Autor Thema: Saison 07-32: Superettan und Division 1 (2. + 3. Liga)  (Gelesen 77968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #60 am: 26. Mai 2005, 16:25:33 »
Zitat von: FiGoSSoN


solinger herzlich wilkommen in schweden von mir auch nochmal !^


@FiGoSSoN,

Danke für die Begrüssung.Hoffe das wir uns alle hier gut verstehen und das es im Schweden-Forum NIE langweilig wird.

@An alle

Finde das absolut klasse das knapp 24 Stunden nach Eröffnung dieses Thread es bereits 60 Einträge(3 Seiten) gibt. :top: für alle Schweden.

Grüsse

solinger30

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #61 am: 26. Mai 2005, 18:03:48 »
4 1/2 Saison´s warum hab ich dich dann nie gesehen?Warst auf jedenfall ni cht sehr aktiv dann :P
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #62 am: 26. Mai 2005, 20:06:07 »
Ich war vor deiner Zeit da... Hab sogar noch die Phase mitgemacht, als es die Länder ab der Türkei noch nicht gab, seit Mitte der Saison 1 war ich dabei, bis Ende Saison 2, und dann bin ich ja wieder gekommen, als du auch da warst, beim FC Mallbackens und dann AIK Bälinge, waren ja beides nur Kurzauftritt und nun bin ich ja schon seit einer Saison bei AIK Wä...

1,5 Saisons + 1,5 Saisons + 1 Saison

Okay, habe das beim Überschlagen nicht so genau hinbekommen, waren also "nur" 4 Saisons... war in der Zeit immer aktiv

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #63 am: 26. Mai 2005, 20:21:57 »
Ist doch OK.Du machst das schon!Dafür das du schon sooo lange dabei bist wustest du aber nicht viel über KSM als wir uns kennengelernt hatten :?:  Ist ja auch wurscht!Hauptsache et schmöck!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #64 am: 26. Mai 2005, 20:24:58 »
In meiner aktiven Zeit war ich ja auch erst knapp über 13 Jahre alt oder so, habe mich nie wirklich mit der Funktionsweise auseinander gesetzt...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #65 am: 26. Mai 2005, 20:26:08 »
kleiner BuB! :lach: Jetzt biste natürlich viiiiiiiiiel älter ;)
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #66 am: 26. Mai 2005, 20:27:19 »
Jetzt bin ich zumindest alt genug um mich damit auch wirklich auseinander zu setzen, auch wenn ich immernoch viel nach Gefühl mache, nicht so wie du, aber man sieht ja, dass Wissen nicht alles ist ;-)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #67 am: 26. Mai 2005, 20:30:33 »
Wenn du wüstest wieviel ich nach gefühl mache!Ich weiß doch auch nicht soviel!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #68 am: 26. Mai 2005, 20:40:32 »
Zitat von: Freaksson
Wenn du wüstest wieviel ich nach gefühl mache!Ich weiß doch auch nicht soviel!


Doch, du befasst dich damit eigentlich ziemlich stark...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #69 am: 26. Mai 2005, 20:55:38 »
Was weiß ich den mehr als du?
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #70 am: 26. Mai 2005, 20:58:15 »
Zitat von: Freaksson
Was weiß ich den mehr als du?


Keine Ahnung, da du es ja nur weißt und ich nicht ^^

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #71 am: 26. Mai 2005, 21:02:34 »
Also wissen wir beide gleich viel  :cool:  Oder :lach:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Superettan B
« Antwort #72 am: 26. Mai 2005, 23:10:53 »
Hallo ihr Schweden,

ich bin der Bruder vom solinger30 :ja:  und ich hoffe ihr behandelt meinen Bruder genau sogut wie die Belgier ;) ,die waren nämlich :top: zu meinem Bruder.
Da ich weiß das Alkohol in Schweden teuer ist gebe ich eine Runde :bia: und ein paar Flaschen guten deutschen :wein: aus. ;) Prost.

bis dann

der Ohligser

P.S.Ich lade euch alle herzlich in meinen Vereinsthread eingeladen. :ja: Lohnt sich. :D

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #73 am: 26. Mai 2005, 23:50:33 »
Zitat von: Ohligser
Hallo ihr Schweden,

ich bin der Bruder vom solinger30 :ja:  und ich hoffe ihr behandelt meinen Bruder genau sogut wie die Belgier ;) ,die waren nämlich :top: zu meinem Bruder.
Da ich weiß das Alkohol in Schweden teuer ist gebe ich eine Runde :bia: und ein paar Flaschen guten deutschen :wein: aus. ;) Prost.

bis dann

der Ohligser

P.S.Ich lade euch alle herzlich in meinen Vereinsthread eingeladen. :ja: Lohnt sich. :D


Wer ist den der ältere von uns beiden?Richtig ich bin der ältere und kann auf mich selber aufpassen. ;D Aber danke für die Runde :bia: und für den :wein: .Alkohol ist ziemlich teuer in Schweden. :flop:

Grüsse

solinger30

luzi

  • Gast
Superettan B
« Antwort #74 am: 26. Mai 2005, 23:59:43 »
willkommen in schweden und viel erfolg in der neuen saison unserem neuen!


aber was soll das mit der superettan b? sowas gibts doch nicht. die superettan ist doch ein zusammenschluss aus den früheren zwei divisionen 1 - nord und süd. wenn schon das sollte das b weg und im superettan-thread die 2a und 2b ihr recht haben. imo ist unser 2b doch sowas wie die div1 süd, die es ja nicht mehr gibt. ;D

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #75 am: 27. Mai 2005, 00:04:32 »
Zitat von: luzi
willkommen in schweden und viel erfolg in der neuen saison unserem neuen!


aber was soll das mit der superettan b? sowas gibts doch nicht. die superettan ist doch ein zusammenschluss aus den früheren zwei divisionen 1 - nord und süd. wenn schon das sollte das b weg und im superettan-thread die 2a und 2b ihr recht haben. imo ist unser 2b doch sowas wie die div1 süd, die es ja nicht mehr gibt. ;D


@Threadname:
Habe diesen THREAD extra für die 2B eröffnet und nun seht da superettan b und nicht nicht mehr 2.Liga B sowie ich ihn gestern eröffnet habe.Frage mich auch warum Freaksson das geändert hat?

@luzi
einen lusi in Belgien nun einen luzi in Schweden ist schon komisch,aber danke für die Begrüssung und dir auch viel Glück und Erfolg für die kommende Saison.

Grüsse

solinger30

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #76 am: 27. Mai 2005, 00:07:18 »
Zitat von: luzi
willkommen in schweden und viel erfolg in der neuen saison unserem neuen!


aber was soll das mit der superettan b? sowas gibts doch nicht. die superettan ist doch ein zusammenschluss aus den früheren zwei divisionen 1 - nord und süd. wenn schon das sollte das b weg und im superettan-thread die 2a und 2b ihr recht haben. imo ist unser 2b doch sowas wie die div1 süd, die es ja nicht mehr gibt. ;D


Das stimmt schon mit dem zusammenschluss, aber das wäre dann vieleicht zu verwirrend.Wollte ja den newbie seinen "Liga B" Thread nicht ganz wegnehmen.Aber ich werde mich mal erkundigen ob es ok wäre einen 2.liga Thread zu machen.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #77 am: 27. Mai 2005, 00:12:46 »
Zitat von: Freaksson
Zitat von: luzi
willkommen in schweden und viel erfolg in der neuen saison unserem neuen!


aber was soll das mit der superettan b? sowas gibts doch nicht. die superettan ist doch ein zusammenschluss aus den früheren zwei divisionen 1 - nord und süd. wenn schon das sollte das b weg und im superettan-thread die 2a und 2b ihr recht haben. imo ist unser 2b doch sowas wie die div1 süd, die es ja nicht mehr gibt. ;D


Das stimmt schon mit dem zusammenschluss, aber das wäre dann vieleicht zu verwirrend.Wollte ja den newbie seinen "Liga B" Thread nicht ganz wegnehmen.Aber ich werde mich mal erkundigen ob es ok wäre einen 2.liga Thread zu machen.

Mfg.Freaksson


Wenn du mich als Newbie meinst ist das egal aber mir MEINEN THREAD wegnehmen zuschreiben ist ja wohl eine WITZ,wenn ich das Thema "2.Liga B" eröffne ist das meine Sache und dann kannst nicht du kommen und irgentetwas ändern,auch nicht wenn du der Ländermod bist oder war das in deiner Begrüssung ehrlich gemeit?Mit fragen uns so..Wenn das so sein sollte bin ich schneller aus Schweden wieder weg als gucken kannst.Ich verstehe viel Spass aber WICHTIGMACHEN mag ich nicht. :nein:

Grüsse

solinger30

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #78 am: 27. Mai 2005, 00:18:55 »
ich meinte Newbie im Schwedenforum und meine begrüßung hab ich auch nicht so gemeint wie geschrieben, sonst wäre ich kein Mod und wichtig tun muß ich mich auch nicht.Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.Der Thread bleibt deiner aber der Name ist anders und bleibt auch so!Wir wollen halt mal was anderes machen hier als die üplichen Liga 1 oder 2 oder 3A oder so.Das hat ja jeder.Hier sind die Thread so benannt wie in der Realität.Wenn wirklich viele sagen das das nicht gefällt mache ich das weg und gut ist!Aber ich denke wir sind Schweden und sollten auch dazu stehen und einfach mal anders sein als die anderen.Normal ist langweilig!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #79 am: 27. Mai 2005, 00:23:08 »
Zitat von: Freaksson
ich meinte Newbie im Schwedenforum und meine begrüßung hab ich auch nicht so gemeint wie geschrieben, sonst wäre ich kein Mod und wichtig tun muß ich mich auch nicht.Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.Der Thread bleibt deiner aber der Name ist anders und bleibt auch so!Wir wollen halt mal was anderes machen hier als die üplichen Liga 1 oder 2 oder 3A oder so.Das hat ja jeder.Hier sind die Thread so benannt wie in der Realität.Wenn wirklich viele sagen das das nicht gefällt mache ich das weg und gut ist!Aber ich denke wir sind Schweden und sollten auch dazu stehen und einfach mal anders sein als die anderen.Normal ist langweilig!


Hätte man aber drüber reden können oder nicht?

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #80 am: 27. Mai 2005, 00:27:10 »
Ich entscheide so wie ich denke das es passt!Wenn ich erst jeden vorher fragen muß wäre mir das zu lästig.Wie gesagt, ich mache über eine Saison meine Arbeit so wie ich meine das sie atraktiv ist und wenn dann welche sagen das sie das scheiße finden akzeptiere ich das und werde mich ganz einfach zur wahl stellen oder biete den jenigen den Posten gerne an.Normal ein Land zu führen kann jeder aber dem Land ne eigende Marke zu geben das kann nicht jeder.Ich denke Schweden ist ziemlich bekannt und beliebt in KSM!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #81 am: 27. Mai 2005, 00:37:58 »
Zitat von: Freaksson
Ich entscheide so wie ich denke das es passt!Wenn ich erst jeden vorher fragen muß wäre mir das zu lästig.Wie gesagt, ich mache über eine Saison meine Arbeit so wie ich meine das sie atraktiv ist und wenn dann welche sagen das sie das scheiße finden akzeptiere ich das und werde mich ganz einfach zur wahl stellen oder biete den jenigen den Posten gerne an.Normal ein Land zu führen kann jeder aber dem Land ne eigende Marke zu geben das kann nicht jeder.Ich denke Schweden ist ziemlich bekannt und beliebt in KSM!


Gut das ich das weiß,also du bist CHEF und wir müssen gehorchen.Alles klar.Werde wohl so schnell wie es geht Schweden wieder verlassen,denn wenn man nichts zusagen und einer alles entscheidet ist das nicht mein Ding...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #82 am: 27. Mai 2005, 00:41:17 »
Du verstehst mich falsch!Einer alleine hat nichts zu entscheiden, aber wenn die Mehrheit sagt das das scheiße ist was ich mache dann werde ich das ändern!Die Mehrheit entscheidet!Ich versuche das Forum sauber und Übersichtlich zu halten und zudem noch Interessant und halt nicht so wie alle anderen Foren.Ich verstehe nicht wo das problem liegt das ich jetzt "DEINEN" Thread umgenannt habe in einem realen namen!Der 1.Liga Thread hieß vorher auch anders und keiiner hatte sich beschwert.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #83 am: 27. Mai 2005, 00:50:28 »
Zitat von: Freaksson
Du verstehst mich falsch!Einer alleine hat nichts zu entscheiden, aber wenn die Mehrheit sagt das das scheiße ist was ich mache dann werde ich das ändern!Die Mehrheit entscheidet!Ich versuche das Forum sauber und Übersichtlich zu halten und zudem noch Interessant und halt nicht so wie alle anderen Foren.Ich verstehe nicht wo das problem liegt das ich jetzt "DEINEN" Thread umgenannt habe in einem realen namen!Der 1.Liga Thread hieß vorher auch anders und keiiner hatte sich beschwert.


1.Mit der 1.Liga habe ich nichts am Hut

2.Gefällt mir der neue Name des Thread überhaupt nicht,weil ich nicht mal weiß was sup...bedeuten soll

3.Es ist nicht mein THREAD,auch wenn ich es geschrieben habe,war falsch

4.Finde es gut das du "unser" Forum sauber halten willst

5.kann man aber auch Entscheidungen besprechen....

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #84 am: 27. Mai 2005, 00:56:28 »
Zitat von: solinger30


1.Mit der 1.Liga habe ich nichts am Hut

2.Gefällt mir der neue Name des Thread überhaupt nicht,weil ich nicht mal weiß was sup...bedeuten soll

3.Es ist nicht mein THREAD,auch wenn ich es geschrieben habe,war falsch

4.Finde es gut das du "unser" Forum sauber halten willst

5.kann man aber auch Entscheidungen besprechen....



1.betrifft die Allgemeinheit und keiner hatte sich beschwert.

2.Der Name ist halt der originale Name der Schwedischen 2.Liga.

3.keinem gehört hier einen Thread solange es nicht der eigende Vereinsthread ist.

4.Danke

5.klar kann man das, wie gesagt wenn die Mehrheit das nicht will werde ich ihn wieder so benennen wie es war.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #85 am: 27. Mai 2005, 01:00:45 »
Zitat von: Freaksson



1.betrifft die Allgemeinheit und keiner hatte sich beschwert.

2.Der Name ist halt der originale Name der Schwedischen 2.Liga.

3.keinem gehört hier einen Thread solange es nicht der eigende Vereinsthread ist.

4.Danke

5.klar kann man das, wie gesagt wenn die Mehrheit das nicht will werde ich ihn wieder so benennen wie es war.


zu2:gibt es da eine 2B? :D

zu 5.man kann doch bevor man irgentwas ändert die anderen kurz um ihre Meinung fragen oder nicht?

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #86 am: 27. Mai 2005, 01:04:54 »
Die 2.Liga A und B haben sich zusammen geschlossen zu einer Liga.Deswegen hätte ich eigendlich das B noch weglassen müssen und der Thread wäre für beide Ligen gewesen wie es Luzi schon forderte oder besser gesagt vorgeschlaen hatte.Wenn ich ne Umfrage mache dann dauert das zu lange bis alle mal antworten.Deswegen hab ich als LM für das Land entschieden.Bis jetzt hatten sich keine Leute je über meine Entscheidungen beschwert und deswegen denke ich das ich richtig gehandelt habe.Wie schon oft gesagt heute kann man den Thread immer noch ändern wenn es der Mehrheit nicht gefällt.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #87 am: 27. Mai 2005, 01:09:05 »
Zitat von: Freaksson
Die 2.Liga A und B haben sich zusammen geschlossen zu einer Liga.Deswegen hätte ich eigendlich das B noch weglassen müssen und der Thread wäre für beide Ligen gewesen wie es Luzi schon forderte oder besser gesagt vorgeschlaen hatte.


Luzi hat das so vorgeschlagen,aber andere fanden die Idee mit dem 2.Liga B-Thread sehr gut.Gucke dir die ersten Einträge an....
Ich meine immer noch das man sich mehrere Meinungen vorher anhören soll,bevor man eine Entscheidung trifft...dann gibt es auch hinter keine Probleme wie sie wir haben oder hatten....

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Superettan B
« Antwort #88 am: 27. Mai 2005, 01:14:12 »
Sie fanden die Idee mit dem Inhalt des 2.Liga B Threads gut.Aber warum soll man den Namen des Threads nicht einfach dem Umfeld anpassen!?Zu deiner Info, den Thread gab es schon bestimmt 2 mal, nur er wurde gelöscht da es keine Leute gab die ihn benutzt hatten.Und zu dem nach der Meinung fragen sag ich nur eins, ich bin gewählt worden als LM weil ich hoffe mal das Verrauen der Schweden-User erhalten habe.Deswegen hab ich auch so gehandelt und mir dabei nichts gedacht weil sie bei dem 1.Liga Thread auch nichts negatives gesagt hatten.Warten wir den morgigen Tag ab und sehen wie die User entscheiden.

Mfg.Freaksson :keks:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

solinger30

  • Gast
Superettan B
« Antwort #89 am: 27. Mai 2005, 01:25:34 »
Zitat von: Freaksson
Sie fanden die Idee mit dem Inhalt des 2.Liga B Threads gut.Aber warum soll man den Namen des Threads nicht einfach dem Umfeld anpassen!?Zu deiner Info, den Thread gab es schon bestimmt 2 mal, nur er wurde gelöscht da es keine Leute gab die ihn benutzt hatten.Und zu dem nach der Meinung fragen sag ich nur eins, ich bin gewählt worden als LM weil ich hoffe mal das Verrauen der Schweden-User erhalten habe.Deswegen hab ich auch so gehandelt und mir dabei nichts gedacht weil sie bei dem 1.Liga Thread auch nichts negatives gesagt hatten.Warten wir den morgigen Tag ab und sehen wie die User entscheiden.

Mfg.Freaksson :keks:


Lassen wir gut sein und denn THREAD sowie er jetzt ist,aber überlege dir mal ob du demnächst nicht mal vorher deine Entscheidungen mit den anderen besprichst.... ;)
Ich will keinen Streit oder irgentwelche Probleme aber ich denke als LM kann man nicht alles alleine entscheiden,macht mein Bruder in Bulgarien auch nicht.... ;)
Hoffe wir komme nach dem misslungen Start besser miteinader aus,ich bin ein Mensch der seine Meinung sagt und nicht zu allem schweigt.

Grüsse

solinger30