. April 2005, 16:27:53 »
Zitat von: eagle81
Wieso fall ich eigentlich auf solche Sachen immer rein...?  ;D

War immerhin der erste April-Scherz für mich heute.

 :D     :D     :D

Gruß, Eagle


Hehe, schön, dass es geklappt hat!

struppelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #122 am: 05. April 2005, 00:18:56 »
Zitat von: Röbe
hab ich geschrieben das ich nich aufsteigen will?

hätte nichts dagegen nur seh ich das in der momentanen situation nicht als machbar an (ich verweise hier mal auf die tabelle in liga 2b)

wie gesagt steht das als ziel aber nächste saison ganz oben auf der liste


Tja... und ich habe den Verein mit Stärke 516 auf Platz 2...

Gruß struppel

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #123 am: 05. April 2005, 00:35:35 »
Ein Nachtrag noch zu Spieltag 18 (hat bis jetzt noch keiner was zu geschrieben - schläft das Forum etwa wieder ein?  :/ ):

Kristianstad musste auswärts in Hammarby ran - und hat das Unmögliche möglich gemacht!   ;D
Nach einem hochklassigen spannenden Spiel mit einem recht frühen Tor durch unseren ABW Harry Salnikov stand es auch am Ende 1:0 für Kristianstad.

Dieser durchaus überraschende Sieg bringt uns in der Tabelle auf Platz 6!  :)
Einen Platz noch, dann ist das Saisonziel direkter EC-Einzug erreicht!
Aber noch ist die Saison lang und die Konkurrenten sind zahlreich.

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #124 am: 05. April 2005, 07:19:46 »
Ich hab noch so schlechte Laune wegen dem spiel das ich kein bock hatte was zu schreiben  :<  ;D
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Shurukaisson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #125 am: 05. April 2005, 11:25:45 »
Und ich habe nicht wirklich Lust von der zweiten Liga zu berichten, wo ich bisher erst einmal Unentschieden gespielt habe und den Rest gewonnen habe.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #126 am: 05. April 2005, 15:44:01 »
Und bei mir ist es so wie bei Shurukai, naja, ich schreib gerne was, aber was soll ich zu meinem Spiel schreiben? 6:0 gewonnen, da gibt es nichts großartiges zu berichten!

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #127 am: 05. April 2005, 15:47:43 »
5:2 gewonnen... ja bitte macht so weiter team! :D aja stürmer nr.3 wurde verkauft!

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #128 am: 05. April 2005, 20:41:50 »
Hab schon wieder verlohren!Mich kotzt das so an! :<  :<  :< 1505 bolzer!Ich schreibe jett solange nichts mehr bis ich gewonnen hab!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #129 am: 05. April 2005, 20:45:36 »
Ich hab 9:2 gewonnen, das kann doch nicht sein, zwei Gegentore :( . Das sind jetzt schon 12 insgesamt in 19 Spielen, eindeutig zu viel

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #130 am: 05. April 2005, 21:55:36 »
2:2 unentschieden bei gif hammarby, toll wieder kein sieg. hier muss es wohl nen bug geben. :ja:  :D

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #131 am: 05. April 2005, 22:13:08 »
Zitat von: Freaksson
Hab schon wieder verlohren!Mich kotzt das so an! :<  :<  :< 1505 bolzer!Ich schreibe jett solange nichts mehr bis ich gewonnen hab!


dann bis nächste saison, freaksson!  ;D

Juffo

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #132 am: 06. April 2005, 12:20:10 »
11:0 verloren, wieder einmal. Na, mein Ziel ist es bis zum Saisonende noch 3 Punkte zu holen und die 300er Stärkemarke zu durchbrechen (letzteres schaff ich wohl auf jeden Fall).

Coldguardiansson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #133 am: 06. April 2005, 12:45:30 »
2:1 Auwärtssieg, ich bin zufieden :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #134 am: 06. April 2005, 14:32:08 »
So überraschend wie der 1:0-Sieg gegen Hammarby kam jetzt die 0:1-Niederlage gegen Sunnanå...  :/

Wenigstens hat sich nichts in der Tabelle getan, von daher können wir mit der Niederlage leben. Es wurmt halt nur, gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller verloren zu haben. :/

Gegen Trelleborg wartet zu 99% die nächste Niederlage...

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #135 am: 06. April 2005, 15:52:50 »
nicht unbedingt...könnte zwar mit ner niederlage deinerseits leben, aber meine siege überraschen mich genauso.....
alles nur 100%
vor allem bei dem spiel jetzt gegen sundsvall bin ich geschockt über die höhe des sieges
(also dich werden auch nur 100% erwarten ;-))

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #136 am: 10. April 2005, 00:04:05 »
Tja, auch mit 120% ist Trelleborg nicht zu knacken! ;)  :rolleyes:
So langsam kann man da schonmal den Meisterschaftssekt kaltstellen. ;)

Im Nachhinein ärgert mich das natürlich besonders: wieder mal schlechtes Training für nichts... *grrr*

Diese zwei 0:1 Niederlagen (immerhin nicht höher!) in Folge haben Kristianstad doch wieder etwas in Bedrängnis gebracht: Noch stehen wir zwar auf Platz 7, aber Platz 12 liegt nur 3 Punkte hinter uns...  :nein:

Im nächsten Spiel geht es gegen Umeå - punktgleich direkt hinter uns auf Platz 8, das kann ja lustig werden... :rolleyes:

Übrigens ist es 8 Spiele her, dass meine Mannschaft das letzte Mal mehr als 1 Tor geschossen hat - seitdem: 3x 1:0. 3x 0:1, 1x 1:1... :rolleyes:

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

struppelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #137 am: 10. April 2005, 04:47:11 »
Café kenty weiter auf dem Weg in die erste Liga...

Trotz des Minimaleinsatzes von 50% im Auswärtsspiel bei Örgryte BoIS, gewann man mit 2:1.

Aufstiegsaspirant Djursholm verlor am heutigen Spieltag, Kenty ist damit wieder fünf Punkte vom angestrebten dritten Tabellenplatz entfernt.  ;)

1. (-)    Elfsborg United (A)..21....56 18 2 1
2. (-)    FC Café Kenty (N)...21....50 16 2 3
3. (4)    Ängelholms BoIS....21....45 14 3 4
4. (3)    Djursholm DFF........21....44 14 2 5

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #138 am: 10. April 2005, 12:08:57 »
Ich hab auch mal endlich wieder nach 3 Niederlagen gewonnen.Mit 2:0 konnte ich LIA Solna schlagen.Hoffentlich geht das so weiter! :rolleyes:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Juffo

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #139 am: 10. April 2005, 13:30:58 »
Juhu, diesmal nur eine 1:5 Niederlage und somit das 3. Tor in der gesamten Saison. Die Stärke geht auf gutem Weg nach oben. Nur mit den Finanzen stimmt es wieder nicht. Wen es so weitergehen sollte, wäre die Lizenz eventuell in Gefahr. Leider sind auch alle FSS schon vergeben. Hm...

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #140 am: 10. April 2005, 17:26:37 »
Zitat von: struppel
Café kenty weiter auf dem Weg in die erste Liga...

Trotz des Minimaleinsatzes von 50% im Auswärtsspiel bei Örgryte BoIS, gewann man mit 2:1.

Aufstiegsaspirant Djursholm verlor am heutigen Spieltag, Kenty ist damit wieder fünf Punkte vom angestrebten dritten Tabellenplatz entfernt.  ;)

1. (-)    Elfsborg United (A)..21....56 18 2 1
2. (-)    FC Café Kenty (N)...21....50 16 2 3
3. (4)    Ängelholms BoIS....21....45 14 3 4
4. (3)    Djursholm DFF........21....44 14 2 5


das wär ja wunderbar wenn du aufsteigst, 2 cafes in der ersten liga  :cool: , dann können wir auch unsere cafes zusammen schmeissen ^^
leider nach ner kleinen siegesserie wieder 0:1 verloren aber cafe panos lässt sich net unter kriegen

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #141 am: 10. April 2005, 21:28:35 »
wahnsinn was für ein sieg gegen den letzten. :D zur pause stand es 1:1. in der 70. konnte dann göteborg aif in führung gehen. es scheint schon alles gelaufen doch mit zwei toren schnell hintereinander konnte noch mal alles gertettet werden. was für ein richtig knapper sieg gegen den letzten. es geht also doch noch. :lol:

Coldguardiansson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #142 am: 11. April 2005, 13:52:11 »
der aik ist wieder da...noch is da oben nix entschieden, ich werde trelleborg schon noch abfangen, oder es zumindest versuchen ;)

die paar pünktchen..  ;D

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #143 am: 11. April 2005, 14:01:59 »
mein ziel ist örebro nochmal zu klatschen und die sicheren spiele auch sicher zu spielen....
gegen dich verlier ich ja sowieso immer :/

jetzt quäl ich mih über jahre mit meinem bescheidenen image und wenns einmal bergauf geht dann kommt ein neues imagesystem und ich hab wieder kein geld in der tasche

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #144 am: 12. April 2005, 21:17:48 »
2:1 gewonnen....knapp, aber zufriedenstellend

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Allsvenskan
« Antwort #145 am: 12. April 2005, 21:21:12 »
2:0 gewonnen gegen deinen verfolger ;D Ich kann es doch noch  :lach:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #146 am: 13. April 2005, 11:53:37 »
der ausflug nach helsingborg hat sich doch gelohnt. in der ersten halbzeit legte unser geppert bordine einen fetten doppelpack hin. nach der pause konnte helsingborg zwar noch mal kurzzeitig nachziehen. aber kurz vor schluss schaffte unser friedrich remus den siegtreffer. das scheint der beginn einer serie zu sein. erst gegen den letzten ein knapper 3:2 sieg und nun gegen den vorletzten wieder ein knapper 3:2 sieg. :D nur leider passt nicht in die reihe das als nächstes nicht lia solna sondern sundsvall bei uns zu gast sind. was solls - vielleicht wird es trotzdem ein 3:2 sieg in letzter minute. wie auch immer. im moment scheint die sonne über älvsjö und trainer luzi wird sich auf den weg zu einem spaziergang zu seinem *hust* stadion *hust* machen. habs nun seit über zwei jahren nicht mehr gesehen. mal schauen wie's inzwischen aussieht. :D

Juffo

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #147 am: 13. April 2005, 12:02:55 »
Ist ja Wahnsinn! Ich habe meinen ersten Punkt geholt, ein 1:1. Die 3 Punkte sind also wirklich drin, die ich am Ende der Saison haben will. Was viel mehr überrascht: Das alles fand vor 50300 Zuschauern statt, ausverkaufte Kulisse. Okay, ich hab die Preise aber auch sehr, sehr niedrig...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #148 am: 13. April 2005, 14:55:01 »
Ein Wunder ist geschehen!  :D
Zum ersten Mal seit 9 Spielen hat meine Mannschaft mal wieder 2 Tore geschossen!  ;D

Gegen das deutlich schwächere Umeå war das aber auch Pflicht. Dieser Sieg erhält die Hoffnungen auf den EC zumindest aufrecht. Trotzdem ist es noch ein langer Weg.

Gruß, Eagle

PS: Mein Saisonziel ist es, irgendwann mal 3 Tore zu schießen und 1 LB für MIT und STU zu kriegen. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

struppelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #149 am: 17. April 2005, 05:08:11 »
Hups.... In meiner Liga wollte ich gegen das etwa gleichstarke Brage FF gewinnen und nicht 1-2 verllieren...

1. Elfsborg United (A) 62
2. FC Café Kenty (N) 53
3. Djursholm DFF 50
4. Ängelholms BoIS 48